Jump to content

elcorpolento

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über elcorpolento

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus.

     

    seit Jahren melde ich mich mal wieder bei Dir.

    Es kursiert ein Video welches ein Programm zeigt mit dem wohl seit geraumer Zeit betrogen wird. Dies stellt einen Betrug da womit IHR und WIR betrogen wurden, sei es bei Events  und im "Tagesgeschäft".

    Ist Euch dieses Video bekannt? Falls ja, wie lange duldet ihr es schon? Schau Dir bitte dazu auch §263 StGB bis §265 StGB an.

     

    Ich fühle mich ergo betrogen. Auch ich habe schon, wenn auch nicht viel Geld in das Spiel investiert. Dieses sollte somit zurückgezahlt oder aussgeglichen werden.

     

    Aber wir können ja erstmal über die Sache sprechen.

     

    Gruß Elcorpolento

  2. elcorpolento

    Was läuft gerade falsch?

    was läuft falsch? schulterglatze..was sonst, es ist echt der hammer, die verarsche geht glatt weiter. ist ein wenig so wie mal vor einiger zeit als alle in der s1 version von ve wussten, dass mobilmachung ansteht und alle drinn waren. jetzt is es sogar so offensichtlich, dass die admins es vorher wissen und immer im ka sind
  3. ich würd beim nächsten mal n käffchen nehmen!
  4. lady, du hast es dir ja in deiner multi karriere mit nicht nur einem verscherzt...und machst noch immer auf große dame...lächerlich
  5. elcorpolento

    Gemeinschaftsdusche

    Das wäre gut, allerdings müsste dann auch die berechnungsgrundlage des duschergebnisses mal überarbeitet werden. Aktuell kommt es mir wie auswürfeln vor wer gewinnt.
  6. elcorpolento

    Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung

    desweiteren war ja auch die einführung der konterklassen ein mega irsinn, denn dadurch wurde es doch erst notwendig, als truppführer, von allen oder zumindest möglich vielen truppenmitgliedern die pws zu haben, um kontern zu können. sonst hatte man keine chance mehr...is doch so oder...aber das is erst der anfang des rattenschwanzes...denn dadurch das die pws truppenintern bekannt waren gab es 2 entwicklungen...nr 1: der tf oder stelv oder pw verantwortliche hat geloggt...manöver voll und glei nen dienst gestartet...die member wurden faul, kamen unregelmässiger online...haben ganz aufgehört...die acc wurden weiter geführt obwohl der eigentliche besitzer schon längst nich mehr spielte...nr 2. man nutzt das system aus is zu zweit oder dritt oder k.a. erzeugt 10o acc pflegt sie bringt teile davon wo anders unter und ist immer informiert, wenn was gegen die eigene truppe lief, und da man eh alle pws hatte konnte man kontern...und spielte oben mit...und sg wurde immer lahmer, denn die echten user fühlten sich verarscht und hintergangen, von wenigen, wie so oft...und die konsequenten haben einfach aufgehört...ich bedaure nicht konsequent gewesen zu sein. was ich sagen will...die user wurden weniger...zumindest die personen...also hat man weniger patronen verkauft, logisch...und dann haben die bestimmt nen bwler da sitzen der gewarnt hat...es wirft keinen profit mehr ab, bla usw. ..ergo was neues...ok...soldatenspiel...da machen wir mal werbung...jeaha das pushen wir...3 monate, dann wars das doch schon wieder...oder gibt es den mist noch?? damn....läuft nich...versuchen wir den poor dog, sg noch mal zur cash cow zu machen...lassen die spieler bissl mit machen, scheindemokratie, und dann...verifizierung, bestrafung, accountentzug...schwupps...nur noch 1000 leute spielen sg...was? nagut 1300,^^ ...ok, da kann man nicht mehr viel machen....machen wir noch den versuch geld zu verdienen...events, endgegner und das achso geile ANGEBOT DER STUNDE...melken wir den armen hund...und schließen bald ab....auf wunsch der user? aber so das sie es nich glei merken, mit fehlinformation und aroganz, den ehrlichkeit is was für dumme...danke sg... ...und wir sind selbst schuld...
  7. elcorpolento

    Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung

    also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war... denk da wurden die user nur unzureichend informiert...wieder ein schlag ins gesicht...super unikat
  8. Ich weiß dass ich nicht normal bin aber beleidigen musst du mich auch nicht. Ich hab dich auch nicht beleidigt. Aber kommt wohl mit dem Alter.. :lol: :lol:
  9. elcorpolento

    Evt. Anpassung der AGB

    das läuft ja mal wieder super aus dem ruder hier...und immer kacken die gleichen rum...man man man.. habt ihr angst vor nem scherbenhaufen zu stehen? RECHT so! kommt zurück zm eigentlichen thema oder schliesst das thema.
  10. elcorpolento

    Evt. Anpassung der AGB

    Wortmeldung. Hab jetz nicht alles gelesen, da hab ich auch keinen bock drauf wenn ich ehrlich bin. Meine Meinung: über ip's is es schwierig zu kontrollieren, da diese über kleine programme jederzeit geändert werden können, da muss man nicht mal aufstehen, nur 10sec warten und weiter gehts, für mulitnutzer sicher kein akt. die sache mit patronen würd ich nicht gut finden schoki fürs setzen in die manöver schon eher. E-Mail-Verifizierung is auch doof, wurden genügend gründe genannt, hab auch nur ne schein emailadresse, weil big brother ja überall mitliest. Problem: es wird weniger manöver geben es wird fast nur noch 5er manöver geben, da die ja voll werden es werden noch mehr echte spieler verprellt und auch wenn ich mich gleich in die nesseln setze: ja es muss was gemacht werden, gegen die betrüger usw. ABER das kommt sicherlichr 2 Jahre zu spät! es wird nicht mehr möglich sein das game zu retten im gegenteil! SG ist leider tot! Daher mein Vorschlag: weiter wie bisher, aber den hinweisen aus der comunity, falls was kommt, stichhaltig und mit beweisen sogar, einfach mal gewissenhaft nach gehen! ruckfragen stellen, prüfen und dann entscheiden! und jetzt feuer frei!
  11. tschüssi tom! und alles gute!
  12. elcorpolento

    es war mir eine ehre

  13. elcorpolento

    Truppen Ackerschnacker - Ticker

    zu 1 : NOCH NIE ???? FALSCH - LESE MAL ARCHIVMELDUNGEN !!! hat spikey recht...gab es tatsächlich schon...weiss es aus wbk1 anfangszeit
×