Jump to content

CrazyCrew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CrazyCrew

  1. Und auch hier wurde der Vorschlag abgelehnt, da die Idee dahinter ist, die Aktivität zu erhöhen und die Aktiven zu "belohnen".
  2. So ist es. Man muss allerdings dazu sagen, dass ein Manöver ein Angriff oder auch eine Verteidigung sein kann. Das bedeutet, wenn ein Angriff läuft und 3 Verteidigungen reinkommen, kann man zeitgleich an allen 4 Manövern teilnehmen. Man kann weiterhin nur einen Angriff zur selben Zeit starten, von daher ist dort deine Angst unbegründet.
  3. Fakt ist, dass bis jetzt noch nichts von offizieller Seite bestätigt wurde. Bis jetzt heißt es von offizieller Seite nur, dass ein Truppenpatch kommen wird. Nicht mehr, nicht weniger.
  4. Kremer_ das ist die Feldpost der Lottoziehung aus der neuen Version, WBK1, von daher ist alles in Ordnung. Der Thread bleibt noch 2 Tage offen und dann wird er geschlossen, da dieses Forum für die Frage/ das Problem ist. Bitte schreibe alles, was mit der WBK1-Version zu tun hat in dieses ->Forum<- .
  5. Wie Spassnase etwas weiter oben schon geschrieben hat, ist der Vorschlag abgelehnt worden. Deswegen werde ich hier dicht machen.
  6. Bitte nehme die blaue Info-Box ernst und schaue dir das nächste mal vor dem Posten eines neuen Vorschlages Status der Vorschläge an. Wenn du dort nachgeschaut hättest, ob es einen ähnlichen Vorschlag schon gegeben hat, hättest du gesehen, dass es etwas ähnliches schon gab und unter "Abgelehnte Vorschläge" zu finden ist. Daher wird hier geschlossen
  7. Wie Spassnase etwas weiter oben schon geschrieben hat, ist der Vorschlag abgelehnt worden. Deswegen werde ich hier dicht machen.
  8. Bitte nehme die blaue Info-Box ernst und schaue dir das nächste mal vor dem Posten eines neuen Vorschlages Status der Vorschläge an. Wenn du dort nachgeschaut hättest, ob es einen ähnlichen Vorschlag schon gegeben hat, hättest du gesehen, dass es etwas ähnliches schon gab und unter "Abgelehnte Vorschläge" zu finden ist. Daher wird hier geschlossen
  9. Bitte nehme die blaue Info-Box ernst und schaue dir das nächste mal vor dem Posten eines neuen Vorschlages "Status der Vorschläge" an. Wenn du dort nachgeschaut hättest, ob es einen ähnlichen Vorschlag schon gegeben hat, hättest du gesehen, dass es etwas identisches schon gab und unter "Abgelehnte Vorschläge" zu finden ist. Daher wird hier geschlossen.
  10. Von offizieller Seite wird natürlich versucht soetwas zu unterbinden. Aber wenn trotzdem jemand seinen Account illegalerweise verkauft, wird natürlich versucht den Account zu finden und dann tritt der von dir zitierte Paragraph aus den AGBs in Kraft. Das ist allerdings nicht so einfach, wie du beschrieben hast, denn alleine eine Passwort- oder E-Mailänderung sind keine Beweise für einen Verkauf. Edit: Solltet ihr auf eine Auktion bei Ebay treffen, auf der erneut ein Account verkauft wird, scheut euch nicht ein Ticket an den Support zu schreiben. Jetzt noch eine reine Vorsorge: Sollte in diesem Thread irgendjemand angeprangert werden oder sollte dieser Thread aus dem Ruder laufen, wird hier ohne weiter Begründung geschlossen. Also haltet euch bitte an die Regln.
  11. Da das Problem behoben ist, wird hier geschlossen. Sofern Ihr mit der gewählten Informationspolitik nicht einverstanden seit bzw. wenn Ihr euch deswegen beschweren wollt, schreibt bitte einem der Moderatoren eine PN und beschreibt euer Problem.
  12. Bitte schreibt ein Support-Ticket. Dort wird sich euer Fall angeschaut und ihr bekommt wahrscheinlich die Leuchtspurmunition gut geschrieben. Allerdings hat sich der Fehler, auf den sich Brainfuck bezogen hat, erst um etwa 22.50 Uhr eingeschlichen. Nichts desto trotz ist der Support bei solchen Problemen die richtige Adresse.
  13. Wenn es eine Mindestanzahl für den Tagessieg gegeben hätte, hätte das bestimmt in der Feldpost gestanden. Tagessieg: Wenn du am Ende eines Tages die meisten Dosen getroffen hast, erhälst du 1 Schulterglatze T-Shirt, 150 Patronen und 1 Ausbildungsgutschein. Die Highscore kannst du dir unter dem folgendem Link anschauen: http://www.schulterglatze.de/highscore/dosen/day Gesamtsieg: Wenn du am Ende der 11-tägigen Übung die meisten Dosen getroffen hast, erhälst du 1.000 Patronen, Schulterglatze T-Shirt und 3 x Ausbildungsgutscheine. Die Highscore kannst du dir unter dem folgendem Link anschauen: http://www.schulterglatze.de/highscore/dosen/all
  14. Temporär tritt leider ein kleiner Scriptfehler, was die Ausdaueritems nicht richtig zuweißt. Im Moment wird alles gemacht(Manuelle Zuweisung), dass jeder Sein Ausdaueritem erhält. Das können aber leider auch die Fleißigsten nicht die komplette Nacht durchhalten, von daher wird es in dieser Nacht wohl wieder zu diesem Problem kommen. Ab morgen früh sollte das Problem endgültig gefixt sein. Wenn es euch passiert, dann schreibt bitte dem Support ein Ticket. Ihr werdet das fehlende Ausdaueritem wohl kommende Woche gutgeschrieben bekommen.
  15. Das hier ist die Lösung auf das Problem wie (fast) alle schon richtig erkannt bzw, mitbekommen haben. Nachdem man auf der dritten Schießbahn erfolgreich war, erhält man sofort den Orden. Es besteht momentan leider ein kleiner Anzeigefehler, den man durch aktivieren/deaktivieren eines anderen Orden aushebeln kann.
  16. Ja das Problem besteht immernoch. Es sollte nur kurzzeitg entfernt werden und später wieder zur Preformencesteigerung eingefügt werden. Da jetzt aber momentan andere Probleme (u. a. der Manöverberechnungsfehler) priorität. Nachdem die behoben sind, wird auch die Anzeige bald wieder impletiert sein.
  17. Ja, bitte macht es so wie Barr geschrieben hat. Wartet den nächsten Morgen ab (um 05.00 Uhr ist normalerweise Ordenvergabe) und wenn der Orden dann immernoch nicht euer Eigen ist, ihr aber schon alle Vorraussetzungen erfüllt habt, schreibt bitte ein Ticket. Anscheinend hackt es dort irgendwo und man kann dann manuell nachschauen ob ihr schon alles erfüllt habt und wenn ja, wird er euch vergeben. Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft. Damit will ich sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt, wenn ihr innerhalb eines oder zwei Tage noch keine Antwort vom Support erhalten habt, momentan gibt es einfach sehr viele Tickets zum bearbeiten. Ihr werdet ganz sicher nicht vergessen und wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt habt, werdet ihr den Orden früher oder (leider) etwas später in der Übersicht haben.
  18. Ja, ich habe den Thread bzw. den Beitrag gelesen. Dieses Script ist ein Einzelfall und wurde bei den Roten eingereicht, durchleuchtet und getestet. Daraufhin wurde es temporär erlaubt. Die Spielbetreiber haben das alleinige Anrecht darauf, bestimmte Scripts zu erlauben. Eine "Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen" (bspw. Script oder batch-Datei) zur Vereinfachung des Spenden ist nicht angesehen, da dies gegen den eigentlich Sinn des Spenden wäre.
  19. Du darfst weder ein selbstgebasteltes Script noch eine batch-Datei verwenden. Wie kommst du denn darauf, dass man ein selbstgebasteltes Script benutzen dürfte?
  20. Guten Tag K70, ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Hast du schon 5 oder mehr erfolgreich geführte Verteidigungen hinter dir?Wann hast du die 5. Verteidigung gewonnen?Wenn du die beantwortest hast, können wir dir sicher helfen.
  21. In der AGB des Spieles, die du bei der Regestrierung akzeptiert hast, steht drinnen, dass dies nicht zulässig ist. Siehe Zitat:
  22. Wenn du ein Ticket an den Support sendest, solltest du das Geld erstattet bekommen. Da das aber wieder ein temporäres Problem ist, bitte ich euch unter [Feedback] Serverprobleme 19.12.2011 weiter zu schreiben.
  23. CrazyCrew

    Scriptfehler 500

    Bitte schreibt unter [Feedback] Serverprobleme 19.12.2011 weiter, damit die Probleme an einer Stelle gesammelt und bearbeitet werden können. An dieser Stelle wird auch geschlossen.
  24. CrazyCrew

    Feldpostprobleme

    Bitte schreibt unter [Feedback] Serverprobleme 19.12.2011 weiter, damit die Probleme an einer Stelle gesammelt und bearbeitet werden können. An dieser Stelle wird auch geschlossen.
  25. Guten Abend Soldaten, leider kommt es momentan verhäuft zu kleineren Serverproblemen, die sich auf das Spielgeschehen auswirken. Dies betrifft unter anderem die Truppenausbildungen aber auch manche Manöverhistorien, bei denen man zu dem Scriptfehler 500 verlinkt wird. Bereits begonnene Threads die geschlossen wurden: Scriptfehler 500Feldpostprobleme Deswegen wird hier der Thread eröffnet um alle temporären Probleme bzw. Bugs aufzulisten.
×
×
  • Neu erstellen...