Jump to content

gustav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

gustav last won the day on September 13

gustav had the most liked content!

Über gustav

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

245 Profilaufrufe
  1. gustav

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    @Rookie, Ja auf dem Testserver war das Weihnachtsgeschenk
  2. gustav

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Ich habe ein Orden "Weihnachtsgeschenk in Bronze" bekommen. Ich weiß aber nicht genau wobei, entweder beim Tagesantreten am 4.Tag oder beim Bombenwetter fürs Herstellen der Munition?
  3. gustav

    Neues Captcha?

    Kannst mir mal ein Tipp geben, wie du in 15 Minuten mehr als 1000 Gefechte schaffst?
  4. gustav

    Neues Captcha?

    Wenn du normal spielst dann siehst du doch so gut wie kein Captcha mehr. Zitat Sickman: welches quasi nur "anspringt" wenn das Script davon ausgeht, dass dort kein Mensch die Eingaben macht. Wenn man durch sein Surfverhalten auf SG, einen hohen Score besitzt, dann sieht man (in der Theorie) gar kein Captcha mehr.
  5. gustav

    Neues Captcha?

    Ich kenne dieses Google recaptcha nicht, bin technisch auch nicht so begabt was Computer betrifft, aber ich finde eine neue Form des Captcha ist dringend notwendig. Wenn dieses Captcha wirklich so sicher ist, finde ich das eine sehr gute Sache die auf jeden Fall umgesetzt werden sollte.
  6. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Okay, verstanden. Ich finde dieser Extra-Boni für die guten Spieler mit der zusätzlichen Moral und den zusätzlich AD-Balken sowieso sinnlos und bring nur Vorteile für die besser geskillten Spieler und sollte abgeschafft werden. Den Vorschlag zum Nachtschiessen, das die Höhe der Credits bei den Abschüssen gekoppelt werden mit der Höhe der AK Stufe finde ich sinnvoll.
  7. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Hm, warum haben niedrigere Spieler weniger AD? Die Ausdauer läuft doch bei jedem Spieler 12 AD pro Stunde. Somit ist die Anzahl der Gefechte pro Tag bei denen ich zusätzlich AD gewinnen kann auch gleich.
  8. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Sickman du hast ne pn
  9. gustav

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Dropen denn token während des Events (also ausserhalb des kr)? Ich würde bezüglich der verwertungsstelle eine wahlfunktion der beiden varianten vorschlagen, dann kommt jeder dazu sein Müll loszuwerden
  10. gustav

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Durch die Änderung der 30, 50 und 75%- Items finde ich die Stufen für die Deckelung etwas niedrig angesetzt. Finde Waffen- und Wachausbildung wie Testserver bei ca. Stufe 1800 und Arschkriechen bei Stufe 2200 sind angemessener. Soll es nur 1 Deckelungsstufe geben? Wird es die neuen Lehrgänge trotzdem geben?
  11. gustav

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich finde es nicht so optimal, dass man bei Gefechten nur 50% Items erhält
  12. gustav

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Nee die großen können ihre Ausdauer hochlaufen lassen und dann ihre Serie voll machen
  13. gustav

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich finde die Übungskisten bei einer 50er Serie sollten ganz abgeschafft werden, weil hier auch nur die besser geskillten von profitieren. Die "kleinen" bekommen ohne zusätzlich aufzuladen keine Serien durch. Hier setzen sich dann wieder die großen von den kleinen ab. 15 Minuten Kampfrausch finde ich okay, allerdings nicht für 75 Token.
  14. gustav

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich habe mal meine Gefechtslisten so durchgeschaut, bei allen Seiten von 20 Gefechten ausserhalb des KA´s habe ich max.3 8er AD-Item gewonnen, wenn es 2 waren ist Weihnachten und Ostern schon zusammengefallen. Und ein 16er und 24er gibt es ausserhalb des KA´s so gut wie garnicht mehr. So wie ich weiß, geht es anderen genauso, deshalb frage ich mich was ihr da noch reduzieren wollt? Oder ist es aus eurer Sicht zuviel AD? Die Weihnachtsfabrik ab sofort durchgängig laufen zu lassen finde ich ne gute Idee, allerdings dann bitte mit ÜM und nicht mit AD.
  15. Wieso? Du bist doch hier diejenige die hier nur rumheult, als wenn man ihr den Schnuller geklaut hat. Die Mehrheit ist anscheind mit dem Gefechtssystem zufrieden, also akzeptiere es doch einfach.
×