Jump to content

Angie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Angie last won the day on 5. Juli 2018

Angie had the most liked content!

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.365 Profilaufrufe

Angie's Achievements

  1. Hi, schön wie ihr das aktuell gestaltet...Respekt für das Durchgreifen...voller Zuspruch

    Grüßle

  2. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. sickman

      sickman

      Hab ich, da steht was davon wer das Programm unrichtig beeinflusst. Wir haben aber nichts wissentlich unrichtig beeinflusst, sondern nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Von dem Bug wussten wir nichts. Wenn dann kannst du Schadensersatz beim "Urheber" dieses Fehlers => Bidge stellen. Was wir uns im Übrigen auch vorbehalten.

    3. Angie

      Angie

      na das ist doch mal eine aussage...dann reagiert doch darauf, die Community wartet auf ein statement, die emotionen kochen nur noch mehr hoch. es löschen sich ja nicht nur betrüger ...ich habe viel kohle reingesteckt hier...aber als ihr mit den patches angefangen habt, hat das für mich keinen sinn mehr gemacht...

    4. Kriewi

      Kriewi

      sorry wenn ich mich da rein hänge aber wenn ich hier lese "wir wußten nix" wird mir schon wieder übel das war zum teil so offensichtlich... alleine die tatsache das da welche ausbildungen haben jenseits von gut und böse hätte einen stutzig machen müssen. wenn man nur mittel für 10 ausbildungen auspuckt macht sich das schlecht wenn dann einer 100 ausbildungen macht. und dann die frage wann haben die das alles geklickt... als sie geschlafen haben? und wenn man wirklich nichts bemerkt hat dann hätte man vlt. mal den hinweisen von den spielern nachgehen sollen. auch ohne beweise sollte gerade ein betreiber überschlagen können ob das zeitlich und mit den zur verfügung gestellten normalen mitteln überhaupt machbar ist.

      und auf die tatsache das die captcha umgangen worden sind wurdet ihr sogar per telefon hingewiesen also erzählt nich ihr habt nichts gewußt. sorry das ich das kind mal beim namen nenne aber betrogen haben hier nicht nur die spieler...

  3. chrille wurde gesperrt, warum? er hat keine Beleidigungen getätigt?
  4. Die Ausdauer neu Regeln, damit bestraft ihr wieder die, die fair spielen und die seit Jahren Ausdauer horten lachen trotzdem drüber...Respekt für eure Top Neuerungen
  5. Trotzdem hättet ihr mal das Spiel weiterentwickeln können, aber nicht nur wie man weniger Patronen bekommt und so Sachen,sondern neue Ideen die es einen eher dazu bewegt Geld zu investieren, neue Events, Dienstgrade als bsp....ihr müsst neue Spieler gewinnen...meine Meinung!
  6. dann werde ich warten bis die der Zeit angepasst wird...macht ja sonst keinen Sinn!
  7. wieviel sollen denn nun die 15min Kampfrausch an Token kosten?
  8. Ich finde, je höher man aktuell ist umso mehr Kohle hat man....aber die Items für Ausbildung(Spezi) werden immer weniger und das wollt ihr noch mehr beschneiden?
  9. Ich find den Grundgedanken von Timmerberg garnicht so verkehrt...in welcher Form das umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt....
  10. Angie

    Guten Morgen, weißt Du ob neue Dienstgrade geplant sind oder welche irgendwann dazu kommen?

    Lg Angie

  11. Conan das bringt die Sache auf den Punkt....sehr guter Beitrag!
  12. am besten alles rückgängig machen, seit den 03.03. Donnerstag und mal konstruktiv nach einer Lösung suchen, wenn man was ändern will und nicht halbfertige Patches einspielen...
  13. Meine Einnahmen sind seid gestern in Gefechten einfach nur noch lächerlich....wem soll das denn nun noch Spaß machen... Ich habe extra darauf geachtet, nur die anzugreifen, wo ich alle Bonis bekommen kann, das Ergebnis is ernüchternd!!!!
×
×
  • Neu erstellen...