Jump to content

Trinidad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

Trinidad's Achievements

  1. Das ist bestimmt sinvoll und sollte gleich mit implementiert werden.
  2. Hallo Kameraden, da ja kürzlich wieder vor Phishing gewarnt habe ich einen Vorschlag um sowas deutlich zu erschweren. Man könnte die Mails die an fremde Spieler (nicht in der Kameradschaftsliste oder eingene Truppe) auf ein Höchstmenge begrenzen. Dies könnte dann nach einer gewissen zugehörigkeit zum Spiel eventuell erhöht oder aufgehoben werden. Ich denke das 10 Mails am Tag für den Anfang reichen sollten. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  3. Trinidad

    Evt. Anpassung der AGB

    Eine andere Möglichkeit die ich von einem anderen Spiel kenne wäre das ich einstellen kann das mir eine e-Mail geschickt wird, wenn die Truppe angegriffen wird. Ich wage mal zu behaupten das fast alle hier ein Smartphone oder irgendeine Möglickeit hab, ständig ihre e-Mails zu überwachen. Dann kann ich mal schnell on gehen und mich zum Manöver anmelden. Ich habe auch schon gesehen, das die Benachrichtigung per SMS funktioniert. Zwar kann dadurch trotzdem nicht jeder immer online gehen, aber dafür kann man dann ja immernoch die möglichkeit des setzens via Patronen ermöglichen. Denn wenn ich mich nicht täusche geht es ja auch darum, mehr aktivität ins Spiel zu bringen und nicht einem TrpFhr oder wie auch immer die möglichkeit zu geben Gefecht komplett alleine zu führen. Ein schöner Spruch den ich auch kürzlich bei anderen Spielern gelesen habe:"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" In diesem sinne einen schönen Feierabend
  4. Ich habe mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen und somit nicht jedes für und wider Bin dagegen weil wohl einige Spieler schon deutlich über 50 Patronen bezahlt haben und das doch wirklich unfair für die währe und ich dann als nicht Patronenspieler garkeine Chance mehr habe TA mäßig aufzuholen.
×
×
  • Neu erstellen...