Jump to content

hpxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hpxx

  1. @badsoldier @supentasse Komisch gestern, vorgstern, vorvorgestern.. (ich kann beliebig lange weiter machen) als es uns noch gab lief der Server doch auch, oder nicht? Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ein einzelner PC mit einer durchschnittlichen DSL-Anbindung einnen Cluster an Servern lahmlegen soll.. ;D
  2. Dann erläutere es doch bitte hier nochmal. Oder ist es Staatsgeheimnis Nr.1 ? Fullquote reduziert CrazyCrew
  3. Lässt sich aber schwer umsetzen oder? Was ist wenn sich eine Truppe die "Behausung" kauft weil alle ein Level > 50 haben und dann einen neuen Aufnehmen der unter 50 ist? :kopfkratz: Fullquote entfernt Spassnase
  4. Und du meinst das stört mich wenn Person xy sagt ich bin blöd?^^ Ich finds nur schade, dass man hier ins Forum kommt und es ist einfach überhaupt nichts los, das kannst du nicht abstreiten! Sonst hatte man immer was lustiges zum lesen
  5. Man muss aber schon anmerken das es hier jetzt extrem langweilig im Forum ist.. :sad:
  6. In wirklichkeit ist jeder zweite einer von uns bei euch.. :zungeraus3:
  7. wo wohnst du, dass bei dir jetzt die Sonne aufgeht? :grins:
  8. und ich dachte es ist was spannendes passiert.. :schock:
  9. Und genau da ist der Knackpunkt was bei euch einige wenige anscheind nicht verstehen wollen oder können?!? Ihr habt über sehr sehr viele Monate weit mehr als 200 Mitglieder, da wundert ihr euch das ihr ohne Probleme oben steht? Was erwartet ihr? Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Beispiel Afrikaner.. -.- Man hätte natürlich alles so lassen können, aber sind wir doch mal ehrlich.. ein wenig Spannung in dem eh schon langweiligen Truppengame kann nicht schaden! Wenn sich nich bald etwas ändert wars das eh für das Spiel. Ich wollte gerade noch etwas du dem gelaber von devil und blackberry von mir geben.. aber das spar ich mir jetzt. Passt dann wahrscheinlich doch zu meinem ersten Satz mit dem "können" So ich bin weiter Sprüche klopfen.. :guckstu:
  10. Nein darauf will ich nicht hinaus.. siehe einige Beiträge vorher.. Aber gut das du das mit den 6 Gattungen gesagt hast.. den tipp werde ich direkt an die Führung weitergeben
  11. Ohne euch jetzt wirklich nahe treten zu wollen aber ganz ehrlich.. tut ihr nur so blöde oder könnt ihr echt nicht 1+1 rechen? :kopfkratz: Kopf einschalten könnte manchmal nicht schaden, auch wenns bei der Bundeswehr meistens nich so is..
  12. Der war gut! Da zitier ich doch glatt mal Jay: Wer keine Ahnung hat, F... halten! Was habt ihr bisher gearbeitet? Ihr seid seit Sonntag FUSIONIERT! Und die LP von PK haben sich nicht spürbar nach oben entwickelt! Wenn das schon alles war... :yesss2: :yesss2: :yesss2: Vielleicht solltest du dir doch nochmal Mathenachhilfe geben lassen..
  13. Dazu ein kurzes Statement: Denken, drücken, sprechen! Regeln gelesen, dabei gewesen - Achtung, ich zitiere: "An neue Truppenmitglieder kann erst nach 3 Tagen Geld ausgezahlt werden, sie können aber bereits sofort nach Eintritt Geld einzahlen". Wir haben uns Sonntag gefunden - muss ich kurz vorrechnen wann es also frühestens los geht oder klappt das ohne fremde Hilfe? Ich glaube 300 vergisst dabei, dass die schon mehrere Monate mehr als 200 Leute waren.. blöd nur das wird doch knapp hinter euch sind oder? Fragt man sich wer hier effektiv arbeitet und wer nicht!
  14. das Spiel bietet ja auch irgendwie nicht mehr oder?
  15. final üb dich doch einfach mal in Geduld.. :zwinker:
  16. Nexus das kannste nicht bringen, dann ist hier ja bald gar nichts mehr los... :cray:
×
×
  • Neu erstellen...