Jump to content

Dagoba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe für die Idee mit der Einbeziehung des Stützpunktes gestimmt,macht für MICH am meisten Sinn Ansonsten finde ich eine Umfrage immer gut aber wird diese Umfrage ja nicht soooo viel aussagen,den es stimmen ja nur Leute ab die hier im Forum angemeldet sind bzw hier auch "aktiv" reingucken.Von daher müsste man so eine Umfrage im Spiel und auf allen Welten starten.Das du das nicht kannst,weiß ich auch Vollstrecker daher finde ich deinen Thred ja auch gut nur eben nicht wirklich haltbar
  2. Also ist dein Vorschlag dann, dass wenn eine stärkere Truppe eine schwächere als Ziel aussucht,kann die Schwächere ihre Bündnisstruppen mit ins Boot holen und zusammen gegen die Stärkere kämpfen. Obwohl ich allerdings denke das du das nicht so möchtest und der Satz nur reingestellt hast um den Text zu füllen, finde ich die Idee doch interessant
  3. Morgen Ich sehe das alles einfach pragmatisch Wenn es wirklich alles soviele tote Accs waren die gelöscht worden sind,dann sind sie in meinen Augen zurecht gelöscht worden,bei uns waren es auch welche. Ich stimme hier auch jenen zu die sagen das hätte viel früher kommen sollen.Ich kann mir das so erklären,Unikat hat das deshalb nicht früher gemacht da sie gut daran verdient haben.Ein Spiel in dem es angeblich viele Spieler gibt läßt sich besser vermarkten, zudem haben bestimmt auch ein paar Truppen/Spieler diese Accs dann mit gekauften Patronen gezogen.Nun hat Unikat ein neues Standbein nämlich Soldatenspiel,jetzt sind sie nicht mehr alleine vll sogar kaum noch auf SG angewiesen weil man bei SS eben sehr viel mit Patronen machen kann. Ich kann aber nicht unterstüzen das man hier schreibt wir brauchen die toten Accs wieder weil es sonst einfach keinen Sinn mehr macht,nachvollziehen ja aber unterstützen nein. Ich warte einfach mal auf diese zweite Phase und wenn es dann besser ist schön, wenn nicht dann geht hier halt das Licht aus. Es ist und bleibt nunmal ein Spiel und jedes Spiel höhrt früher oder später auf, wobei ich das auch nur so locker sehen kann weil ich niemals für ein Browserspiel Geld ausgeben würden oder mich so exzessiv damit identifizieren kann. Euch noch einen ruhigen Tag
  4. Dagoba

    Osterevent 2014

    Wenn heute laut deren Datum (Endgegner) der Vatertag ist,wer weiß wann für die dann Ostern ist
  5. Dagoba

    truppen- und soldatenbonus

    Da hat dein Truppenführer auch absolut recht,dass kann man nicht mehr
  6. Nein kannst du nicht Aber wenn du das alles durch gelesen hast weißt du doch auch warum das aktuelle System eingebaut worden ist
  7. Aber darum geht es doch,es ist für niemanden möglich selbst mit Geld
  8. Nette Idee aber es gibt bessere RadioStreams,ich bleibe lieber bei meinen
  9. Da ich mich hier noch nicht verewigt habe,ich bin auch klar dafür
  10. Ich finde die Idee echt gut,da es bei uns auch ein paar Sammelfaule gibt,die sich einfach nicht ändern. Daumen hoch
  11. Also ich werde mich da ebenfalls nicht anmelden Das frißt einfach zuviel Zeit zudem denke ich ebenfalls das es momentan wichtigeres gibt als eine neue Welt Ebenso sollte man checken ob der Server eine so schnelle Version überhaupt verträgt,nicht das diese Welt den Platz der Spendenbots einnimmt^^
  12. Die Idee ist nett aber ich hoffe einfach auch mal das nochmal so ein Reset nicht nötig sein wird Ich habe mir die Arbeit mit meinen Stellis einfach aufgeteilt^^
  13. Dagoba

    GROSSES LOB AN SG

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,sehr schöner Text zum EG,habe mich köstlich amüsiert
  14. Wie schon geschrieben wurde es ist Wochenende,was jetzt keine 100%ige Ausrede ist aber das ganze Verständlicher macht. Ich denke schon das die Roten dagegen vorgehen werden bzw das auch schon tun Erstmal muss ja heraus gefunden werden wie dieser Bug ensteht,dann wie man ihn auslöscht und dann wer ihn alles benutzt hat Das sind ja schon recht ausgiebige Prozesse die ihre Zeit benötigen. Ich würde sagen laß den Leuten ihren Sonntag und guck was am Montag passiert
  15. Naja aber du bist doch nicht gezwungen immer die 140 Rohstoffe zu sammeln,wenn du es nicht schaffst passiert ja nichts negatives
×
×
  • Neu erstellen...