Jump to content

MarcelS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über MarcelS

  • Rang
    Oberstleutnant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe
  1. MarcelS

    Verdienst

    Ich habe grade gesehen, dass bei mir die Anzeige beim Verdienst nicht stimmt. bei mir steht da Gesamtverdienst: 305,56 Credits davon Anwartschaft: 39,72 Credits Auszahlungsbetrag: 357,51 Credits Dieser Fehler wird durch den Adjutanten verursacht, sollte also mal kontrolliert und behoben werden, der Grund für diese Aussage: Gesamtverdienst * 1,3 = 397,228 -> abzüglich 10%, also 39,72 Credits, = 357,508 Credits. Die erste Zahl wird also fälschlicherweise ohne Berücksichtigung des Adjutanten angezeigt. MfG und schönen Abend noch. MarcelS
  2. MarcelS

    Ausbildung um X Stunden verkürzen

    Für die aktuell laufende Ausbildung wäre es ja auch noch akzeptabel und der Aufwand für die Roten wohl nicht sonderlich groß, da könnte man das ja sogar noch unterstützen, aber für die noch nicht einmal angefangenen Ausbildungen schon etwas machen zu können, halte ich für übertrieben. Der nächste möchte dann bestimmt, dass, wenn er die Warteschlange voll hat und mit einem AG eine Beförderung macht, die Ausbildungen in der Warteschlange ebenfalls um 3% verkürzt werden und die 3% zuviel gezahlter Credits für diese Ausbildungen wieder gut geschrieben werden
  3. MarcelS

    Ausbildung um X Stunden verkürzen

    Wenn du wartest, bis die 2 Minuten abgelaufen sind und du dann die Ausbildung um x Stunden verkürzt, dann bist du bei irgend etwas mit 59 Minuten und 58 Sekunden, vielleicht geht es um eben diese 2 Sekunden, die mann dadurch auch noch sparen würde? Ich könnte es verstehen, wenn es (auch im Beispiel schon) um etwas um die 30 Minuten gehen würde, da wäre eine Patrone für manch einen ein zu hoher Preis, aber eine halbe Stunde später ist man vielleicht nicht mehr da, um die Ausbildung dann zu verkürzen. Da sich daraus aber kein freier Platz in der Ausbildungswarteschlange ergibt, will sich mir daraus aus kein wirklicher Nutzen erschließen.
  4. Diese Aussagen widersprechen sich doch auch gar nicht, wenn man Muffs Berechnung etwas weiter führt, kommt man bei ihm sogar auf 9 Stunden pro Tag, denn 36 "Durchgänge" muss man seiner Rechnung nach täglich machen. Diese Durchgänge sind alle 15 Minuten möglich, also 4 mal pro Stunde. Teilt man die 36 durch 4, kommt man auf 9 Stunden. Aber warten wir erst einmal ab, was uns in ca. 48 Stunden geboten wird und bis dahin löchern wir noch ein paar Scheiben mit unserer KK-Mun --- Bitte mit meinem vorigen Post zusammenführen: Swani ist bei seiner Berechnung, wenn ich das richtig sehe, von 20 Minuten pro Durchgang ausgegangen, bei 3 Durchgängen pro Stunde und 9 Stunden täglich, kommt man auf die von ihm berechneten 27 mal einloggen pro Tag. Allerdings müsste man dann 80 Meter pro Durchgang schaffen, um die 15000 Meter pro Spieler in einer Woche zu schaffen, vielleicht liegt hier der Fehler in seiner Berechnung.
  5. Bisher habe ich beim Event nur einen kleinen Fehler feststellen können, ansonsten läuft es bisher einwandfrei. Der angesprochene Fehler: Ich habe bisher 9x meine Ringe in EPO eingetauscht und 1x in einen Sponsorenvertrag (wegen zu viel kribbeln im Finger :D) 9x EPO = 9 x 20 Ringe = 180 Ringe 1x SV = 1 x 25 Ringe = 25 Ringe In Summe ergiebt dies 205 Ringe, gehe ich jetzt aber mit meiner Maus über die Orden steht dort: "Deine gesammelten Ringe: 200" Warum nicht die 205, die ich ja schon eingetauscht habe? Sollte vielleicht mal ein Roter schauen, ob da ein Anzeigefehler vorliegt. MfG Marcel
  6. MarcelS

    Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen

    Ich bin grade zu faul zum Suchen, aber diese Vorschläge hab ich glaub ich schon vor einigen Jahren hier im Forum gelesen, als es das Soldatenspiel noch nicht gab (glaube ich zumindest), von daher finde ich diesen Beitrag von Muff eigentlich sehr beschämend, denn das würde ja heißen, dass in dieser ganzen langen Zeit das Olympiaevent gelaufen ist bzw. dass es so viel komplizierter sein muss, solche Aufgaben in SG zu integrieren, als ins SS. Wie gesagt, es sind schon Jahre und SG wäre mit diesen Aufgaben im Spiel wohl noch lange nicht so tot, wie es jetzt ist, vom Gegenteil lasse ich mich nur durch Beweise überzeugen. MfG Marcel Edit sagt: Ich habe auch noch einige andere Ideen, die man in das Spiel einbauen könnte, aber die werde ich erst hier im Forum kundtun, wenn sich von Seiten des Betreibers auch mal etwas von den bisher vorgetragenen und sogar schon akzeptierten Vorschlägen im Spiel blicken lässt, zum Beispiel die täglichen Aufgaben.
  7. MarcelS

    Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem

    Dann eher 24 Ausdauer bei 30 Gefechten und bei 50 dann 32 und evtl bei 75 noch einmal 40 oder so.
  8. Zum ersten Teil gebe ich dir vollkommen Recht, zum letzten kann ich nur sagen, wenn es dann mal so wäre Bei mir entspricht ein AE grade einmal 1,7 Gefechtsboni, also im Endeffekt kann ich mehrmals täglich so viele Credits aus den Gefechten holen, wie ich in einem 2-tägigen AE bekommen würde. Dir muss ich ebenfalls zustimmen. Man stelle sich einen grade neu erstellten Account vor, AK grade einmal auf Stufe 1, dann würde dieser Account einen Bonus von 704 Credits bekommen, dafür haben wir damals, als wir Schulterglatzen waren, noch ewig Dienste neu starten müssen.und wie man sieht, steht der Bonus auch in keinem Verhältnis zu den Kosten der Ausbildungen einer Schulterglatze
  9. Wenn das so ist, hätte ich hier noch ein paar Wahrscheinlichkeiten für dich: Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein, dass sich irgendwer von Team Rot diesen Threat durchliest und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass dann auch noch eine Vernünftige Antwort von einem "Roten" folgt und zu guter Letzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur einer der Punkte, die hier von der Spielerschaft vorgetragen wurden auch nur einen Funken Beachtung von Team Rot erfährt und geändert wird?
  10. Nein, definitiv nicht, hab extra die Ausrüstungsseite noch einmal geladen gehabt, als beide Items aktiv waren und bevor ich die Ausbildung gestartet habe, weil ich neugierig war, was passieren würde. Wenn man schon mal in so einer Situation ist, möchte man ja schließlich auch wissen, was dann passiert
  11. Wie kommst du auf 10% @Max der Taschendieb? Je 10 Stufen 0,5% hatte Muff geschrieben, dass würde bei AK 200 heißen, dass es 10% zusätzlich gibt, dann hättest du recht. Wer allerdings schon bei AK 700 ist (wovon ich mal bei den 5.OBH ausgehe), der hätte dann schon 35% zusätzlich, deren Werte würden dann zwischen 40% und 65% liegen. Eine Schulterglatze mit AK 5 würde 0% zusätzlich bekommen, also bei 5% bis 30% bleiben oder als letztes Beispiel ein Spieler mit AK-Stufe 30 bekommt 1,5% zusätzlich, würde also bei 6,5% bis 31,5% liegen. Um einen Bonus von 100% bei dienstgradgleichen Spielern zu erreichen, müsste man AK auf Stufe 1400 skillen, das dürfte also etwas dauern, bis das eintrifft und selbst dann bringt einem das bisschen aus dem Bonus nicht mehr wirklich viel, weil da die Spendeneinnahmen dann wahrscheinlich schon höher sind, als der Bonus
  12. Wenn das denn dann funktioniert und jedes Mal nur ein Leichentuch "benutzt" wird, ausprobiert hab ich es noch nicht und werde es wohl auch nicht ausprobieren. Mir ist es allerdings einmal passiert, dass ich Feenstaub aktiviert hatte und wegen einer zu dem Zeitpunkt miserablen Verbindung an der gleichen Stelle noch einmal getippt hatte, damit das Handy den Befehl auch annimmt, auch noch einmal Kaffee obendrein. Nach dem Start EINER Ausbildung waren beide Items dann weg (zum Glück wurde die Ausbildung mit 50% Zeitersparnis gestartet).
  13. Eine Mischung aus der Highscore und der Gefechtsseite wäre optimal. Man nehme die Prozentanzeige der Gefechtsseite und die Angriffswarnung bei Kameraden und baue diese in die Highscore mit ein und alles wäre top! Meinetwegen kann dann die Gefechtsseite auch komplett wegfallen oder man kopiert einfach die Highscoreliste dort hinein, bei 50 Spielern auf einer Seite dürfte es auch niemanden stören, wenn er sich selber auf einer der Seiten sieht (natürlich ohne die "Bombe, den Briefumschlag und die Bonuschance). Spieler die gerne und viel Kämpfen finden dann auch genügend Gegner auf einer Seite um ihre Ausdauer leer zu machen und dabei auf einen möglichst hohen Wert bei der Bonuschance zu achten etc.Von Vorteil wäre dabei auch, dass man selbst auf der Seite noch sieht, wo man selber grade steht, für diejenigen, die es interessiert.
  14. Ich packe es jetzt einfach mal hier mit hinein: Ich wurde heute im Laufe des Abend mehrfach angegriffen, ein Spieler hat mir dabei knapp 4 Mio Punkte dagelassen. Anschließend folgten ein paar Niederlagen mit folgender Anzeige neben meinem Avatar, also oben Links bei den wichtigsten Daten: Nach weiteren Niederlagen stellte sich mir folgendes Bild: Da ich während der Erstellung beider Screenshots grade angegriffen wurde, denke ich, dass das Problem mit der falschen Platzierungsanzeige eher weniger "nur" an eingehenden Gefechten hängt. Da muss sich noch irgend ein anderer Fehler zusätzlich eingeschlichen haben. @Team Rot: Es wäre schön, wenn ihr euch diesem Problem in naher Zukunft annehmen könntet, vielen Dank im Voraus, falls ihr es beheben solltet.
  15. Teilweise wurden auch die WBK-Accs umbenannt, damit man unter dem bisherigen Namen seinen Acc aus einer anderen Welt weiterspielen konnte. Einige von den Accs wurden dem Support auch mit Beweis für den Verstoß gegen die AGB gemeldet, dürfen aber weiterspielen, während andere Spieler auf bloßen Zuruf (also ohne Beweise) gesperrt werden.
×