Jump to content

mig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    bei den GoldgelbenVeteranen
  • Server
    WBK I
    Final

mig's Achievements

  1. bin absolut für eine Deckelung der Spezis. Ich hoffe Team rot tut diesbezüglich was.
  2. sorry da war der Link noch net in seinem Gesuch ... deshalb .. viel Glück.
  3. TA? Spezi? Da Truppenbeitritt bzw. eigene Gründung noch nicht erfolgte; wird dir der TE diese Fragen nicht beantworten können ; )
  4. Vorschlag ist Super und längst überfällig diese Funktion. Bitte implementieren.
  5. kleine aktive Truppen gesucht die zu uns kommen wollen. 11 Plätze haben wir.
  6. 6 plätze sind noch frei bei uns - traut euch
  7. 7 Plätze haben wir noch. Kleine aktive Truppen gesucht die sich uns anschließen wollen um nächste Woche den Anschluss nicht zu verlieren. TAs sollen aber nicht unterirdisch sein. Auf geht's meldet euch.
  8. was haste denn .. soviel Wert legen wir nicht auf TA
  9. So Fans .. bald ist es soweit .. das neue Ligasystem. Wir haben unsere Aufgaben gemacht und uns vorbereitet. 6 (sechs) Plätze haben wir noch frei! Kommt zu den besten der besten ...
  10. mig

    Truppenbeitretten

    Gute Fragen ^^
  11. Gebe Hambacher zu 100% recht. Und die laaange Arbeit hat einen Grund: faulheit und unwissenheit der TrpFhrg Klar ist es einfach allen (insbesondere der Top 20) zu sagen, wechselt mal zu Sani. Man muss sich keine Gedanken mehr machen. Aber wie gesagt, so war das Kontersystem sicher nicht gedacht.
  12. Letzter Stand war, dass es ggf. schon helfen würde einige Konterklassenfaktoren zu ändern. [...] Also wir waren dabei stehen geblieben,ob es eine Verbesserung wäre die Konterklassenfaktoren bei 2 Spezis anzupassen. Ich sage JA, stark dafür. Meine Meinung.
  13. guter Ansatz finde ich. Wobei mir Pionier kontert Seele (Wert 1) Nachschieber kontert Sani (Wert 1) besser gefallen würd. aber der Ansatz ist Super !!
×
×
  • Neu erstellen...