Bidge Geschrieben 21. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 21. Dezember, 2018 Die sind schon im Weihnachtsurlaub, da passiert nichts mehr Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Dafür sollte man die Stundensiege weglassen. Denn wer gewinnt denn? Sicher nicht der mit den schnelleren Fingern - vor allem nicht über 6...8...10 Stunden am Stück. Meiner Meinung bringen die Stundensiege nur Neid. Tages und Gesamt-Siege sind ok. Da kann man sich mit Item (ice) sparen drauf vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johka86 Geschrieben 21. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 21. Dezember, 2018 naja aber so bekommen einige auch mal pats auch wenn es nur 25/std sind alone2k 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 (bearbeitet) Am 21.12.2018 um 15:11 schrieb Bidge: Ich wäre bei zukünftigen Events dafür, dass man diese Auto-Funktion auch in einem NS einbaut. Und vor allem, beim AUSPACKEN jeweils 5 Sec Pause, da sitzt man schon ne Std, vor der Tastatur ( Und dann noch diese " Bemerkung " in der Shoutbox: sickman24 Dez 16:10 Frohe Weihnachten! Packt nicht so schnell aus, den Servern zur Liebe Häme und Ironie in Perfektion. Danke. Was meint der gemeine Spiel-Entwickler, wie lange man so dran sitzt um die " paar " Geschenke auszupacken ?? Naaaaaaa ? bearbeitet 25. Dezember, 2018 von Petz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 ...das ist wohl weder Häme noch Ironie, sondern einfach erforderlich, damit der Server die entsprechend hohe Anzahl an Abfragen überhaupt verarbeiten kann....ist immer noch besser, als vor dem Fehler 404 Bildschirm zu sitzen.... ...man hat doch Zeit genug ( 7 Tage) um die Geschenke auszupacken.....selbst wenn es ein paar Tausend sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammond Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 (bearbeitet) @sickman Ich dachte es kommt ein Button zum automatischen Geschenke auspacken? Oder wenns der Server nicht packt, vl könnt ihr da auch einen Autoklicker einbaun der das alle 5 sekunden übernimmt, wäre sehr nett :-) Kommt da noch was in der Richtung? Weil sonst warte ich noch mit dem auspacken. bearbeitet 25. Dezember, 2018 von Hammond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gott_Thor Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 ...in der Zeit wo hier gejammert wird, hätte man doch schon einige Geschenke auspacken können ?! Ich hatte alle in gut Drei Stunden ausgepackt. Ihr habt doch noch Zeit genug ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammond Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 Ma bist du toll Heißt du Sickman? Ich Jammer nicht, ich frage nach, sickman hat geschrieben es kommt so ein Button. Das Geschenke auspacken ist langweilig und 5 Sekunden warten finde ich sehr lang, 3 Sekunden würdens auch tun. Und wenn diese ganze Autoklickerei nicht eingeführt worden wäre, würde ich da jetzt auch nicht fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 25. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember, 2018 (bearbeitet) Am 18.12.2018 um 19:08 schrieb Azaleah: ......... So lauteten die entsprechenden Beiträge.... auf Deutsch wird geantwortet: ja, man könnte es machen.... Da steht nicht: wir machen es oder wir setzen es um..... Es lebe der Konjunktiv........ bearbeitet 25. Dezember, 2018 von Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidge Geschrieben 26. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 26. Dezember, 2018 jetzt brauch ich auch keinen Button mehr - Geschenke sind in allen Versionen ausgepackt. Und ja, das Event hat sich durchaus wieder gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Soldier1983 Geschrieben 27. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 27. Dezember, 2018 wird zeit für n nachtschiessen die ad muss weg ;))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben 27. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 27. Dezember, 2018 Am 6.12.2018 um 18:00 schrieb Hambacher: Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher. Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu. wie man sich täuschen kann da gab es einige die ihr ice sinnlos verballert haben. besonders ärgerlich wenn du weißt das dir, mit dieser funktion, gerade ein multi den stundesieg versaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gott_Thor Geschrieben 27. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 27. Dezember, 2018 Da sollten man für nächstes Jahr wirklich dran basteln ! Einmal am Tag den Stundensieg holen oder so und dann ist gut...und nicht die selben Leute Stunde um Stunde So kommen auch mal die "kleineren" Leute dran ! Ansonsten war es echt ein sehr cooles Event, was ordentlich was gebracht hat !!! Vielen dank und bis zum nächsten Mal ! Hammond 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doncali1998 Geschrieben 28. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 28. Dezember, 2018 Jooa war ganz in Ordnung mit der Ausbeute. VE war schwach wie immer. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johka86 Geschrieben 28. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 28. Dezember, 2018 die credit belohnungen und einige andere sachen in den geschenken könnten vom wert her nach oben angepasst werden. 30 üm oder 15k credit sind nicht mehr zeitgemäß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Azaleah Geschrieben 28. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 28. Dezember, 2018 vor 16 Stunden schrieb Gott_Thor: Einmal am Tag den Stundensieg holen oder so und dann ist gut...und nicht die selben Leute Stunde um Stunde So kommen auch mal die "kleineren" Leute dran ! Ein Stundensieg hat nichts mit kleiner oder größer zu tun Jeder, der einen Stundensieg will braucht genug Schneebälle in der Hinterhand und 60 min Durchhaltevermögen. Wer nur einen einzigen Versuch für den Orden starten will, braucht u.U. noch Bereitschaft, ein paar Salven zu investieren. Wer nicht, versucht es eben mehrmals. Wer rumjault, dass er mit 1200 Treffern keinen Sieg bekommt, der kann nicht rechnen oder spielt dieses Spiel noch nicht lange... oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justaf Geschrieben 30. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 30. Dezember, 2018 das event ist schon gut. aber die geschenke auspacken alle 5 sec. war äh....... nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 30. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 30. Dezember, 2018 Du musst sie ja nicht auspacken Ich hab sie gern ausgepackt. Und bei der Ausbeute hab ich mir gedacht...hättest du lieber noch etwas mehr im Event gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justaf Geschrieben 31. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 31. Dezember, 2018 ein witzbold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith Geschrieben 31. Dezember, 2018 Melden Share Geschrieben 31. Dezember, 2018 scheint wohl dein erstes Weihnachtsevent gewesen zu sein. Machste beim nächsten halt weniger, so hast auch keinen Stress beim auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Azaleah Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 (bearbeitet) Bitte mal die Crushed Ice, wie angekündigt!, entfernen! Sonst hätten wir sie alle behalten können, um kommendes Jahr mehr zu reißen oder sichere Tagessiege mitzunehmen. bearbeitet 24. Januar, 2019 von Azaleah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 ...und wenn ihr schon dabei seid, bitte auch mal prüfen ob die Ausrüstung und der Tannenbaum mit Gewehrschmuck auch wirklich verfallen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidge Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 Ausrüstung und Tannenbäume sind aus den Inventaren verschwunden. Nur die angelegten Tannenbäume sind halt noch bis spätestens 19:59 aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 ...als wenn ich es nicht geahnt hätte....macht ja auch Sinn, wenn dort steht, dass sie am 24.01. 09:00 Uhr verfallen...na ja wahrscheinlich Unikat Logik... ...ds Bidge für die Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johka86 Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 das war aber schon immer so die letzten jahre also nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 24. Januar, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2019 ...da ich so etwas beachte und mir die Sachen dementsprechend einteile, habe ich das bisher nicht bemerkt, weil ich zu dem angekündigten Zeitpunkt nichts mehr von dem Zeug habe...schlimm genug, dass das schon immer so war.... ...was ja, wenn man mal die Diskussion und insbesondere die Antwort dazu von sickman um die kurzfristige Ankündigung des Nachtschiessens verfolgt, absolut nichts zu bedeuten hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts