sickman Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 Ja, wir arbeiten gerade an einer Mechanik wo man z.B. seine Ausdauer dazu verwenden kann, Ausbildungen schrittweise zu verkürzen. Viele Spieler haben Unmengen an AD rumliegen, kürzen bestehende Ausbildungen aber aufgrund der langen Dauer nicht ab. Hier wollen wir die Möglichkeit bieten, dass man auch AD dazu verwenden kann, die Ausbildungszeiten zu verringern. PrivatJoker und Rumpelix 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrivatJoker Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 Klingt interessant, ich bin daher positiv demgegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohno Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 (bearbeitet) Kommt die Purge jetzt per Serie oder nur einmal im Jahr bearbeitet 16. Januar, 2019 von ohno Bidge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustav Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 Sehe in dieser Änderung keinen Sinn, da seit dem Patch im November so gut wie keine AD bei den Gefechten mehr reinkommt. Wenn man Gefechte führen möchte muß man also jetzt schon an die Reserven gehen und 1,2,3 sind diese dann auch verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThiKiD Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 An sich finde ich diese Neuerung nicht schlecht, würde mich nur mal interessieren, was dann eine Ausbildung bei maximaler Verkürzung an AD kosten würde? Wie @gustav schon sagt.. Ausdauer muss man sich gut einteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BVBKalle Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 Erst nehmt ihr dem Spiel die Ausdauer und wollt jetzt noch die Ausdauer zum Abkürzen nehmen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johka86 Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 naja damit können alle großen dann ihren vorsprung noch mehr vergrößern, wenn soviel ad beim weihnachtsevent generiert wurde^^ warum kürzt denn keiner mit pats ab? das sollte man sich mal fragen. weil die pats einfach zu teuer sind. natürlich kann man inzwischen deutlich günstiger abkürzen, aber wenn ihr mehr pats verkaufen wollt wäre ein erste schritt mal die preise zu senken oder mehr patronen je patronenpaket zu erhalten ;-) AndyB151 und spiderschwein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Azaleah Geschrieben 16. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar, 2019 vor 8 Stunden schrieb sickman: Ja, wir arbeiten gerade an einer Mechanik wo man z.B. seine Ausdauer dazu verwenden kann, Ausbildungen schrittweise zu verkürzen. Viele Spieler haben Unmengen an AD rumliegen, kürzen bestehende Ausbildungen aber aufgrund der langen Dauer nicht ab. Hier wollen wir die Möglichkeit bieten, dass man auch AD dazu verwenden kann, die Ausbildungszeiten zu verringern. Kurze Frage am Rande: WIE genau wollt ihr mit dieser Idee erreichen, dass mehr Kaufkraft generiert wird? Ich meine wozu die ganzen Spirenzchen mit den gekürzten Patronendrops etc, wenn man zukünftig Teile der aktuellen Premiumleistungen mit AD umsetzen kann? Wieso reißt ihr denn mit dem Arsch wieder ein, was ihr vornerum aufgebaut habt? Sicherlich KÖNNTE der Gedanke sein, dass die Spieler mittels Patronen AD nachkaufen/nachfüllen, weil das auf den ersten Blick ja sehr günstig erscheint im Gegensatz zu früher. Fakt ist doch aber, dass die allermeisten Spieler auf ihre AD gut aufpassen und auf die Patronen sowieso, denn die sind Mangelware für non-Premium-Spieler... und die, die ihre Ausbildungen aufgrund von offensichtlicher Hilflosigkeit durch Überflutung ihres Inventars mit AD verkürzen, sind bereits Premium-Spieler, denn sonst hätten sie nicht Ausdauer wie Dagobert Duck Dollar. Womit wir wieder beim Anfang wären... mehr Kaufkraft soll genau wie aus dieser Idee entspringen? Wie wärs mit nem guten Vorsatz für 2019 an Unikat?! Einfach mal klare Sicht für alle schaffen und mit offenen Karten spielen! Denn man gewinnt den Eindruck, dass viele Ankündigungen einfach nur Platzhalter sind, die so gar nicht stimmen oder dass hier manchmal ein bisschen die Balance zu Gunsten oder auch nicht zu Gunsten von Teilen der Spielerschaft verschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johka86 Geschrieben 17. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 17. Januar, 2019 guten abend oder gute nacht, als idee wäre es vll möglich, dass man die ganzen 5% +10 % und 15% acc höher stellt und das man unabhänging von deren credits immer die chance hat bonus credits zu erhalten. denn ganz ehrlich, ohne die credits geht es im spiel nicht weiter. und wir reden ja nur über wahrscheinlichkeit nicht das es zu 1/3 immer bonus gibt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BVBKalle Geschrieben 18. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 18. Januar, 2019 vor 8 Stunden schrieb johka86: guten abend oder gute nacht, als idee wäre es vll möglich, dass man die ganzen 5% +10 % und 15% acc höher stellt und das man unabhänging von deren credits immer die chance hat bonus credits zu erhalten. denn ganz ehrlich, ohne die credits geht es im spiel nicht weiter. und wir reden ja nur über wahrscheinlichkeit nicht das es zu 1/3 immer bonus gibt, Naja, credits sind meiner Meinung genug da, bzw bekommt man relativ gut. Das Problem wird sein, dass dir irgendwann Pats und Ausdauer fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben 18. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 18. Januar, 2019 (bearbeitet) genug credits haste vlt. in den 2 speedwelten, in den anderen versionen mußte da schon einiges tun um von genug sprechen zu können. @johka ja mit der wahrscheinlichkeit ist bei sg manchmal komich da kann es schonmal vorkommen das 5% öfter zu buche schlagen als 30% oder das einer 60 kisten braucht um 1x tz zu bekommen und andere 3 x in in nur 10 kisten finden. darum haben auch einige beim weihnachtsevent z.b. glühwein mit 25% gefunden und ander nur mit 15% ... ist eben so'ne sache mit der wahrscheinlichkeit wahrscheinlich schneits im winter aber vlt. auch nicht, mit wahrscheinlich kann man sich das gut hinbiegen wie man es gerade braucht genauso wird das auch sein mit der ad ausbildungen abzukürzen. wahrscheinlich werden das alle nutzen können aber wahrscheinlicher ist wohl eher nicht sondern nur ne handvoll die fleißig kohle ausgeben. bearbeitet 18. Januar, 2019 von Kriewi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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