Jump to content

gustav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

gustav last won the day on 29. November 2019

gustav had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe
  1. Und es gibt trotzdem noch genügend Leute die darauf reinfallen und das Spiel mitspielen
  2. Sehe in dieser Änderung keinen Sinn, da seit dem Patch im November so gut wie keine AD bei den Gefechten mehr reinkommt. Wenn man Gefechte führen möchte muß man also jetzt schon an die Reserven gehen und 1,2,3 sind diese dann auch verbraucht.
  3. @Bidge dann frag ich mich warum du hier überhaupt was schreibst
  4. Kannst du das mal bitte in Zahlen darstellen
  5. Mal so ne Frage an Sickmann: Kosten für das vorzeitige Beenden einer laufenden Ausbildung auf 1 Patrone pro 3h Restzeit gesenkt (vorher 1 Patrone pro 1h) Bezieht sich das auf die Produktionen/Ausbildungen in der Verwertungsstelle oder auf alle Ausbildungen (Waffen-, Wachausbildung usw.)?
  6. Fehler bei der Ausdauer-Anzeige. Ob was gutgeschrieben wurde konnte ich leider nicht nachvollziehen
  7. Allerdings funktioniert das verkürzen mit Patronen nicht. Wenn ich den 4 Stunden Dienst starte, bleiben die 30 Patronen zum verkürzen stehen und verringern sich nicht
  8. Dienst starten funktioniert bei mir einwandfrei, alle Stufen, einschließlich das beenden Es wäre super, wenn noch Happy-Hour Stunden eingebaut werden
  9. die Droprate wurde meines Erachtens immer noch nicht erhöht. 1200 AD ausgegeben und gerade mal 152 AD wieder bekommen :-( das habe ich im KR auf dem Testserver im Kameradenabend mit Veteran bekommen: Gesamt: 300 Gefechte ÜbMun: 40 Kaffee: 56 ReSchieber: 54 Kugelfisch: 16 GummiSaft: 18 8 AD: 14 16 AD: 1 24 AD: 1  Pats: 3 x 5
  10. Habe auf dem Testserver 100 Gefechte gemacht und 0 Patronen, sowie 5x8 AD gewonnen. Mit Veteran. Aus meiner Sicht hat sich an der Droprate nichts geändert
  11. Zu dem Eintrag von Johka: Der Unterschied ist nur, das du jetzt wenigstens noch Ausdauer dafür sammeln musst, somit musst du selber auch was tun durch Aktivität
  12. Hm, macht irgendwie für mich keinen Sinn KR ohne Ausdauer zu machen. Warum soll ich KR von Unikat geschenkt bekommen???Ausserdem geht es dann nur noch darum wer hat den schnellsten Rechner oder Finger :-( Dann bin ich eher dafür den KR so zu belassen wie er zur Zeit ist.
  13. Die Items rotenrauch und drohnenflug braucht kein Mensch mehr. Die items könnten mit rs kisten und einem Item welches doppelten Dienst und/oder boni bringt ausgetauscht werden. Credits sind nämlich auch durch das wöchentliche rs sammeln eher mangelware
  14. Nur so am Rande, ich kann auf dem Testserver keine Spenden abholen
  15. Mein Vorschlag wäre beim KR ohne AD-Kosten, die Droprate von AD ausserhalb des Kameradenabend deutlich zu erhöhen. Wenn man Glück hat bekommt man zur Zeit gerade mal 1-2 8er AD am Tag. Und wie soll man ohne AD dann die Verwertungsstelle bedienen und geschweige denn an Events teilnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...