Jump to content

james_t

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über james_t

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. An alle da drausen, wer Lust auf eine aktive Truppe hat, sollte sich bei Toto69 bewerben. Bin jetzt seit einigen Monaten dabei und muß echt sagen, es macht einfach nur Spaß. Und, es geht ums Spiel und nur ums Spiel. Gruß James_T
  2. Wann könne wir denn ungefähr damit rechenen? Noch in diesem Monat?
  3. Ich weiß, gleich wird die gesamte Community über mich herfallen wie ein Schwarm Fliegen auf totes Fleisch. Aber trotzdem. Hab ihr schon mal etwas von "Ausbildungsgutscheinen" gehört? Soll es ja geben in diesem Spiel. Die sollen zur schnelleren (sofortigen) Beendung von Ausbildungen, also auch "Arschkriechen" gut sein. Viele sehen vielleicht im Spiel nur den Kampf. Hauptsache die persönliche TA ist hoch. Aber ist da nicht noch was anderes? Ist da nicht auch der Faktor Überlegen, überlegen, wie man am besten eine Aufgabe lösen kann? Die Aufgabe, die wir alle wollten ist und war neue Herausforderungen zu haben. Die "Roten" haben uns diese gegeben. Und jetzt wollen alle neue Lehrgänge, mehr EGs, mehr ... um schneller ans Ziel zu kommen. Aber was ist das Ziel? Wenn wir jetzt, oder in ein paar Tagen oder Monaten, neue Lehrgänge bekommen, die Ausbildungszeiten verkürzen, Lehrgangskosten halbieren oder was auch immer geplant ist, wo bleib der Anreiz? Wo der Spaß? Ich muss genauso überlegen, wann ich welche Ausbildung starte um das nächste Ziel zu erreichen. Ich spiele das Game seit 2011 und bin immer noch im Mittelfeld. Das was mich reizt die die Strategie. Langfristig zu überlegen, was muss ich was machen. Ich muss nicht die Nr. 1 sein, dass ist überhaupt nicht mein Ziel. Ich will die Aufgaben lösen können. Und ein Lösungsansatz sind, wie schon gesagt, Ausbildungsgutscheine. Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare. Feuer frei!!!
  4. Liebe Admins, es geht nochmal um die Manöver. Könnte ihr bitte die beiden Truppen: VaterundSohn und Bruderbund aus den 15on15 rausnehmen. Beide haben nur 3 Mitglieder und sind somit nicht angreifbar. Oder sind das eure Spieltruppen?
  5. Nun gut. Vor etwas längere Zeit habe ich mal die Statistik angesprochen. ich lebe Statistiken, weil man sich so schön selber belügen kann. Das betrifft aber jeher jene Statiskiken, die ich selber führe. Ein bisschen anderes sieht das hier im Spiel aus. Ich kann es nur aus dem Final beurteilen, aber wenn ich mir dort die Statistik anschaue, leben wir noch vor der Zeit als die neuen Dienstgrade eingeführt worden. Als vier Sterner habe ich gerade mal 51 Gegner in meinem Dienstgrad. Es kann also garnicht sein, das ich von höheren Dienstgraden, dies es ja laut Statistik nicht gibt, abgegriffen werde. Was soll ich jetzt tun? Soll ich der "Datenbank" glauben? Soll ich etwar einer großen Täuschung auf der Spur gekommen sein? Wird hier mehr ge-cheatet als wir alle denken? Oder wird einfach nicht an den jeweiligen Anschichten gearbeitet? Nun kann man sagen, warum braucht man das? Eine gute Frage. ich hab leider auch keien Antwort drauf. Oder vielleicht doch. Will man vielleicht planen? Will man vielleicht wissen, was auf einen zukommt? Was man selber erreichen will? Ich kann mich an die Zeit erinnern, da wurde der erste 4-Sterner noch namentlich befragt und seine Leistung herraus gestellt (Hieß glaub ich "Frontbericht" oder so.). Heute darf jeder selber seine Statistik machen und sich seine Welt im Spiel schön reden. Nun gut, welcome to the new world of Schulterglatze. P.S.: ICH MÖCHTE EINE NEUE STATISTIK, bitte.
  6. james_t

    Lob

    Auch ich möchte hier und Heute mal Lob aussprechen. Seit kurzem nenne ich eine 100MBit-Verbindung mein Eigen. Schnelles surfen ohne Ende. Aber wie war eigendlich die Zeit vor dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit? Wie war es zu Zeiten von 9800er MoDems? Kann sich noch einer an seine ISDN-Verbindung ins WWW erinnern? Lange Wartezeiten. Viele haben den Rechner gestartet und haben dann erstmal mit der Familie in Ruhe einen Kaffee getrugen, sind in den wohl verdienten Urlaub gefahren oder haben ander sehr nützliche Sachen gemacht, um danach nach zuschauen, wie weit der Aufbau ihrer gesuchten und gewünschten Web-Side war. Mancher ist erstmal wieder Kaffee trinken gegangen. Aber was ist heute? Wo sind diese "alten Zeiten"?? Sie sind hier, gleich hier, hier im Spiel. Ja wirklich!! Du mußt nur einen Event mitmachen und versuchen lang genug am Ball zu bleiben, am besten und versuchst zum Ende hin deine angesammelten Objekte in brauchbare Sachen um zusetzten. Wenn du es schaffst nicht gleich beim ersten Mal deinen Rechner aus dem Fenster zu schmeißen, dann hast du diese alten Zeiten wieder zurück. Danke liebes Team. P.S. Dieser Eintrag ist nicht ironisch gemeint, oder vielleicht doch?
  7. Ist ja lustig, hab gerade Dosen bekämpft und erstmal eine Dose (Also den Gewinn) abgezogen bekommen.
  8. Wird eigentlich auch die Game-Statistik angepasst? Gibt ja schon ein paar 5 / 6 / ? Generäle.
  9. Danke für den Rückläufer. Ich weiß, die 1 ist Falsch. Brauchte ich aber in Excel (Frag mich bitte keiner warum) um die Ergebnise richtig zu erhalten. Paste bis jetzt auch. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann die Antwort im WiKi zu sehen. Also nochmals vielen Dank.
  10. Hab da mal eine Frage zur der Beförderung zum 5-Sterner. Laut Formel (68,94^(x/28,46)*x) müßte der 5-Sterner 48.525 kosten, laut SG aber 70.000. Macht einen Unterschied von "nur" 21.475 aus. Mach ich da einen Fehler? Rechne ich falsch? Kann nur jemand helfen?
  11. Und was ist mit den Truppen, die 3 Mitglieder haben? Im Bereich 15on15 sind immer noch Truppen, die wir nicht angreifen können, da sie nicht die Vorraussetzung erfühlen. Das einfachste ist also: Spaltet eure Truppe in ganz kleine Teile und ihr seit sicher. Niemand kann euch angreifen und so verliert ihr auch nichts. Ihr könnt also Geld sammeln und TA-Auszahlung an die 3 Mitglieder machen. Wenn jeder genügend TA's zusammen hat; Truppe auflösen und neu zusammen stellen. Eine wirklich gute Idee. Leider verlieren die ehrlichen Truppen, da sie irgendwann keine Chance mehr habe. Auch mögliche neuen Dienstgrade sind so einfach und schnell zu erledigen, da ja keinen im Finale weiß, wie die Vorraussetzung für die neuen Beförderungen aussehen könnten. Ich finde es auch immer lustig, dass das Hauptspiel immer zum Schluß dran ist. Alle Neuerungen werden erstmal in den "Neuen Spielwelten" ausprobiert und dann, vielleicht, ins Finale übernohmen. -------------- Lustig. Mein Rechner sagt: 06:39. Euer Eintrag sagt: 07:39. Wird für den Endbloß ein Rechenspiel werden. Für's Finale startet also das ganze um 11:00 am 11.08.14. Gut zu wissen. -------------- Cool, jetzt ist es 05:41
  12. Hallo zusammen, eigentlich bin ich kein großer Schreiber im Forum (Hat mehrere Gründe) aber heute möchte ich das mal ändern. Seit Mitte Juni warten wir auf die versprochenen Informationen wie es weiter gehen soll. In der Zwischenzeit sind wir Weltmeister geworden und ich vermute mal, wir werden auch noch Europameister bevor hier irgendwas passiert. Unsere Truppe spielt in zwei Ligen (5on5, 15on15). Das war auch ok bis ich mir den Highscore angeschaut habe. "Bereinigt" sollte das Spiel werden, die "bösen" Multis sollten verschwinden, Truppen, die die Bedingenen nicht mehr erfühlen aus den entsprechenden Ligen gelöscht werden und was sonst noch so gesagt und vorallem geschrieben wurde. Und was ist jetzt? Ein Beispiel: 30on30: Eingetragene Truppe 26 Truppe mit "0 bis zu 3" Mitgliedern: 15.(Stand 14.07.14 21:11) Macht 11 Truppen Rest. Bei 15on15 sieht es ähnlich aus, obwohl ich nicht gezählt habe, aber überfliegen reicht schon. Nun wurde ja die Datenbank "bereinigt". Ichfrage mich nur wie und für wenn. Wenn ich mir die Einzelgefecht anschaue: Gem. Statiskik habe wir 61 4Sterne Generäle; laut Highscore min 300 (Ich hab einfach aufgehört zu zählen). WIE SOLL MAN SPIELEN, WENN MAL FALSCH ODER "GEFLÄSCHT" INFOS BEKOMMT? Erklärt uns entlich was hier vorhabt!! Wir brauchen Infos. MkG James_T P.S.:Ihr könnte das Thema gleich wieder schließen, da ich mich auf eine Diskussion nicht einlassen möchte.
  13. Welches Problem hast du? Verdienst du in deiner Truppen nicht mehr genug Kohle oder warum weinst du? Ziemlich für jemanden der gerade (06.02.14) die Nr. Uno ist.
  14. Soldat: James_T Soldaten-ID: 61730 Spielwelt: Finale Gold: 7 Silber: 10 Bronze: 11 Platzierung gesamt: 4
×
×
  • Neu erstellen...