Jump to content

adolfo3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adolfo3

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. Ja auch wenn es "nur" 5 Truppen sind, die von der neuen Truppengröße betroffen sind, kann man durchaus spekulieren, dass das Ergebnis anders ausgefallen wäre, hätte man vor der Wahl diese Info zur Verfügung gehabt. Bei der Abstimmung lag die Option 2 etwa 400 Stimmen vor Option 1. Hätten nun die besagten 5 Truppen komplett anders gestimmt, wenn sie von der geänderten Truppengröße erfahren hätten, dann hätte eure tolle Abstimmung doch wieder anders ausgesehen oder irre ich mich da?
  2. Sind gerade nicht Semesterferien oder bin ich da falsch informiert?
  3. adolfo3

    10x10

    und für diejenigen, die halbtags spielen dann noch eine 0,5x0,5 oder was? und für die ganzen multis noch eine 100x100?
  4. Und jeder der hier am meckern ist wird am Ende doch beim Nachtschießen mitmachen, da man sich die Gutscheine nicht entgehen lassen will ?!?! Vielleicht würden die Admins ja mal merken was für einen Job sie machen, wenn einfach jeder das Nachtschießen ignoriert, aber dazu wird es wohl leider niemals kommen...
  5. Mit lvl 65 und ohne Rohstoffeinzahlungen braucht man sich auch nicht wundern..
  6. um dann aber in die Überraschungskiste als möglichen Inhalt Ausbildungsgutscheine zu packen... Also werden wieder die Patronenjunkies massig belohnt.. Wenn ihr schon dabei wart etwas am Gewinn zu verändern, hätte man den Gewinn für die meisten Backpfeifen und den für den größten Schaden ja gleich zusammenlegen können, da den doch sowieso derjenige gewinnt, der am meisten Patronen investiert.
  7. Von der Grundidee her nicht schlecht.. führt dann aber wieder zum betreiben von Mulitaccounts, da die Truppen mit hohem Stützpunkt gezwungen werden, wieder mehr Mitglieder aufzunehmen um in der 30er zu bestehen.. aber wo sollen die denn herkommen??
  8. Wohl knapp um nen Monat verrechnet^^
  9. Ebenfalls dagegen. Ich finde aktuell gibt es wichtigere Dinge als so etwas. Warum sollte man etwas beim Kompanieantreten ändern, was sich über Jahre bewährt hat? Hat man damals gemerkt, als man uns beim Kompanieantreten die Patronen nehmen wollte.
  10. links unten befindet sich doch gar nichts im Spiel oder irre ich mich?
  11. Wenn du unbedingt sehen willst wie viele User gerade online sind, kannst du dich auch einfach schnell ausloggen, dann ist der nervige Musik-TV-Button nicht im Weg.
  12. Man könnte ja auch wieder Kinderspiele als Captcha einführen
×
×
  • Neu erstellen...