Jump to content

SG-Spieler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SG-Spieler

  • Geburtstag 15.11.1967

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1

SG-Spieler's Achievements

  1. SG-Spieler

    Logik des Spieles

    Gruß an Alle ! Ich spiele SG gute 2 Jahre - Endlich hab ich mich hier angemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich habe zumindest einige Fragen und Eindrücke in den letzten Tagen gewonnen, die mir in den Sinn kommen und die ich mal tippen möchte. (Stand: 02.07.14 - "Statistik-SG") es sind 1939 - registrierte Soldaten vorhanden es sind 539 - geründete Truppen vorhanden um ein Truppe zu gründen/zu erhalten sind 3 Mitglieder nötig. Hab keine 1-mann-Truppe gefunden. ERGO nach Adam Ries = 539 x 3 = 1617 Truppen !!! Diskrepanz von - 322 Truppen ??? Ich hab mal geschaut und keine Truppe mit nur einem Mitglied gefunden (wiederlegt mich mit belegten Zahlen...) Ich habe die ganze MultiAcc..., Verifekation..., "Bösen" und "Guten" Usern.... gelesen und für Gut oder Schlecht befunden und zum Teil auch mitgemacht. In der Final, WBK1 und WBK2 hab ich es sein lassen - der Aufwand/Nutzen war mir einfach zu groß. Schade um die 20-30 Euro pro Welt, die ich da mal irgendwann investiert habe. Gruß an die Macher des Spieles !!! SG ist für mich ein sehr einfaches Browser-Game mit Potenzial um Zeit zu verdaddeln und in einer Truppe, ein paar Gleichgesinnte zu finden. Unikat - lasst es es mich weiter spielen .....
×
×
  • Neu erstellen...