Jump to content

Steiner-II

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Steiner-II's Achievements

  1. Bei mir auch kein Cacheprob. Trat auf mit Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0.1 Gegenkontrolle mit IE9 = gleiches Problem
  2. Wollte es gerade selbst posten. Ich kann es also bestätigen
  3. So, nun ist auch genug mit dem Schalkebashing. :grins:
  4. So sehe ich die Schalker am liebsten! :grins:
  5. http://imageshack.us/photo/my-images/189/profilrq.jpg
  6. Sieht jetzt alles nur ein wenig zerrissen aus: http://imageshack.us/photo/my-images/189/profilrq.jpg
  7. Jepp, kann natürlich auch sein das er sein Geld selbst vor einem Angriff in Sicherheit bringen wollte! Er wird angegriffen, greift dann an und setzt sein ganzes Geld als KG aus. Ein bißchen Risiko ist natürlich auch dabei das ein anderer noch schneller ist. :grins:
  8. Steiner-II

    Farbiges Captcha

    Naja, ich vermisse das alte Captcha nicht! Ist doch im Moment eine eindeutige Nutzungsverbesserung
  9. Steiner-II

    Farbiges Captcha

    Wird ziemlich aufwändig sowas zu scripten, denke ich. Farben von Bildschirmbereich abzulesen, auswerten, Aktion durchführen. Und wenn der Betreiber dann das Captcha auch noch zufällig im Bildschirmbereich anordnen sollte, vielleicht noch mit wechselnden Farben dann wirds wohl ganz schwer. :biggrin:
  10. Steiner-II

    Gibt es noch Ausdauer?

    Hab in den letzten 20 Gefechten 1 x Ausdauer und 3 x Beute bekommen. Die letzten Patronen am 04.10.2011
  11. Steiner-II

    Farbiges Captcha

    Vielen Dank für diese Verbesserung! Jetzt ist es wirklich deutlich und verwechslungsfrei :clapping: In den richtigen Bereich verschoben Spassnase
  12. Auch ich möchte mich nach dem ständigen Gemecker auch mal für die nette Info bedanken. Irgendetwas scheint aber schon passiert zu sein. Hatte heute noch überhaupt keine Probleme.
  13. Ausbildung ist seit 10:46 Uhr beendet, (Status 00:00:00) wird aber nicht aus der Warteschlange entfernt. Counter läuft aber korrekt für die folgende Ausbildung. Dh. ich muß extra Patronen opfern um eine weitere Ausbildung zu starten :dash2:
  14. Ich führe Gefechte aus, gewinne, bekomme das Geld gutgeschrieben, aber keine Berichte, Statistik wird nicht aktualisiert, und bei verlorenen Gefechte steht mein Stern immer noch auf wütend, aber auch keine Berichte. Als ob ich seit Stunden keine Gefechte mehr geführt hätte. :dash2: Angreifbare Gegner wird natürlich auch nicht aktualisiert, Rankingauf/abstieg nicht berücksichtigt. Das ich einen Gegner schon angegriffen habe merke ich nur an der Meldung das ich innerhalb von 24 Stunden nicht wieder angreifen darf. Eine einzige Katastrophe ist das Spiel im Moment :bad:
  15. Bonus läßt sich nicht von Verdienst auf Moral umschalten. Bild vom Moralbonus ist immer aktiv. Langsam solltet ihr das Problem mal in den Griff bekommen :dash2: Jetzt wieder Fehler 500 Scriptfehler bei jeder Aktion Bis eine neue Ausbildung gestartet werden kann vergehen mindestens 5 Minuten durch ständige 500er Fehler
×
×
  • Neu erstellen...