Jump to content

bradyB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

bradyB last won the day on 17. Oktober 2019

bradyB had the most liked content!

Über bradyB

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. mich mit dem duden verkloppen , sorry das es schwer ist meinen text zu folgen und mit der rechtschreibung , ja da habe ich ich probleme um genau zu sein seit 2013 seit einer hirnblutung , aber das nur am rande , also sollte man man fairer weise sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist die trp.größe !nein und es ist keine ironie kein witz blödsinn mich zu löschen ! onkelz ihr jammert doch immer wenn es um beschneidungen geht fakt ist , es dreht sich im game um die ersten ränge da rede ich gar nicht mehr um die top 10 sondern die ersten 5 wer mehr zahlt ist weiter vorne , sorry wer ist hier der doofe ? fakt ist egal e´was nicht aus den reihen der ersten 5 vorgeschlagen wird ist grundsätzlich *** , selbst von unikat die vorschlage ***, da wird gejammert und getan aber nicht 1 minute mal drüber nach gedacht hauptsache man hat gejammert , ehrlich ihr seid memmen die einen leid tun können ES WAR EIN VORSCHLAG MEHR NICHT !!!! atmet wieder normal durch die hose wartet auf den nächsten den ihr versucht nieder zu machen ( bei mir hat es nicht geklappt ) mir geht es am arsch vorbei ! und onkelz noch mal ich lösche mich nicht . warum auch ?
  2. gemessen an den opnlinee zahlen ist es einfach unsinn so große truppen noch zu haben punkt , eine trppen beschränkung würde defentiv das spiel anregen da lasse ich mich nicht von ab bringen auch wenn kein arsch zu mir kommt ist mir wurscht aber es istr nicht mehr zeit gemäß mit 40 mann trp z.b. in der speed nur um rohstoff schlampen zu haben damit der sp wächst , thor sollte mit froh sein das ich seiner zeit den sp nicht gelöscht habe und trdy durch meinne stelli zum cheffe machen ließ damit der wieder dahin ging wo er eigentlich hin gehört , so das musste mal sein , zum thema , es sind in spitzen zeiten ca 200 - 250 leute online sieht man jetzt mal davon ab das große trp 40 mann haben dann ettliche multi's die noch nicht erfasst sind , dann muss man sich gedanken machen was das spiel noch interasant macht ? pw weitergabe in manöver weil einige kein bock mehr haben weil sie eh nicht in manöver kommen , raus genommen werden seraph du labberst auch nur dummess zeugs will keiner 40 mann mit 3000 ta member klar wäre schön aber nutzt nix da nur die hälfte in manöver kann, deswegen müßte auch die mänover größe angepasst werden von 20 auf 10 mann oder 15 so in der art es ist leicht was zu verteufeln ohne sich darüber gedanken zu machen !in der final habe ich früher auch große trp geführt ich bin froh das es nicht mehr si groß ist da von ab mir geht es darum mehr spaß und gerechtigkeit ins spiel zu bringen wenn ich den blödsinn höre wir sind über jahre gewachsen und dann seh wann mamber eingetreten sind maja verarscht euch selber seht es aber realistich !
  3. erstmal es war ein vorschlag , wenn ich mich erinner ist das hier für vorschläge kein grund unhöflich zu werden sonst werde ich unhöflich , ich denke mal im reallife würde sich so mancher es sich bei mir verkneifen mir dement sprechend gegen über treten warum also hier , nur weil uns die anonymität des i net schützt ? es hat nichts damit zu tun das man zu blöd ist mitglieder zu finden es hat was damit zu tun das es keine neuen mehr gibt ! woran die großen trp durch multi acc skript und bot using nicht ganz unschuldig sind siehe engel und bts also warum sollen dementsprechend große nicht verkleinert werden auch wenn es engel und bts nicht mehr gibt so sind doch deren member in snderen trp zu hause mittlerweile , das zum einen ! dann dicker schlumpf ich schreibe für mich wenn du ein problem mit mir hast schreibe mich an ich bin sicher wir finden einen weg wie wir dieses problem lösen , ich bin da sehr flexibel !
  4. Hallo zusammen , wie ihr alle wisst , ist es mittlerweile unmöglich neue member zu generieren , deswegen wäre mein vorschlag die truppen größe neu zu generieren z.b von 40 auf 20 member in den speed welten und in der final von weiß gar nicht mehr wie viel da in den trp. sind 60 auf 30 begrenzen so würde sich auch meines erachtens ein neuer wettbewerb in der trp rangliste ergeben und das spiel würde einen neuen anreiz bekommen , was nutzen mich 40 member wenn nur 20 ins manöver dürfen und der rest rohstoff schlampen sind die verlieren mit der zeit die lust am spiel ! desweiteren würden andere trp davon profitieren evtl neue member zu bekommen , multi acc wäre der reitz genommen da ja richtige spieler da sind ! ich denke man sollte wenigstens mal darüber nachdenken klar die großen trp werden sich dazu negativ äußern ich bin ehrlich hätte ich ne 40 mann trp wäre ich auch darunter aber man sollte es von allen seiten mal ehrlich sehen mkg bradyB
  5. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/9484 hier der link zur trp ...danke hambacher ^^
  6. hallo kamerad/in ,wir die Pz_Brig_34 sind auf der suche nach kameraden/innen die uns unterstützen wollen, das spielen in der trp, bringt im gegensatz zum singleplayer einige vorteile mehr moral mehr verdienst unterstützung durch die trp mehr orden , natürlich ist aber auch ein wenig gefordert wie rohstoffe sammeln und teilnahme an manöver und ausbau der eigenen truppenspezialisierung kurz ta aber das ist eigentlich kein problem das diese aus der trpkasse mit finanziert wird, die truppe und ich würden uns dich als neues mitglied begrüßen zu dürfen ,bei interesse einfach kurze feldpost an mich und dann bekommst du die loggin daten .mkg Brady http://speed2.schulterglatze.de/troop
  7. Hallo Kamerad/in , wir das 3.NschBtlsw320 http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/9019 waren in der Final von SG eine gute und aktive Truppe und wollen dieses auch wieder werden! Möchtest du ein teil einer Truppe sein die es sogar in der Final version von SG in die HoF 5 / 5 auf rang 10 geschafft hat ? am anfang erwarten wir nur Manöver teilmahme Nachtwache und Rohstoffe so wie es Dir möglich ist na klar sollte deine truppen Ausbildung nicht ausser acht gelassen werden die aber aus der Truppenkasse mit finanziert wird . sollte ich Dein interesse gewegt haben melde dich einfach bei mir in game. http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/66237 mkg bradyb
×
×
  • Neu erstellen...