Jump to content

adolfo3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    adolfo3 got a reaction from the_Wolf in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Ja auch wenn es "nur" 5 Truppen sind, die von der neuen Truppengröße betroffen sind, kann man durchaus spekulieren, dass das Ergebnis anders ausgefallen wäre, hätte man vor der Wahl diese Info zur Verfügung gehabt.
    Bei der Abstimmung lag die Option 2 etwa 400 Stimmen vor Option 1. Hätten nun die besagten 5 Truppen komplett anders gestimmt, wenn sie von der geänderten Truppengröße erfahren hätten, dann hätte eure tolle Abstimmung doch wieder anders ausgesehen oder irre ich mich da?
  2. Like
    adolfo3 got a reaction from swani in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    Ja auch wenn es "nur" 5 Truppen sind, die von der neuen Truppengröße betroffen sind, kann man durchaus spekulieren, dass das Ergebnis anders ausgefallen wäre, hätte man vor der Wahl diese Info zur Verfügung gehabt.
    Bei der Abstimmung lag die Option 2 etwa 400 Stimmen vor Option 1. Hätten nun die besagten 5 Truppen komplett anders gestimmt, wenn sie von der geänderten Truppengröße erfahren hätten, dann hätte eure tolle Abstimmung doch wieder anders ausgesehen oder irre ich mich da?
  3. Like
    adolfo3 reacted to Dagoba in Warum es immer weniger User werden   
    Morgen
    Ich sehe das alles einfach pragmatisch
    Wenn es wirklich alles soviele tote Accs waren die gelöscht worden sind,dann sind sie in meinen Augen zurecht gelöscht worden,bei uns waren es auch welche.
    Ich stimme hier auch jenen zu die sagen das hätte viel früher kommen sollen.Ich kann mir das so erklären,Unikat hat das deshalb nicht früher gemacht da sie gut daran verdient haben.Ein Spiel in dem es angeblich viele Spieler gibt läßt sich besser vermarkten, zudem haben bestimmt auch ein paar Truppen/Spieler diese Accs dann mit gekauften Patronen gezogen.Nun hat Unikat ein neues Standbein nämlich Soldatenspiel,jetzt sind sie nicht mehr alleine vll sogar kaum noch auf SG angewiesen weil man bei SS eben sehr viel mit Patronen machen kann.
    Ich kann aber nicht unterstüzen das man hier schreibt wir brauchen die toten Accs wieder weil es sonst einfach keinen Sinn mehr macht,nachvollziehen ja aber unterstützen nein.
    Ich warte einfach mal auf diese zweite Phase und wenn es dann besser ist schön, wenn nicht dann geht hier halt das Licht aus.
    Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und jedes Spiel höhrt früher oder später auf, wobei ich das auch nur so locker sehen kann weil ich niemals für ein Browserspiel Geld ausgeben würden oder mich so exzessiv damit identifizieren kann.
    Euch noch einen ruhigen Tag
  4. Like
    adolfo3 reacted to veb391 in Warum es immer weniger User werden   
    Ganz genau, wobei ich bei den hier Schreibenden davon ausgehe, sie wissen ganz genau wieviele Multis bei ihnen schlummern und schlummerten. Von woanders kommen diese Einschätzungen nicht.
    Es ist so widerlich Tag ein Tag aus die immer selben Geister zu lesen. Die immer im selben Sermon schwadronieren. Als DJ´s wären das alles Totalversager - immer dieselbe Platte.
    Und wenn sie nicht ankommen mit ihren Meinungen, wird unikat komplett durch den Kakao gezogen. Man beleidigt, unterstellt und heult dann rum, wenn man gesperrt wird. Arme Geister, ohne Verstand!
    Wenn euch doch alles so ankotzt - dann löscht eure Accounts und versaut ein anderes Spiel. Das ihr euch komplett der Lächerlich preis gebt, merkt ihr nichtmal.
    Und nun Feuer frei...macht das was ihr am besten könnt...was nur ganz knapp über nichts ist.
    Edit: ich würde ja nichts sagen, wenn die Meldungen der Krachmacher mal von anderen kommen würden. Es ist aber immer derselbe Schleim. Seit unikat die Verifizierung angekündigt hat. Eine Handvoll - mehr nicht! Und die Handvoll versaut gerade das ganze Bild.
  5. Like
    adolfo3 reacted to Spassnase in Warum es immer weniger User werden   
    Ja und? Dann sind es halt 70-80 %...
    Ich verstehe net, dass man es vorziehen kann, lieber mit einer Lüge weiter zu spielen, als einmal den tatsächlichen Status quo festzustellen und dann das beste aus der Situation zu machen...
    Die Final (ebenso, wie die anderen Versionen) wurde vor rund 6 Monaten von allen Accounts bereinigt, die sich seit mindestens 6 Monaten net mehr eingeloggt haben. Auf einen Schlag wurden in der Final aus rund 131.000 angeblichen Spielern weniger als 20.000.
    Wenn jetzt, 6 Monate später bei einer erneuten Bereinigung aus 19.314 Spieler auf einen Schlag 3.773 Spieler werden, sagt das doch im Grunde nur aus, dass mehr als 15.000 Accounts durch reine Multibetreuung künstlich am Leben erhalten wurden.
    Wie lange hätte das denn eurer Meinung nach noch so weiter gehen sollen? Ist net irgendwann der Punkt gekommen, an dem bei solchen Patienten, die nur noch "an Maschinen hängen", eine Entscheidung getroffen werden muss?
    Wenn man vorwärts schaut, kann man auch ebenso sagen: Okay, wir sind nur wenige, aber es wurde in Aussicht gestellt, für diese wenigen Eine sinnvolle Lösung zu finden, damit diese wenigen weiter Spaß am Spiel haben. Also geben wir der Sache eine Chance.
    Stattdessen bevorzugen es die ewig Gestrigen, lieber weiterhin mit einer Lüge zu leben. Weil die Wahrheit so schmerzt?
  6. Like
    adolfo3 reacted to MacGowan in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Dieses Argument ist sowas von altbacken. Da wird immer so getan, als ob Urlaub Urlaub ist & Schulterglatze Arbeit. Schulterglatze ist aber Hobby, Freizeit, ja sogar manchmal Erholung. Wer hier intensiv in aktiven Truppen spielt, hat immer die Möglichkeit auf das Internet zuzugreifen, ansonsten passt er nicht zu deiner Truppe. In Zeiten des mobilen Internets ist es ein Leichtes immer greifbar zu sein. Wer vier Wochen in den Urlaub fährt, der wird wohl auch ein Smartphone haben. Die Roaming-Falle gibt es auch nicht mehr. Also wo lebt ihr denn bitte, das man diese Argumente immer wieder hervorholt? Wenn eure Truppe aktiv ist, dann spielt nicht mit Usern die inaktiv sein wollen. Genau da fängt doch schon die Kameradschaft an. Such die doch mal bei deinem gegenüber. Kameradschaft muss von beiden Seiten da sein - nur dann ist es eine! Wer will findet Wege (online zu sein), wer nicht will, erfindet Ausreden (offline wegen Urlaub). Sicher ist es des Offliners Recht auch einfach mal weg zu sein, aber spiel doch da nicht die Kameradschaftskarte aus. Dann muss man sich als Truppführung damit engagieren was man zur Verfügung hat. That's the game!!! Wenn du da so auf Extreme-Activity gepolt bist, dann spiele das Spiel mit Leuten die so spielen wollen wie du, aber begründe nicht das Sitten eines Accounts mit Kameradschaft, wenn du selber schon das Spiel Schulterglatze ganz anders spielst.
  7. Like
    adolfo3 reacted to stefanr85 in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    Das ist doch nicht Unikat´s Problem wie Ihr kontert bei einer Verteidigung. Dann muss man halt mit dem Leben was gerade da und aktiv ist. Sonst wird eine Verteidigung mal nur mit 2/3 oder so besetzt.
    Sorry, aber das interessiert soviel wie das in China der berühmte Sack Reis umfällt.
  8. Like
    adolfo3 reacted to speckmann in Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014   
    Mahlzeit zusammen,
    Wie sieht es denn mal mit einer internen Übersicht über die zurückgelegten Meter aus? So wie es bisher ist, ist es einfach nur undurchsichtig und sinnlos. Mich interessieren dabei nicht unbedingt wie viele Meter sich andere Truppen erklickt haben (oder geklickt lassen haben), sondern viel mehr "Wer in der Truppe hat wie viele Meter zurückgelegt?"
    So kommt auf der einen Seite wenigstens ein wenig Wettkampfgedanke auf und auf der anderen Seite hat die Truppführung auch mal eine Handlungsgrundlage wenn es um die Gewinnausschüttung geht !!!
    (Es soll nämlich auch Truppen geben, in denen mehr als 30 Spieler Anspruch auf Auszahlungen erheben ;-))
    Wenn Ihr das nicht implementieren könnt, dann schickt der jeweiligen Truppführung per Feldpost doch wenigstens einmal täglich eine Übersicht (ist ja nichts anderes als eine Query).
    - Thx
  9. Like
    adolfo3 reacted to ausbilder_schmedt in 10x10   
    Und diejenigen Truppen, die für 10 zu viele haben und für 15 zu wenig sollten eine 12,5x12,5 bekommen
    Die die zwischen 15x15 und 30x30 hinken sollten ein 22,5x22, Liga bekommen
  10. Like
    adolfo3 reacted in Ist da jemand?   
    Hallo Team Rot!
    Was macht ihr nur mit uns? Wo bleiben sinnvolle Informationen, wo euer Kontakt zu uns? Sind wir jetzt endlich das, was ich immer gehofft habe nicht zu sein - egal?
    Schaut euch doch mal die Beiträge im Forum an, wo jubelt da noch jemand über das Spiel? Keiner! Und wo bleiben Kommentare von euch? Zwei neue Admins und zwei neue leisten nichtmal 10% von Sebbo? Ist das euer Plan?
    Vorschlag: Macht das Forum dicht, und spielt weiter wie bisher. Das Gros meckert eh nicht und auf die paar Typen hier im Forum...so what...drauf geschissen! Solange die Kasse stimmt haut doch alles hin.
    Ich erlaube mir zu sagen: Da hat jemand den Kontakt zur Basis, zu den Leuten die das Spiel groß gemacht haben, verloren!
    Und was die beiden neuen im Team Rot betrifft, hallo die Community sind wir, also redet mit uns. Normalerweise beissen wir nicht. Wir wollen nur gern wissen was los ist.
    Kopfschüttelnd veb391 (vermisse die alte gute Zeit!)

    Nachtrag: Hitagi, dein Guide ist super, ja ehrlich. Aber wer von den Usern hier nimmt denn den Support noch ernst? Monate ohne Antwort, aber fleißig dahin schreiben sollen wir.
    Ohne uns wärt ihr nichts! Behandelt uns bitte auch so. Verarschen "schreibt den Support an" können wir uns auch alleine.
  11. Like
    adolfo3 reacted to TerryTate in Schiessplatz Abwechslungsreicher machen   
    Denke mal nicht, dass der Schieeplatz momentan irgendein Problem darstellt.
    Aber mal eine andere Geschicht: Schön, dass du dich engagierst, aber wenn 66% aller Vorschläge von dir kommen und meisst eher unnütz sind, solltest du dir vllt Gedanken machen.... fahr mal eine Stufe runter, überleg dir was dir wirklich wichtig ist, dann poste.... stell dir einfach mal vor, du drafst 2 Vorschläge im Monat posten.... wenn du einen Vorschlag hast, der das Wert ist, poste ihn, ansonsten lass es bitte.... wirklich sinnvolle Posts verschwinden dadurch, dass du den Vorschläge thread Tot spammst.
    Danke
  12. Like
    adolfo3 reacted to Plukas in Werbung automatisch loggen   
    Und noch einmal, deine Problemchen sind nicht automatisch die Probleme von ALLEN. Man, merkst du es nicht, dass es keinen Sinn hat Jeden Tag 2 Vorschläge einzureichen und sich dann auch noch zu wundern wenns mittlerweile nur Kontra gibt?
    Ich für meinen Teil mache keine Vorschläge, da es außer bei der Dusche, keinen Handlungsbedarf gibt. Oder soll ich mir jetzt irgendeinen Bulls*it ausdenken den hier "vorschlagen" und mich dann nach dem ersten negativen Post beschweren, dass IMMER ALLES schlecht gemacht wird?
    Deine Vorschläge sind sowas wie:
    Warum haben Panzer keine Radkappen die mit Chromefarbe? Sieht doch viel toller aus! Und Windowcolor an den LKWs, damit es gemütlicher ist.
  13. Like
    adolfo3 reacted to Lotzenguard in Truppenlebenslauf   
    007 is überall!
    wer beim rs-sammeln, skillen, dienste-jeder-art-starten..etc. bescheisst, bekommt es auch hin, einen "alten" truppenverlauf zu faken!
    ist schon unglaublich, wie in einem game, wo es real um überhaupt nichts geht..absolut nichts...derart beschissen wird!
    was man hier mal in sachen kameradschaft und vertrauen etc. vorgefunden hat, ist ja eh`verschwunden...zeiten ändern sich, okay..aber manchen ist der ehrgeiz im onlinegame-dschungel wohl im klappstuhl auf der hirnrinde gelandet!
  14. Like
    adolfo3 reacted to hydrocodon in Feedback/Fragen - Kampfpanzerfahrt gewinnen!   
    ja das geht natuerlich gar nich, dass andere spieler auch die chance bekommen sollen, ohne "hunderte euro zum fenster raus geworfen" haben.
    wie waers denn dann mit direkt die panzerfahrt kaufen? gibts teilweise schon unter hundert euro. nur so als tipp. dann haettest du auch ta 500+ machen koennen.
  15. Like
    adolfo3 got a reaction from swani in Truppenendgegner   
    Grundsätzlich eine interessante Idee.. nur kann ich dir jetzt schon sagen, dass der ganze Thread gleich wieder voll sein wird von Posts, in denen gesagt wird, dass dadurch kleine Truppen wieder benachteiligt werden..
  16. Like
    adolfo3 got a reaction from steiner in Anzeige der Top-10-Platzierung in der Dusche   
    Wieso sollte man denn an der Dusche etwas verändern? Bringt ja keine Werbung und somit keine Kohle für SG rein Finde es auch wichtiger erstmal einen Musiksender zu integrieren
  17. Like
    adolfo3 got a reaction from swani in Anzeige der Top-10-Platzierung in der Dusche   
    Wieso sollte man denn an der Dusche etwas verändern? Bringt ja keine Werbung und somit keine Kohle für SG rein Finde es auch wichtiger erstmal einen Musiksender zu integrieren
  18. Like
    adolfo3 reacted to Soldat_der_Ehre in Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen   
    das thema gab es schon. also leute rauswerfen bedeutet das. leute die mit gearbeitet haben usw. wen soll man rauswerfen? und was sagt man dem dann?
    Sorry, du gehst nu besser, wir brauchen dich nicht. also ich weiss ja ned. aber nur weil euer plan ned aufgegangen ist, müssen leute die trp verlassen.
    ----
    Da kommt mir schon eher der gedanke, alle versionen zusammen zu schmeissen.
    Oder so ähnlich wie die champions league.
    So das z.B. die 30-30 von allen versionen gegeneinander kämpfen können.
    Somit wäre wenigstens diese liga mal voll.
    Wir machen uns wenigstens gedanken wie wir die 30er Liga atraktiver machen können. vorschläge kommen ohne ende.
    Und von den Roten kommt dann sowas.
    Sorry, aber das enttäuscht schon maßlos.
  19. Like
    adolfo3 reacted to decki in Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen   
    Ja, der Schuss ging gewalltig nach hinten los. Jedenfalls in Slick :/
    Wo wir früher Spaß hatten, herrscht nun nur noch gähnende Langeweile. Der komplette Anreiz ist verschwunden. Es gibt keine Fights mehr, wo man zu Manöverende bibbernd aud das Ergebnis wartet. Wie "schön" war es mal, als man sich halbwegs siegessicher war, und es doch ne Klatsche gab. Also weiter an der Taktik arbeiten. Und nun? Die ganze Schinderei, was RS, Ausbildungen und Co an geht...alles für die Katz. Tag und Nacht vor dem Rechner gehockt, in der Freizeit, im Urlaub, während der Arbeitszeit. Alles für den A..rm, wie ein Kamerad nu sagen würde.
    Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. In der momentaren Situation geht der Pfeil nur noch weiter nach unten. Ich weiß garnicht, warum ich noch RS sammeln soll, meinen ACC weiter ausbilden soll. Wofür denn?
    Das SlickSleeve nicht die beste besuchte Version ist, ist uns klar. Aber nichts desto trotz spielen dort noch immer aktive Leute mit ihren Truppen. Die Motivation hatte sicher zu anderen Zeiten ihren Höhepunkt. Schade schade, was nun draus geworden ist.
    Naja, ich höre mal mit dem Gemecker auf.
    Geniesst alle den 1. Mai
×
×
  • Neu erstellen...