Jump to content

oldschwaki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oldschwaki

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Ich muss zugeben, ich habe mich hinreissen lassen! Ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, da es keinen Sinn hat. Diejenigen sind anscheinend lernresistent!
  2. [...] Was meinst Du wohl, warum das in Hochkommata's steht?!
  3. Plukas, wenn ich so etwas sehe, und dass sollte jeder der Truppe eigentlich gesehen haben, und ich bin damit nicht einverstanden, dann verlasse ich die Truppe oder nicht? Aber nein, dann hat man ja nicht mehr den hohen Truppenbonus. Ergo profitieren auch diejenigen, die nicht aktiv beschissen haben vom Beschiss! Ist genauso schlimm!
  4. Wenn die BTS wirklich Eier in der Hose hätte, würden sie selbstständig die Truppe auflösen und nicht so eine gequirlte Sch******* von sich geben! Diese scheinheiligen Erklärungen sind nur lächerlich! Merkt Ihr eigentlich selber nicht, wie lächerlich Ihr Euch macht? P.S.: Das gleiche gilt für alle anderen Truppen die es auch gemacht haben sollten gleichermassen!
  5. Ich kann hier nur etwas zu der Truppe BTS sagen, da ich es bei anderen Truppen nicht erlebt habe. Mag sein, dass auch in anderen Truppen beschissen wurde. Dann sollte da singemäss das selbe gelten. Ich wurde in den letzten Monaten häufig von 10 oder mehr ACC's der BTS zwischen 3 und 5 Uhr nachts angegriffen und zwar in sehr kurzen abständen ( lässt sich anhand der Historie belegen). Mir kann keiner erzählen, dass um die Uhrzeit soviele von den Leuten der BTS wach waren. Ergo ging und gehe ich davon aus, dass einige wenige oder ein einzelner mit den PW's der anderen deren Accounts genutzt hat. Als ich Lokfan daraufhin anschrieb, hiess es von seiner Seite nur, ich solle mich nicht aufregen, dass wäre doch normal, dass für andere die Accounts mitbedient werden. Somit ist die Aussage, es waren nur 4 Leute, die das wussten absolut irrelevant. Selbst wenn es so gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass es aber für viele mehr ausgenutzt wurde. Wer also sein Passwort weitergibt, hat meiner Meinung kein Recht zu behaupten,"ich hab nix gemacht, mich darf man nicht bestrafen". Wer die Vorteile von Sitting nutzt muss auch mit den Konsequenzen leben. Von daher gehört diese Truppe zerschlagen! Es kann mir niemand erzählen, dass er nichts mitbekommen hat. Gerade wo immer vom Teamwork die Rede ist in der Truppe. Desweiteren habe ich mich auch an andere Mitglieder von BTS gewandt und mir wurde immer wieder gesagt, es würde sie auch stören, dass einige Accounts alles blöckieren und somit keine Gegner zum angreifen da wären. Leute, wenn das so ist, warum habt ihr die Truppe nicht verlassen? Jetzt müsst ihr alle mit den Konsequenzen leben finde ich. Mir hat diese ewige Bescheisserei von einigen wenigen?! den Spass am Spiel ganz schön vermiest. Ich behaupte mal von mir, dass ich ehrlich und fair spiele und wenn ich verliere, ist das halt so. Eine Bestrafung der Buguser durch Aberkennung von TA's etc. geht meiner Meinung nach nicht weit genug. Was ist mit den Spielern, die dadurch verloren haben? Wie werden die entschädigt? So, ihr mögt davon halten was ihr wollt, dies ist meine persönliche Meinung dazu. MKG oldschwaki
  6. oldschwaki

    Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!

    wie kann es sein, dass nach einer 3/4 Std. 2 Truppen schon über 100 Sandsäcke haben. Das kann doch wohl nicht stimmen!
  7. oldschwaki

    Anzeige vorhandene Rohstoffkisten

    Funestus, die Sachen habe ich alle bereits gemacht. Am Cache liegt es definitiv nicht, sondern es wird ein Befehl, höchstwahrscheinlich in Javascript oder CSS, genutzt, den der IE 8 nicht versteht!
  8. oldschwaki

    Anzeige vorhandene Rohstoffkisten

    Also, ich kann meinen Cache so oft leeren wie ich will und auch Neustarten. Im Internetexplorer kommt der Hintergrund nicht!
  9. oldschwaki

    Anzeige vorhandene Rohstoffkisten

    Hallo, ich finde die Anzeige der vorhandenen Rohstoffkisten ist farblich ungünstig. Die Schrift sollte dunkler sein, damit sie besser lesbar ist. MkG oldschwaki
  10. oldschwaki

    Feedback/Fragen - Patch am 15.06.2012

    Hallo zusammen, erstmal grundsätzlich finde ich die Änderungen gut. Bezüglich der Patronen schliesse ich mich meinen Vorrednern an. @Sickmann: Die Anzahl Patronen, die Ihr täglich verschenkt, sind meiner Meinung nach aber nicht viel im Vergleich zu dem was an Patronen für bestimmte Dinge gebraucht wird. Aber nun gut. Es stellen sich mir nur 2 Fragen: 1. Habt ihr bei der Aktion auch an die NICHT-Truppenspieler gedacht? Die können doch mit den Kisten nicht wirklich was anfangen. Da wäre, wenn es dann doch irgendwann mal so kommt, dass die Patronen rausfallen, sinvoller, etwas anderes dafür einzusetzen, dass alle Spieler gleich viel davon haben. Ob Truppenspieler oder Einzelspieler. 2. Es ist schon richtig, dass ihr euch nicht rechtfertigen müsst, wofür ihr das Geld braucht, aber wäre es nicht wieder mal besser gewesen, Du hättest das Statement, was als Antwort kam, gleich vorweg in die Ankündigung geschrieben? Ich verstehe nicht, warum ihr es immer erst zu Unmut kommen lasst, bevor ihr erklärt, warum und wieso ihr etwas tut oder lasst. Vorher erklären würde viel Ärger vermeiden. Da würde ich mal dran arbeiten. In diesem Sinne MkG oldschwaki
  11. oldschwaki

    Feedback - Das Backup KOMMT!

    Leute, Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber das ist nicht der Stand vom 27.5.2012, 3-4 Uhr! Ich zahle jede Nacht um kurz nach 0 Uhr meine Rohstoffspenden in die Truppe ein, aber auch die sind weg! Desweiteren ist es ein tolle Sache, dass man ins Spiel kommt und weil man zum Zeitpunkt als das Spiel wieder online ging keine Zeit hatte, schon nen Haufen Geld verloren hat, weil die Spenden, die man eigentlich Nachts bekommt jetzt tagsüber reinkommen und von anderen abgegriffen werden. Warum posten wir wohl zu 0 Uhr im Forum? Damit man in Ruhe seine Spenden bekommt, in einer Zeit wo man nicht so häufig angegriffen wird. Ich glaube, wenn ihr Euer eigenes Spiel selber mitspielen würdet, wärt ihr auch megasauer, über so ein Verfahren. Und warum das ganze? Weil Ihr anscheinend einfach nicht kapieren wollt, dass man ein Spiel sofort stoppt, wenn ein Fehler auftritt. Anstatt den Programmierfehler zu bereinigen und das Spiel dann weiterlaufen zu lassen, MÜSSEN ausser der Fehlerbehebung auch die Wirkungen direkt beseitigt werden. Und wärt ihr mal nach 17.00 Uhr on, würdet Ihr auch feststellen, dass ab dann die Performance regelmässig den Bach runtergeht. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 1 1/4 Jahren, aber so allmählich glaube ich Ihr wollt nicht dazulernen. Nein, ich werde euch jetzt nicht vorwerfen, dass ihr mit dem Spiel Geld verdienen wollt. Das ist Euer gutes Recht. Aber wenn ihr auf dem IT-Markt Bestand haben wollt. Müsst ihr noch verdammt viel lernen, was Krisenmanagement, Serverauslastung, Reaktionszeit und Infomanagement betrifft. Desweiteren ist es ja schön, dass Ihr zugebt eine Fehleinschätzung gemacht zu haben. 1x, 2x ok, vielleicht auch 3x ist das ok. Aber dann muss man auch mal aus den Fehlern gelernt haben. Entweder wollt oder könnt ihr das nicht. Wenn Ihr das nicht wollt, dann solltet Ihr besser aufhören. Wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es Euch erklären! Sich ständig für Fehler zu entschuldigen und sie dann doch wieder zu machen ist absolut lächerlich! Sorry, ich spiele das Spiel echt gerne, aber so langsam platzt mir die Hutschnur. Ich erwarte 2 Dinge von Euch: 1. Eine mächtige Entschädigung! 2. Das ihr endlich etwas an Eurer Verfahrensweise ändert! MkG ein echt verärgerter oldschwaki
  12. Ich habe für mich beschlossen aus dem Event auszusteigen. Mir fehlen noch 2 Tapes. Daraufhin habe ich gesammelt und in Folge 17 Zement und 1 Satellit gefunden. Der Einsatz an Zeit ist mir zu hoch.
  13. oldschwaki

    Feedback - Statement

    Esrtmal Danke für die Info. Aus langjähriger Erfahrung als Systemprogrammierer, möchte ich folgendes dazu sagen: Sowas kann, sollte aber nicht vorkommen. Ihr als Unikat media könnt da nichts machen. Sowas nennt man wohl höhere Gewalt. Dennoch habe ich da ein paar Punkte, die in meinen Augen verbessert werden sollten. - Sobald so ein Fehler auftritt sollte das Spiel in den Wartungsmodus versetzt werden bis der Fehler vollständig bereinigt ist. Ansonsten wird es viele Folgefehler geben. - Seit bitte mit Euren Aussagen zu Zeitangaben vorsichtiger. Schlagt lieber etwas Zeit drauf bei Euren Zeitangaben. Denn es ist allemal besser, wenn man vor dem angegebenen Zeitpunkt fertig ist, als das man sich entschuldigen muss, weil es doch länger dauert. - Allgemein zur Performance kann ich nur sagen, aus meiner Erfahrung sollten Server zu 90% der Zeit mit weniger als 50% Belastung laufen, da dann auch Lastspitzen abgefangen werden. - Die Entschädigung für den Ausfall halte ich für ziemlich schwierig, da sie nicht gerecht werden kann. Es werden immer Leute entschädigt, denen nicht wirklich ein Schaden entstanden ist (z.B. wer einen AE gemacht hat zu dem Zeitpunkt und nicht am Event teilgenommen hat, hat ja eigentlich keinen Schaden). Es ist megaärgerlich, aber man sollte immer bedenken, dass es nur ein Spiel ist. (Shit happens! All the time and everywhere!) In diesem Sinne MkG oldschwaki
  14. oldschwaki

    Feedback - Wartungsarbeiten am 08.05.2012

    Also ich gebe Kopfgelder eigentlich direkt nach einem Gefecht. KG's auf Gefechte, die älter als 3 Monate sind, finde ich ziemlich sinnfrei, um nicht zu sagen sinnlos.
×