Jump to content

gustav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von gustav

  1. Sehe in dieser Änderung keinen Sinn, da seit dem Patch im November so gut wie keine AD bei den Gefechten mehr reinkommt. Wenn man Gefechte führen möchte muß man also jetzt schon an die Reserven gehen und 1,2,3 sind diese dann auch verbraucht.
  2. @Bidge dann frag ich mich warum du hier überhaupt was schreibst
  3. Kannst du das mal bitte in Zahlen darstellen
  4. Mal so ne Frage an Sickmann: Kosten für das vorzeitige Beenden einer laufenden Ausbildung auf 1 Patrone pro 3h Restzeit gesenkt (vorher 1 Patrone pro 1h) Bezieht sich das auf die Produktionen/Ausbildungen in der Verwertungsstelle oder auf alle Ausbildungen (Waffen-, Wachausbildung usw.)?
  5. Fehler bei der Ausdauer-Anzeige. Ob was gutgeschrieben wurde konnte ich leider nicht nachvollziehen
  6. Allerdings funktioniert das verkürzen mit Patronen nicht. Wenn ich den 4 Stunden Dienst starte, bleiben die 30 Patronen zum verkürzen stehen und verringern sich nicht
  7. Dienst starten funktioniert bei mir einwandfrei, alle Stufen, einschließlich das beenden Es wäre super, wenn noch Happy-Hour Stunden eingebaut werden
  8. die Droprate wurde meines Erachtens immer noch nicht erhöht. 1200 AD ausgegeben und gerade mal 152 AD wieder bekommen :-( das habe ich im KR auf dem Testserver im Kameradenabend mit Veteran bekommen: Gesamt: 300 Gefechte ÜbMun: 40 Kaffee: 56 ReSchieber: 54 Kugelfisch: 16 GummiSaft: 18 8 AD: 14 16 AD: 1 24 AD: 1  Pats: 3 x 5
  9. Habe auf dem Testserver 100 Gefechte gemacht und 0 Patronen, sowie 5x8 AD gewonnen. Mit Veteran. Aus meiner Sicht hat sich an der Droprate nichts geändert
  10. Zu dem Eintrag von Johka: Der Unterschied ist nur, das du jetzt wenigstens noch Ausdauer dafür sammeln musst, somit musst du selber auch was tun durch Aktivität
  11. Hm, macht irgendwie für mich keinen Sinn KR ohne Ausdauer zu machen. Warum soll ich KR von Unikat geschenkt bekommen???Ausserdem geht es dann nur noch darum wer hat den schnellsten Rechner oder Finger :-( Dann bin ich eher dafür den KR so zu belassen wie er zur Zeit ist.
  12. Die Items rotenrauch und drohnenflug braucht kein Mensch mehr. Die items könnten mit rs kisten und einem Item welches doppelten Dienst und/oder boni bringt ausgetauscht werden. Credits sind nämlich auch durch das wöchentliche rs sammeln eher mangelware
  13. Nur so am Rande, ich kann auf dem Testserver keine Spenden abholen
  14. Mein Vorschlag wäre beim KR ohne AD-Kosten, die Droprate von AD ausserhalb des Kameradenabend deutlich zu erhöhen. Wenn man Glück hat bekommt man zur Zeit gerade mal 1-2 8er AD am Tag. Und wie soll man ohne AD dann die Verwertungsstelle bedienen und geschweige denn an Events teilnehmen?
  15. Auf dem Testserver kosteten die Gefechte im KR aber noch AD
  16. @Rookie, Ja auf dem Testserver war das Weihnachtsgeschenk
  17. Ich habe ein Orden "Weihnachtsgeschenk in Bronze" bekommen. Ich weiß aber nicht genau wobei, entweder beim Tagesantreten am 4.Tag oder beim Bombenwetter fürs Herstellen der Munition?
  18. gustav

    Neues Captcha?

    Kannst mir mal ein Tipp geben, wie du in 15 Minuten mehr als 1000 Gefechte schaffst?
  19. gustav

    Neues Captcha?

    Wenn du normal spielst dann siehst du doch so gut wie kein Captcha mehr. Zitat Sickman: welches quasi nur "anspringt" wenn das Script davon ausgeht, dass dort kein Mensch die Eingaben macht. Wenn man durch sein Surfverhalten auf SG, einen hohen Score besitzt, dann sieht man (in der Theorie) gar kein Captcha mehr.
  20. gustav

    Neues Captcha?

    Ich kenne dieses Google recaptcha nicht, bin technisch auch nicht so begabt was Computer betrifft, aber ich finde eine neue Form des Captcha ist dringend notwendig. Wenn dieses Captcha wirklich so sicher ist, finde ich das eine sehr gute Sache die auf jeden Fall umgesetzt werden sollte.
  21. Okay, verstanden. Ich finde dieser Extra-Boni für die guten Spieler mit der zusätzlichen Moral und den zusätzlich AD-Balken sowieso sinnlos und bring nur Vorteile für die besser geskillten Spieler und sollte abgeschafft werden. Den Vorschlag zum Nachtschiessen, das die Höhe der Credits bei den Abschüssen gekoppelt werden mit der Höhe der AK Stufe finde ich sinnvoll.
  22. Hm, warum haben niedrigere Spieler weniger AD? Die Ausdauer läuft doch bei jedem Spieler 12 AD pro Stunde. Somit ist die Anzahl der Gefechte pro Tag bei denen ich zusätzlich AD gewinnen kann auch gleich.
  23. Dropen denn token während des Events (also ausserhalb des kr)? Ich würde bezüglich der verwertungsstelle eine wahlfunktion der beiden varianten vorschlagen, dann kommt jeder dazu sein Müll loszuwerden
  24. Durch die Änderung der 30, 50 und 75%- Items finde ich die Stufen für die Deckelung etwas niedrig angesetzt. Finde Waffen- und Wachausbildung wie Testserver bei ca. Stufe 1800 und Arschkriechen bei Stufe 2200 sind angemessener. Soll es nur 1 Deckelungsstufe geben? Wird es die neuen Lehrgänge trotzdem geben?
×
×
  • Neu erstellen...