Jump to content

Pasha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pasha

  1. Die Person über mir hat kein Avatar
  2. Manöver steht schon länger auf null aber ob gewonnen oder nicht das will es mir nicht verraten kann nicht in die Nachtwache dadurch . lg Pasha
  3. ich als stelli kann auch einen stelli löschen .....und wie das geht hab es gerade gemacht .... was sagt ihr jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Autsch autsch
  4. echt hab die Nase voll ...UvD Dienst zu Ende ,steht aber noch drin Geld keins da ,und das schon 20 minuten , :ireful1:
  5. es reicht langsam man man es reicht mal.. schon wieder kann man nichts machen.... Gefechte geht nicht weil man noch in manöver steckt und das schon eine Stunde . :ireful1: nicht kann man machen ..so langsam ist mal ne Entschädigung fällig lg Pasha
  6. man man es reicht mal.. schon wieder kann man nichts machen.... Gefechte geht nicht weil man noch in manöver steckt und das schon eine Stunde . :ireful1: nicht kann man machen ..so langsam ist mal ne Entschädigung fällig lg Pasha in bereits bestehenden Thread verschoben Spassnase
  7. moin ...habe heute Ausrüstung gekauft Geld weg aber nichts bekommen Bonus geht auch nicht umstellen ... :cray: was ist los ? Überschrift präzisiert und multiple Satzzeichen entfernt Spassnase
  8. hab alles gelöscht und dennoch komm ich nicht rein
×
×
  • Neu erstellen...