Jump to content

Simmel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Simmel

  1. Simmel

    Warteschlange +3

    Ist die erweiterte Warteschlange ein Spielvorteil durch Geld? JA!!! oder kann man Patronen nicht mehr mit Geld bezahlen? :wacko2: und diese Gratis Patronen Sache ist sowieso ein Witz. Da stimme GrafRotz voll und ganz zu, ein klarer Spielevorteil Na und, hatte ich eine chance als ich in der Beta 2 Monate später angefangen habe oder hat man es mir hier in der Final am anfang leichter gemacht. NEEE!!
  2. Simmel

    Warteschlange +3

    schulterglatze wird immer unattraktiver. erst die geschichte mit dem gratis rottweiler-item für multiaccountler und nun die unendliche warteschlange für ausbildungen. mit den partonen greift man mehr und mehr ins spiel ein (was ja eigendlich nicht so sein soll). mit diesen wird es möglich so viele ausbildungen zu starteten bis kein geld mehr auf dem konto ist. wird man grade angegriffen macht man schnell noch ne ausbildung, lehrgang oder truppenausbildung in die warteschlange. warum soll ich überhaupt noch angreifen? wegen den punkten bestimmt nicht :nea: meiner meinung nach ist eine ausbildung in der wartschlange mehr als genug
  3. erstmal muss ich sagen das ich gegen dieses item bin, weil es eine ankündigung für die wartungsarbeiten gab, und sich jeder darauf einstellen konnte. und wenn einer meint er konnte es 2 tage vorher nicht einrichten, hat er halt pech gehabt. es war ja kein serverausfall. zweitens, es muss nicht wirklich JEDER schreiben das er dieses item noch nicht bekommen hat. es reicht doch wenn einer oder zwei das schreiben.
  4. wie soll das ungefähr aussehen, vielleicht so es ist kein fake bild aber keine angst das bild ist aus dem beta spiel und es hat keiner hier irgendeinen vorteile gehabt
  5. Simmel

    Rottweiler-Item

    wow, hab garnicht auf die stunden geguckt, dachte das nur ein einziger angriff 5 min dauert. wer lesen kann .... verdammt, das hagelt angiffe :rofl:
  6. Simmel

    Rottweiler-Item

    von mir auch ein danke schön was hat den der satz in der feldpost zu bedeuten muss das item innerhalb 12 stunden eingelöst, verkauft werden, sonst ist es wieder weg :?:
  7. 3 gibs bei dem spiel regeln :?: darf man auch 2 mal hintereinander
  8. dann kann man hier ja dicht machen bevor hunderte schreiben das es wieder geht :wasntme:
  9. scheint als sei der fehler behoben
  10. mit 20 min verspätung UvD gestartet und ne Ausbildung in die Warteschleife gesetzt..läuft
  11. abgestürzt glaub ich nicht, den es lässt sich noch anpingen, aber ich habe nicht viel ahnung davon :?:
  12. du weist aber das das spiel selbt kostenlos ist, ich habe jedenfalls noch nichts bezahlt. man kann kein 24std support verlangen, schon garnicht am wochenende.
  13. mal gehts mal nicht. pingzeiten liegen bei 15-17 ms
  14. grad ging alles fix, schnell mal dienst beendet und neu gestartet Serverzeit: 26.03.2011 00:22 CET | Soldaten Online: 1047
×
×
  • Neu erstellen...