Jump to content

FTS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FTS

  1. nicht gekaufte Items etwas hervorheben wäre schon ok . Hatte auch mal aus versehen was doppelt gekauft , aber nur weil ich vergessen hatte ein Item zu aktivieren
  2. bei welchem Schritt hört er denn genau auf ? Eventuell lässt dein Hoster es nicht zu , gibt wohl vereinzelt sowas . Richtig Zeit hätte ich erst am Wochenende , aber vielleicht kriegt man es ja vorher auch schon so hin
  3. wirst wohl nur den falschen Pfad angegeben haben , den Ordner hast bei der URL berücksichtigt ? Beinhaltet dein Webspace auch ne Datenbank ?
  4. Warum so umständlich übers Game ? Wie im Betaforum neuen Thread hier erstellen . Dort dann Kasernenname und Link zu wiki etc. , dann kann es nach und nach bestimmt ergänzt werden .
  5. hab ja schon gestern Abend mit der Frage gerechnet . Steht irgendwo was davon dass sebbo täglich Mutis posten muß ?
  6. Um es zu vervollständigen Der Userbonus Moral wirkt auch zu Gefechtsende .
  7. Wäre auch nicht dagegen , erspart einem das scrollen
  8. FTS

    Multis...

    nee is klar
  9. FTS

    Truppenfusion

    Vollständig auflösen und überlaufen , der Truppenskill bleibt einem erhalten .
  10. Daran wird sich nichts ändern , den Gegner den ihr angreift kann ja auch das Problem haben .
  11. Die 3 Tage Sperre hat mann glaube ich erst beim 2. Wechsel . Also Truppe verlassen - Neue Truppe - Truppe verlassen - 3 Tage Sperre .
  12. Das hat ein Moderator vom Forum verschoben , kein Admin vom Game Davon ab sind die Admins nicht dazu verpflichtet es umzusetzen nur weil die Umfrage es sagt . Bin aber auch dafür .
  13. Wie ich das mitbekommen habe kann es auch passieren wenn einer seinen Spendenlink neu generiert oder er die URL von final auf www ändert .
  14. dann mußt dich wohl an den Support wenden
  15. FTS

    Kameraden Spenden

    jetzt drehen die Admins auch schon jedes Thema auf Multi nee scherz , lässt sich nun mal nicht vermeiden . Schade dass durch sowas vieles vermasselt wird
  16. Was ein Glück, ich dachte, es geht nur mir so. upps , ging jetzt echt nicht darum in Richtung Multis zu lenken
  17. 1 Thema wo sachlich geblieben wird , und die Admins könnten alles immer in Ruhe studieren und handeln . So geht den Admins schon viel zu viel Zeit verloren sich durch die Themen zu lesen . Ich würde als Admin erstmal einen Gang zurückschalten .
  18. FTS

    Manöver

    In den Details zu sehen wer von der eigenen Truppe im Manöver war , wurde in der Beta ja auch schon als Vorschlag für die Final gebracht . Wäre auch dafür dass man es mal umsetzt .
  19. Auf jedenfall dagegen weil : Man nehme 3 Multis und erstellt eine 2. Truppe . Diese Truppe greift dann die Haupttruppe an , welche zur Verteidigung keine Soldaten ins Manöver schickt . Da die Haupttruppe dann verliert kann sie eine Kriegserklärung machen , somit diese Truppe dann immer wieder angreifen und sich in der Rangliste hochpushen .
  20. die einen meckern es wird zu hart bestraft , die einen meckern zu wenig . Reicht es nicht dass überhaupt was passiert ? Die Admins werden schon wissen welche Strafen ermessen sind und welche nicht . Lasst sie doch einfach ihre Arbeit machen .
  21. ehmm , das war nicht wegen den " armen Cheatern " gemeint , meinte damit nur dass es einfacher Sieg wäre und Geschenk für jeden in der Reichweite .
  22. FTS

    forum erweiterungen

    es kann schnell mal jemand beschuldigt werden der unschuldig ist . Sei es aus Versehen , falsche Vermutung oder nur weil man ein Gefecht verloren hat .
  23. das "und" bezieht sich nur auf die 7 Tage
×
×
  • Neu erstellen...