Jump to content

MacGowan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über MacGowan

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Вер дас лезен канн, ист ейн Oсси!
  • Server
    Final
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. The Pogues - "Sea Shanty" Shane Patrick Lysaght MacGowan besingt im Jahre 1988 die Forumuser von 2014: A man's ambition must indeed be small To write his name upon a shithouse wall But before I die I'll add my regal scrawl To show the world I'm left with sweet fuck all And when all of us bold shithouse poets do die A monument grand they will raise to the sky A monument made just to mark our great wit A monument of solid shit ...
  2. Hm, Pastor ... dann mutieren diese APs aber wieder zu Staub - etwas was man nicht zwingend benötigt. Das Problem der Liga ist doch die mangelnde Aktivität bei den Usern und der zu krass ausfallende Malus. Die Motivation etwas zu tun fehlt! Beide Seiten haben schlagende Argumente. Kleine Truppen sagen, dass sie aktiv sind und deshalb auch nicht bestraft werden wollen, wenn sie die großen Truppen angreifen. Große Truppen sagen, dass es wertvoller ist, wenn man ein 30er-Manöver voll bekommt und jahrelang am Stützpunktausbau gerödelt hat. Auf diesen Argumenten sollten sich beide Truppen nicht ausruhen dürfen. Es ist viel schwieriger eine große Truppe aktiv zu halten, als eine kleine. Aber genau das müssen die großen dann auch zeigen. Und wenn sie es zeigen, haben sie weiterhin den Vorteil ihrer oben genannten Argumente und hauen alles weg. Zu Recht, aber auch nur dann.
  3. Das ist mal so was von wichtig. Man wird verdammt Banane dabei, wenn man es in mehreren Welten nahezu gleichzeitig machen müsste!
  4. [brainstorming] nur noch eine Liga Malus so wie er jetzt ist, weg Aktivitätspunkte (Einzelspieler) vergeben für Dienstschieben, gewonnene Gefechte, Spenden, Eventteilnahmen usw (alles was man halt ingame machen kann) für diese Punkte einen Truppenaktivitätsindex erstellen aus dem man einen dynamischen Malus berechnet sind alle Member einer großen Truppe aktiv und halten dadurch den Index hoch, haben sie keinen Nachteil Truppenaktivitätsindex ist im Truppenprofil einsehbar = kleine Truppen lauern & versuchen dann mal ihr Glück, werden mutiger, Manöversystem ist nicht mehr so starr, große Truppen können das trotzdem durch schnelle Aktivität abwehren, vielleicht sogar absichtlich locken Möglichkeit neuer Orden für den Einzelspieler durch die APs = Motivation etwas zu machen Downfightproblematik wird eingeschränkt, weil es für verlorene Einzelgefechte keine APs gibt APs durch Premium boosten = kein Zwang aktiv zu sein / Urlauber können vorsorgen = trotzdem kein Nachteil für die normalen User ... hmmm, ich brauch einen Kaffee [/brainstorming]
  5. Ich finde nach wie vor die Sache mit den Aktivitätspunkten echt super. Vielleicht hat der ein oder andere hier dazu eine zündende Idee wie man das in die Liga einbauen kann. So aus dem Bauch heraus könnte man diese Punkte vielleicht an den Malus koppeln. Ist die Aktivität innerhalb der Bande hoch, ist der Malus niedrig, zum Beispiel. Denkbar ist auch, dass man mit diesen APs als Truppe neue Truppenfunktionen freischalten kann, wie die so oft geforderte Tagwache oder das Luftkissenboot - was dann wohl nach & nach wieder mehr Truppen in die Ligen locken würde. Eine Reduzierung der Truppenstärke seitens Unikat halte ich für völlig ausgeschlossen. Das ist ein zu großer Eingriff in das laufende System. Darüber braucht man hier also nicht diskutieren.
  6. ____Jedem den passenden Snack! ___________Leben und leben lassen ...
  7. Prophylaktisch sollte das OFK noch per FP erwähnen, dass die Schießbahn recht lange als grauer Screen lädt, wenn man eine lahme Internetverbindung hat. Sonst rennen ab Start gleich wieder User meckernd die Bug-Bude ein. Denen dann zu erklären, dass es an der eigenen Inet-Leitung liegt, macht se dann wohl noch wütender. =) Wer also mit gedrosseltem Stick durch das Internet gurkt, muss bei der Schießbahn Geduld haben. Das lädt in etwa 10 Minuten.
  8. Für die wilden Klicker sei gleich noch gesagt: Wenn die Scheibe kommt, die ihr schießen wollt und ihr klickt, klickt & klickt ... es zählt nur der erste Klick, der muss sich über der Scheibe befinden. Der zweite Schuss zählt dann nicht mehr. Einen Minuspunkt gibt es dafür jedoch nicht.
  9. Wenn du nur den Bären schießt, kannst du pro Schießrunde 18 Punkte holen und musst demzufolge auch nur 5 mal aufladen.
  10. Shane MacGowan & The Popes - "Angel of death"
  11. Wie oben geschrieben - diese Maßnahmen inkl. Einführung können auch das reine Whitelisting sein. Das meine ich mit schwammig. Und das ist auch richtig so, sich da nicht zu viel entlocken zu lassen - es reicht die Ansage von Team Rot "Wir werden ab sofort die AGB im vollem Umfang durchsetzen. Das bedeutet für euch, dass ab sofort Passwortlisten verboten sind.". Wer seit dem 01.07. noch mit PW-Liste arbeitet, ist eigentlich selbst Schuld.
  12. Es wurde angekündigt, dass man uns mitteilt wie es nun weitergeht (Whitelisting and so on) - nicht wann Phase 2 aktiv ist. So'n bißchen schwammig muss man sich da von Unikatseite schon ausdrücken, find ich richtig. ... Für mich ist Phase 2 aktiv, seitdem Kosie den Post verfasst hat und es würde mich nicht verwundern, wenn mit dieser Maßahme: gleichzeitig alle Accounts die seit 01.07. weiter geloggt haben, verwarnt werden und Unikat sich dann um das Whitelisting kümmert und dieses per FP dann ankündigt. Just an idea.
  13. Also ich wäre dafür Phase 2 gar nicht erst anzukündigen. Und wer weiß, vielleicht läuft die ja auch schon. =) Hope so!
  14. Wie wird in der Gewinnvergabe die Version in der man spielt ermittelt? Falls man sich die aussuchen kann - ich hätte den Gewinn gern in der Speed 1. Besten Dank auch an die Mods für das Umsetzen des Tippspiels! Wäre super, wenn man sowas in der Art auch für die BuLi machen könnte. Kann ja auch ohne Gewinne von Credits/Patronen sein. Just 4 fun & for the game!
  15. Gott persönlich hat nach dem WM-Finale getwittert und seine Entscheidung über den Ausgang des Spieles begründet:
×
×
  • Neu erstellen...