Jump to content

Cartman88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Cartman88 got a reaction from pedites in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    richtig es wird noch sehr lange dauern bis dieser fall bearbeitet wird denn vorher muss man noch ein paar weitere versionen von sg aufn markt ballern.
  2. Like
    Cartman88 reacted to Lotzenguard in Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!   
    Guten Morgen!
    Wenn man die ganze Schummelei hier immer wieder erleben muss, frage ich mich :
    Warum soll ich mir das Ganze überhaupt noch antun?
    Meines Wissens nach gibt es doch kein echtes Geld für erfolgreiche Manöver oder einen guten Platz in der Highscore-Liste?
    Oder doch? Dann müsste bei mir aber auch was auf`s Konto gekommen sein!
    Kann man denn hier nicht einfach daddeln, zocken, taktieren und netten Kontakt mit anderen Usern haben?
    Bisher überwiegt bei mir ganz klar das Letztere, rückt aber leider immer mehr in den Hintergrund!
    Mit den Spionen habe ich mich ja abgefunden, aber immer wieder der Beschiss mit Gutscheinen, Rohstoffen, Account-Klau..etc.,
    dass macht mir den Ausstieg irgendwann immer leichter, Schade!
    Alle paar Monate neu anzufangen, weil mal jemand erwischt wurde, ist schon sehr nervig.
    Die nächste Schummelei ist doch mit Sicherheit gerade wieder irgendwo am Laufen..bin gespannt, was es diesmal ist!
    Lotzi
    ----
    Sollte es allerdings wieder keine Bestrafung für die Nutzer geben, wäre das ein ganz schlechter Witz und ein Ansporn, dass immer wieder zu machen!
    ----
    Bei der Flut hatte ich auch paar Minuten länger geklickt, dies haben wir gemeldet..wurden dafür auch mit zusätzlichem SP-Abzug bestraft.
    War eine Lehre und in Ordnung so....Strafe muss und sollte sein, gerade auch im Bezug auf Fairness den zumeist sauberen Gamern hier!
  3. Like
    Cartman88 got a reaction from stefanr85 in Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!   
    Ich finde das reseten nicht gut. Nehmt euch lieber ein bisschen Zeit und sucht alle truppen die geschummelt haben und gebt denen auf den deckel.
  4. Like
    Cartman88 got a reaction from Tomatenkiller in Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!   
    Ich finde das reseten nicht gut. Nehmt euch lieber ein bisschen Zeit und sucht alle truppen die geschummelt haben und gebt denen auf den deckel.
  5. Like
    Cartman88 got a reaction from Plukas in Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!   
    Ich finde das reseten nicht gut. Nehmt euch lieber ein bisschen Zeit und sucht alle truppen die geschummelt haben und gebt denen auf den deckel.
  6. Like
    Cartman88 reacted to BigPunisher in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!
    Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.
    Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!
  7. Like
    Cartman88 got a reaction from Jonny_Kraeftig in Offener Brief an die Community   
    Naja es gehören schon paar ordentliche Eier dazu etwas zu gestehen. Aber ich denke das war alles Eiskalt berechnet wer sich mit der geschichte koppi länger mal auseinandersezt der weiß was ich meine. Es gibt solche und solche. Aber ehrlich gesagt ist mir die ganze Geschichte mittlerweile S.......egal. Soll jeder machen was er will und wenn einer meint er müsste betrügen und belügen dann soll er es tun. Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Das Thema ist ja eigentlich auch schon erledigt und je mehr man soetwas Beachtung schenkt umso mehr regt man sich darüber auf und umso mehr läuft das ganze auch ausm Ruder.
  8. Like
    Cartman88 reacted in Witz des Tages   
    Bundeswehrübung.Tiefverschlammtes Gelände: Ein LKW hat sich bis zu den Achsen eingewühlt,und der Fahrer steht ratlos daneben. Da hält ein Jeep mit 4 Offizieren neben ihn.Nach einer halben Stunde haben die den LKW mit vereinten Kräften aus dem Schlamm wieder freigebuddelt und freigeschoben.
    " So ", sagt der eine Offizier " das hätten wir,was haben Sie eigentlich geladen ?" " 12 Rekruten, Herr Hauptmann ".
  9. Like
    Cartman88 got a reaction from SchlomoGold in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  10. Like
    Cartman88 got a reaction from lilienthal in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  11. Like
    Cartman88 got a reaction from SkaTTy in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  12. Like
    Cartman88 got a reaction from Topsi_Kraeht in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  13. Like
    Cartman88 got a reaction from mig in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  14. Like
    Cartman88 reacted in Offener Brief an die Community   
    @final
    Mir egal auf was du wartest. Ihr habt die Chance gehabt aufzuräumen. Stattdessen muss man sich beleidigende Kommentare von euch anhören. Verstanden habt ihr nichts. Solltest du wirklich unschuldig sein, werde ich sicher irgendwann die Zeit finden Sorry zu sagen. Aktuell kannst du das aber nicht von mir erwarten.
  15. Like
    Cartman88 got a reaction from dennidollar1992 in Offener Brief an die Community   
    Fakt ist er und andere haben betrogen da hilft auch ein Entschuldigungsbrief nix. Es wurde geschrieben das die zu "unrecht" erhaltenen Trp- Stufen wieder abgezogen wurden. Nun aber das große aber WO bleibt die Strafe. Ich kann mich an eine truppe erinnern die für weitaus weniger härter bestraft wurde. Bei diesem Fall hier haben etliche Spieler IMMER und IMMER wieder gegen diese Leute verloren. Und sie als auch die >Truppen wurden dann von den BETRÜGERN immer wieder verhöhnt. Wie wird jetzt denen geholfen die dadurch credits verloren haben. Für mich und für viele andere User hier ist diese Sache noch nicht vorbei. Und erhlich gesagt wird mir bei dem Gedanken das diese Betrüger hier immer noch Spielen dürfen sehr übel. Den es gibt einen schönen Spruch der hier schon öfter angewant worden ist z.b bei anderen Bugs---„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“
  16. Like
    Cartman88 reacted in Offener Brief an die Community   
    Der "normale" BTS´ler wird nicht gewusst haben wie das geht. Aber das was geht, müsste jeder bemerkt haben. Warum hat nur keiner was gesagt?
    Und nun spielt man hier den Unverstandenen...schon ne ziemlich peinliche Aktion!
  17. Like
    Cartman88 reacted to atzewampe in Offener Brief an die Community   
    @finalshot
    hab da mal ne ganz lustige frage! du hast heute behauptet das ihr nie einen server bzw homepage usw genutz habt richtig?
    ich zitiere: Finalshot 12:33 :
    Auch hatten wie keinen Server und Script um alle paar Minuten den Dienst neu zu starten. Das war eine andere Truppe.
    also dann frage ich mich doch ernsthaft warum habe ich damals zusammen mit noch 1-2 spielern von so einer seite gewusst?
    und rein zufällig trug sie auch noch deinen namen! seltsam???
    aber ich kann mich ja irren......
    das war ja dann nicht so, dass man nur eingeloggt mit einem beliebigen ACC auf die seite gehn musste und innerhalb von 15s waren an alle spieler von BTS spenden raus und das ganze ohne das jede einzelne seite geöffnet werden musste!
    dann wechselte mann den ACC und weiter ging das spiel
    natürlich war das nicht so war ganz anders
    und nein ihr habt ja damals auch keine programm zum manöver füllen benutz, nein habt ihr nicht
    tja leider wart ihr damals nicht ganz so schlau wie ihr dachtet, ich habe rein zufällig dieses programm damals über andere wege zugespielt bekommen
    damit war ganz klar zu sehn wie ihr innerhalb von 1min manöverfüllen konntet!
    Falls vom Support oder Betreiber Seite interesse besteht ihr könnt es gern haben, ich habs noch auf nem stick!
    übringens wurde es damals sogar gemeldet nur wurde nie darauf reagiert
    ist mir auch latte mittlerweile.....
    aber was ich net ab kann ist zu lügen und das noch vorsätzlich!!!
  18. Like
    Cartman88 reacted to oldschwaki in Offener Brief an die Community   
    Ich kann hier nur etwas zu der Truppe BTS sagen, da ich es bei anderen Truppen nicht erlebt habe. Mag sein, dass auch in anderen Truppen beschissen wurde. Dann sollte da singemäss das selbe gelten.
    Ich wurde in den letzten Monaten häufig von 10 oder mehr ACC's der BTS zwischen 3 und 5 Uhr nachts angegriffen und zwar in sehr kurzen abständen ( lässt sich anhand der Historie belegen). Mir kann keiner erzählen, dass um die Uhrzeit soviele von den Leuten der BTS wach waren. Ergo ging und gehe ich davon aus, dass einige wenige oder ein einzelner mit den PW's der anderen deren Accounts genutzt hat. Als ich Lokfan daraufhin anschrieb, hiess es von seiner Seite nur, ich solle mich nicht aufregen, dass wäre doch normal, dass für andere die Accounts mitbedient werden.
    Somit ist die Aussage, es waren nur 4 Leute, die das wussten absolut irrelevant. Selbst wenn es so gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass es aber für viele mehr ausgenutzt wurde. Wer also sein Passwort weitergibt, hat meiner Meinung kein Recht zu behaupten,"ich hab nix gemacht, mich darf man nicht bestrafen". Wer die Vorteile von Sitting nutzt muss auch mit den Konsequenzen leben. Von daher gehört diese Truppe zerschlagen! Es kann mir niemand erzählen, dass er nichts mitbekommen hat. Gerade wo immer vom Teamwork die Rede ist in der Truppe.
    Desweiteren habe ich mich auch an andere Mitglieder von BTS gewandt und mir wurde immer wieder gesagt, es würde sie auch stören, dass einige Accounts alles blöckieren und somit keine Gegner zum angreifen da wären. Leute, wenn das so ist, warum habt ihr die Truppe nicht verlassen? Jetzt müsst ihr alle mit den Konsequenzen leben finde ich.
    Mir hat diese ewige Bescheisserei von einigen wenigen?! den Spass am Spiel ganz schön vermiest. Ich behaupte mal von mir, dass ich ehrlich und fair spiele und wenn ich verliere, ist das halt so.
    Eine Bestrafung der Buguser durch Aberkennung von TA's etc. geht meiner Meinung nach nicht weit genug. Was ist mit den Spielern, die dadurch verloren haben? Wie werden die entschädigt?
    So, ihr mögt davon halten was ihr wollt, dies ist meine persönliche Meinung dazu.
    MKG
    oldschwaki
  19. Like
    Cartman88 reacted to Tomatenkiller in Offener Brief an die Community   
    @Finalshot:
    Oh man das muss doch schon weh tun
    Abwelcher TA kann man 20 Rohstoffe einzahlen?
    Die TA Stufe 200 hatten wir alle schon vor dem Patch und daher hat das mit dem Bug gar nichts zu schaffen.
    ----------
    Bleibt immer noch die eingesparte Zeit....bei zwanzig Stufen in der 200er TA (wie du ja selber sagst), die du nur mit normalen Diensten befördern müsstet, würdest du im Normalsfall bestimmt ein Jahr brauchen...richtig? Diese Zeit habt ihr euch also
    eingespart (oder es zumindest versucht) und das ist dann die Zeit die ihr fürs Rohstoffsammeln hättet nutzen können.
    Das ist das was ich euch an Rohstoffen aus dem Stützpunkt abreissen würde....ein Jahr!!
    Was bliebe dann noch?
    ....= 0
    Also gleich abreissen ;D
    -----------
  20. Like
    Cartman88 reacted to _snay0r_ in Offener Brief an die Community   
    Diese Debatte von wegen Schadensersatz ist doch eh gegenstandslos und führt ins nichts.
    Ich will auch gar keinen Ersatz, nicht für die verlorene Zeit, nicht für die verlorenen Credits, nein.
    Was ich aber fordere und das mit Nachdruck: Konsequenzen. In erster Linie für die, die wirklich geschummelt haben. Und zwar wikrlich nachhaltige Konsequenzen.
    Ihr habt Angst, mit der Sperrung/Löschung der betroffenen Accounts Bezahler zu verlieren? Schön, aber wenn es so weiter geht, verliert ihr z.B. mich (und sicher auch andere) und ich zahle auch!
  21. Like
    Cartman88 reacted to _snay0r_ in Offener Brief an die Community   
    Erstmal zum Urspungeintrag des Threads:
    Ja, Koppi mag in seinem Text klare Worte verwendet haben und ja, jeder hat eine zweite Chance verdient.
    Das war es dann aber auch schon für mich.
    Allein die Tatsache, dass er einen (vermeintlichen) MultiAcc verwenden darf und auch verwendet, relativiert das Ganze für mich schon wieder.
    Du hast *** gebaut, gut. Du hast dich entschuldigt und deinen MainAcc gelöscht, das ist konsequent. Aber das du jetzt schon wieder einen Acc irgendwo in den Top200 spielst, DAS finde ich alles andere als okay!
    Es gibt hier Spieler, die spielen seit Jahren immer fair und ehrlich und du benutzt vorsetzlich einen Bug und bekommst dafür noch einen besseren Acc als viele von den ehrlichen Spielern sich erspielen konnten? Was ist denn das für ein Spaß?
    (Ja hier mögen Unterstellungen kommen, aber beweist mir doch erstmal das Gegenteil!)
    Ist das eine Art "Dank" für deine "Arbeit" als Tester? Für deine Zeit als Mod?
    Eigentlich solltest du gaaaaaaanz, ganz weit unten stehen, als Schulterglatze und dankbar sein, dass du überhaupt noch spielen darfst!
    Als du dich als Mod beworben hast, wusstest du da schon von dem Bug? Hey du weist hier User in ihre Schranken, belehrst sie über ihre Beiträge und hintenherum belügst und betrügst du uns alle? Du solltest dich in Grund und Boden schämen! Zitierst großspurig aus der Bibel und gibst an mit deinen "Lateinkenntnissen" und am Ende bist du schlimmer als alle die du zurechtgewiesen hast ...
    Das ist unterste Schublade. Und wie gesagt: Wenn du noch weiterspielst (Eine Sucht ist im übrigen eine Krankheit, für die es Hilfe gibt), dann solltest du dies aus respekt vor dir und allen anderen von unten tun und nicht wieder mitten im Spiel starten.
    Das gilt auch für all die anderen Betrüger.
    Ihr verderbt den ehrlichen Spielern mit eurem Mist so wahnsinnig die Lust am Spielen.
    Ich bin einfach mal gespannt auf Montag. Warum?
    Weil ich darauf warte, dass den Verantwortlichen (für das Spiel, nicht für den Bug) etwas besseres einfällt, als diesen Thread einfach zu schließen weil ja "alles gesagt sei" (= das Thema ist uns zu unangenehm) und zu behaupten "die Bug-User" wurden bestraft.
    Aber darauf warte ich bereits seit dem ersten dieser Vorfälle. Komisch, ihr "bestraft", aber irgendwie machen die Leute trotzdem munter weiter. Hat vielleicht eure Art der Sanktionierung keine entsprechende Wirkung? Hmm... ?
    Ich kenn das Ende dieses Liedes leider bereits. Überrascht mich doch mal?!
  22. Like
    Cartman88 reacted to Tomatenkiller in Offener Brief an die Community   
    Vielleicht sehe ich das etwas überspitzt, aber wenn ich in einer Truppe bin ist das mein Team!!
    Eine Truppe ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied.
    Wenn mein Team gewinnt, gewinne auch ich.
    Wenn mein Team verliert dann verliere auch ich.
    Wenn mein Team (oder einzelne daraus) bescheisst und dadurch gewinnt, gewinne ich auch.
    Wenn mein Team (oder einzelne daraus) sich beim bescheissen erwischen lässt bin ich auch dran.
    In diesem Fall würde ich die Auflösung/Löschung der Truppe sehen wollen.
    Zumindest sollte aber der Stützpunkt komplett abgerissen werden!!
    Ehrliche Spieler mit Ehrgeiz sind auch bei anderen Truppen immer willkommen.
  23. Like
    Cartman88 got a reaction from Crimson in Offener Brief an die Community   
    Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.
  24. Like
    Cartman88 got a reaction from Topsi_Kraeht in Offener Brief an die Community   
    BTS ist doch wohl eine eingeschworene Gemeindschaft oder sehe ich das falsch. Ich denke schon das man das hätte bemerken können zumal die Sprünge Der TA`s teilweise sehr massiv sein mussten. Und wir alle wissen wieviel so eine Ta kostet bei nem skill von über 250. Also kannst du mir nicht erzählen du wusstest nichts
  25. Like
    Cartman88 got a reaction from SkaTTy in Offener Brief an die Community   
    Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.
×
×
  • Neu erstellen...