Jump to content

veb391

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über veb391

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. Dann denk dir doch was, das tut nicht weh und uns interessiert es nicht.
  2. Und trotzdem "wirbt" er für uns. Ist doch nett.
  3. Das Jahr ist noch jung, deine Vorsätze endlich zu einer vernünftig bekloppten Truppe zu wechseln, kannst du noch einhalten. Also ran an die Tasten und Bärwerben! Schreib einfach einen Gummi hier im Forum an.
  4. veb391

    Änderung der Foren Regeln

    Dem ist nur eines hinzuzufügen, MacGowan, und damit ist auch der Rest von DonVitos Text "beantwortet".
  5. Ich weiß wo mein Post landet...aber das muss jetzt sein: :lol: Made my Day, decki!
  6. veb391

    Änderung der Foren Regeln

    Man muss auch nicht alles höher hängen als notwendig. Die Änderungen sind halt den letzten Wochen geschuldet, da war nun wirklich viel unsinniges im Forum/SB zu lesen. Von daher eigentlich nur logisch.
  7. Dafür bekommst du sogar ein "gefällt mir" damit die unnütze Tipperei wenigstens etwas gutes hat.
  8. Solange die Jacke nicht kneift, U10, scheint sie zu passen. Glückwunsch!
  9. Es muss ja einen (vermutlich sogar mehr als einen) Grund gegeben haben warum ich wieder hier bin. Denk doch da mal drüber nach, mein lieber Janos.
  10. Ganz genau, wobei ich bei den hier Schreibenden davon ausgehe, sie wissen ganz genau wieviele Multis bei ihnen schlummern und schlummerten. Von woanders kommen diese Einschätzungen nicht. Es ist so widerlich Tag ein Tag aus die immer selben Geister zu lesen. Die immer im selben Sermon schwadronieren. Als DJ´s wären das alles Totalversager - immer dieselbe Platte. Und wenn sie nicht ankommen mit ihren Meinungen, wird unikat komplett durch den Kakao gezogen. Man beleidigt, unterstellt und heult dann rum, wenn man gesperrt wird. Arme Geister, ohne Verstand! Wenn euch doch alles so ankotzt - dann löscht eure Accounts und versaut ein anderes Spiel. Das ihr euch komplett der Lächerlich preis gebt, merkt ihr nichtmal. Und nun Feuer frei...macht das was ihr am besten könnt...was nur ganz knapp über nichts ist. Edit: ich würde ja nichts sagen, wenn die Meldungen der Krachmacher mal von anderen kommen würden. Es ist aber immer derselbe Schleim. Seit unikat die Verifizierung angekündigt hat. Eine Handvoll - mehr nicht! Und die Handvoll versaut gerade das ganze Bild.
  11. veb391

    ..und wie jetzt weiter?

    Weil man es eben einfach so versuchen möchte. So wie die Manöverbestzung auch gedacht war - ein Spieler = ein Account der auch nur an etwas teilnimmt wenn er auch anwesend ist. Das "Hintertürchen" wird man sich offen lassen, falls die SG-Untergangweissager recht behalten sollten. Dann hat man eben einen Plan B um da gegen zu wirken. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
  12. veb391

    ..und wie jetzt weiter?

    So schwer verständlich ist doch diese Aussage nicht - wenn man möchte allerdings! Diese Aussage zeigt mir sehr wohl das Team Rot weiter gedacht, als ihnen hier einige zutrauen. Niemand kann jetzt zu 100% wissen was genau geschehen wird. Also hat man sich schon Nachbesserungen überlegt um einen eventuellen Plan B zu haben. Falls das nötig werden sollte.
  13. Nun gibt es mehr und er meckert. [...]
  14. veb391

    Evt. Anpassung der AGB

    Es ist sicherlich nicht im Sinne des Themenerstellers wenn Seite auf Seite die immer selben Rechtfertigungen kommen von immer denselben Leuten. Liest man alles und auch andere Themen hier im Forum kommt man schnell zu dem Schluß, hier wird versucht seine Schäfchen zu erhalten - um das mal milde auszudrücken. Von daher macht das Ding hier dicht und lasst Team Rot eine Entscheidung treffen. Der Diskussion folgend, liegt sickman sicherlich nicht so falsch mit seinem Vorschlag im Eröffnungsbeitrag.
×
×
  • Neu erstellen...