Jump to content

GilbertWolzow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. benjamin war schneller :biggrin: :biggrin:
  2. hallo, soo, das turnier ist zuende und die gewinner stehen fest. meinen aufrichtigen glückwunsch. auch wen ich nicht verstehen kann, wie man in einem monat!!! soviel kohle in einem spiel versenken kann. aber ich gönne es dem gewinner!!!!! ,gjfkjtd, viel spass mit dem tollen orden und den preisen! MKG
  3. hallo freyling , ich prinzip gebe ich dir in manchen punkten völlig recht. aber eins möchte ich mal anmerken: der name "eichmann" ist doch wohl sehr sehr stark vorbelastet, und diesen dann für einen nick , in einem BUNDESWEHR game zu verwenden ,ist ja wohl der gipfel der geschmacklosigkeit!!!!!eine glatte unverschämte beleidigung für jeden (ex)bw soldaten der je gedient hat oder noch dient. PFUI :dash2: :dash2: :dash2: darüber rege ich mich auf , oder über irgendwelche nicknamen wo weibliche geschlechtsteile drin vorkommen . muss sowas sein? sonst sage; ich ja auch soll jeder denken was er will . ist mir völlig hupe. aber gewisse regeln gibt es schon . und stand nicht auch was über solche nicks in den agbs? :crazy_pilot: MKG HpGefr82
  4. hallo die pinnwand der trp wurde vor 5 minuten geändert. ebenso die einiger mitglieder. was ich immer noch bedenklich finde sind die mitgliedernamen . einer ist dabei der sich nach einem mann benannt hat , der maßgeblich an der judenvernichtung beteiligt war. VG HpTGefr82
  5. mahlzeit kameraden, ich will ja echt nicht meckern, aber ein paar anmerkungen zum wochenend turnier habe ich schon!!!! muss das immer so kurzfristig sein? schon wieder werde ich erst 2 tage vorher informiert. das ist müll!! es gibt leute die haben ihren kam- abend zum beispiel schon für diese woche verbraucht. es herrschen demzufolge schon wieder ungleiche verhältnisse. mir persönlich ist das turnier egal ,weil ich eh keine chance habe , es sei denn ich verballer mal eben 300 euro!! kündigt so eine sache doch bitte endlich mal eine WOCHE vorher an. dann gibt es für ALLE die möglichkeit sich darauf gut vorzubereiten und das ist dann auch fair! aber so wird es wieder sehr einseitig........... ich habe fertig viele grüße an alle HpTGefr82 Verschoben und Überschrift präzisiert Spassnase
  6. mahlzeit , auch möchte mich ganz herzlich bei schwaki bedanken für die absolut geile sendung. war der hammer , sehr gute musik, tolle nette leute .......wir haben viel gelacht und ordentlich spass gehabt......... weiter so !!!!!!!!!!!!!!!! viele grüße an die hörer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. juten morjen , ich finde diese diskussion lächerlich , um nicht zu sagen beschämend . ich stimme pz meyer vollkommen zu . und vielen anderen argumenten auch!!!!!! keiner muss an dem turnier teilnehmen . punkt aus .......... ich habe vor 2-3 wochen genauso geflucht ,als das neue system eingeführt wurde , aber siehe da ,nachdem man in einem vernünftigen ton drüber gesprochen hat , kamen veränderungen und die gefallen mir sogar......+ aber die rumheulerei von bestimmten leuten nervt langsam, wie kleine mädchen jammern diese leute ... kann man es euch überhaupt recht machen? , ich denke nicht. eigentlich wollte ich was anderes böseres schreiben , aber das verbiettet mir mein anstand und meine kinderstube .........
  8. GilbertWolzow

    Feedback: Ausdauer

    hallo leute , ich musste mir erstmal die 22 seiten bzw 423 beiträge durchlesen. viele ansichten dort teile ich. ich kenne das system ja auch aus slick-sleeve und bin mässig begeistert. die idee des systems an sich, ist ja nicht schlecht ,verbesserungen wurden hier auch schon vorgeschlagen , zum beispiel @ alphawolf. ich bin aber strikt dagegen, das man sich mit diesem system ,einen vorteil kaufen kann. sowas darf es nicht geben. falls es euch echt nur ums geld geht mache ich einen anderen vorschlag, den einige hier auch schon vorgebracht haben. jeden monat eine pauschale von sagen wir 5,99,- , von mir aus auch 9,99,- . ich gebe euch gerne meine kontodaten könnt ihr jeden monat bei mir per lastschrift abbuchen. dieser vorteil , ist wirklich mist und versaut den spielern echt die lust am einzelspiel . ich habe gerne einzel gefechte geführt ,aber seit heute macht mir das kein spass mehr. aber da es eh kein zurück mehr gibt , ist es auch egal ob ich hier was dazu sage oder in china fällt ein sack reis um . es ändert nix mehr an den tatsachen . es ist beschlossen ohne rücksicht auf verluste . ich finde die entwicklung sehr schade , viel vertrauen wurde zerstört , der graben zwischen spielern und betreibern ist tief . ich frage mich ob er überwunden werden kann.? MkG
  9. ich war gestern zublöde die moral für 3 gefechte umzustellen. :dash2: . 3 mal nen wecker gestellt, 3 mal verpeilt :blum3: und 2 mal verloren.
  10. bin auch dagegen...................... die gründe meiner ansicht nach , haben schon genug leute hier vertreten.......................wie bane ,commi, wolf und auch spaceballs.
  11. ich habe auch den seelsorger genommen..........................
  12. sorry @ dief ich konnte leider auch nicht früher online kommen! aber du hast recht es ist am wannsee, es ist die kopie des flensburger-löwen . das orignal steht in kopenhagen.sehr gut :yahoo: VG
  13. upps, danke für den hinweis ,das hab ich wohl glatt übersehen :sorry: . immer diese panzer leute................ :biggrin:
  14. hier noch ein bild . ist ein bisschen schwerer. :biggrin: ich hoffe, man kann es gut erkennen .ich musste das bild von 2,5 mb auf 150 kb verkleinern
×
×
  • Neu erstellen...