Jump to content

Cartman88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cartman88

  1. Naja ich denke mal das Gott wohl schon weit über 50000Euro rausgehauen hat
  2. richtig es wird noch sehr lange dauern bis dieser fall bearbeitet wird denn vorher muss man noch ein paar weitere versionen von sg aufn markt ballern.
  3. Ich finde das reseten nicht gut. Nehmt euch lieber ein bisschen Zeit und sucht alle truppen die geschummelt haben und gebt denen auf den deckel.
  4. Naja es gehören schon paar ordentliche Eier dazu etwas zu gestehen. Aber ich denke das war alles Eiskalt berechnet wer sich mit der geschichte koppi länger mal auseinandersezt der weiß was ich meine. Es gibt solche und solche. Aber ehrlich gesagt ist mir die ganze Geschichte mittlerweile S.......egal. Soll jeder machen was er will und wenn einer meint er müsste betrügen und belügen dann soll er es tun. Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Das Thema ist ja eigentlich auch schon erledigt und je mehr man soetwas Beachtung schenkt umso mehr regt man sich darüber auf und umso mehr läuft das ganze auch ausm Ruder.
  5. Das Event wird in dieser Form öfter kommen. Ihr müsst somit jedes mal erfolgreich beim Event teilnehemen, nach insgesamt 4 Events wird dann Robin Hood verliehen.
  6. Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können. Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  7. Ach ist das schön die Btsler werden in der Final grad richtig auseinandergenommen und loosen gut ab. Das freut mich den jetz is mal bissl leben in dem HIghscore der Final
  8. @ Lix da muss ich dir auch rechtgeben. auch wenns intressant is macht doch neues them auf ohne bezug zu irgendwas und da gehts weiter.
  9. mmmmhhhhh durch patroneneinsatz kann man gefechte führen und womit kann man patronen erwerben etwa mit backsteinen oder was.
  10. nein nicht witzig. auch wenn es nur ein Game ist so hat jeder das recht dazu. less dich mal ein bisschen ins geltende recht ein und dann wirst auch du es vllt verstehen.
  11. euch ist klar das theoretisch jeder user der gegen euch verloren hat im einzelfight ein recht darauf hat schadensersatz von euch zu verlangen . denk mal drüber nach
  12. Genau Bts kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr habt BETROGEN und das ist nicht fair geschweige den moralisch vertretbar. Aber das ist euch ja egal ihr seit in jeder hinsicht UNBESIEGBAR und das posaunt ihr auch noch aus.
  13. Dann besteht die Truppe Bts wohl nur aus 4 realen memebern und die restlichen 86 sind Multis wie verblendet muss man sein also echt. Dann kickt doch diese angeblichen 4 Betrüger aus der Truppe wenn es so böse war.
  14. @plukas lass es einfach bleiben es hat keinen Sinn bei dir. Du verstehst es nicht oder?
  15. Genau Stufe 360 erreicht man auch einfach so. Es gab einen Weg diese Stufe wirklich relativ einfach zu erreichen(oder der Stufe näher zu kommen ohne eigene credits dafür raushauen zu müssen). Sagt die KG-Schieberei was oder aber Trp-Hopper die nur zum Geldabladen kamen und danach wieder entsorgt wurden. Aber so wie ich dich jetzt kennengelernt habe wurde sowas NIE praktiziert und ihr seit die fairste truppe die es gibt. Und nein ich schieße mich nicht auf Bts ein leider hatte von den anderen betrügergruppen keine die Eier in der hose sich dem ganzen hier (Community) zu stellen somit müsst ihr momentan damit leben angefeindet zu werden.
  16. Ah dann weist du wohl doch mehr als du zugibst. Is schon lustig monatelang habt ihr alle an der Nase herumgeführt und jetzt verlangt ihr Milde weil ihr nix (angeblich nix) wusstet. Ihr seit überführt und damit BASTA. Stellt euch der Strafe. Das was ihr gerad abzieht ist wieder typisch Bts unterste Schublade ihr schlagt dem ehrlichen Spieler immer weiter in die Fresse. Akzeptiert es endlich und heult nicht rum ihr seit doch immer noch unbesiegbar. (auser das euch Straff vllt bald den Poppes versohlt)
  17. BTS ist doch wohl eine eingeschworene Gemeindschaft oder sehe ich das falsch. Ich denke schon das man das hätte bemerken können zumal die Sprünge Der TA`s teilweise sehr massiv sein mussten. Und wir alle wissen wieviel so eine Ta kostet bei nem skill von über 250. Also kannst du mir nicht erzählen du wusstest nichts
  18. Irgendwas sagt mir das veb recht hat^^. Ich kann nur für mich sprechen das ich den Bug nicht genutzt habe und ich fonde auch das alle die ihn benutzt haben bestraft werden sollen. Klar auf eine Art und Weise war es gut von koppi das er sich geoutet hat und alles zugegeben hat trotzdem muss ich das noch nicht gut finden. Und ich hoffe das Sebbo wirklich alle bestraft die diesen bug genutzt haben und am besten die die sich nicht selbst outen (bei Sebbo) sollten mit einer MASSIVEN strafe rechnen
  19. 70 Treffer mit 125 Mumpeln ist doch In Ordnung weiß echt nicht was du hast das sind 56%. beim nächsten mal kann es sein das du mehr triffst und dann vllt auch das du nur auf 30% kommt. Sowas nennt man ZUFALLSGENERATOR
  20. @Bückstabü Es ist nunmal so das kein Spiel fehlerfrei ist. Unikat Media ist wohl nicht die große Firma und deswegen ist es UNMÖGLICH ein Spiel oder auch mehrere Spiele fehlerfrei zum laufen zu bringen. Sg hat sich enorm weiterentwickelt und das ist auch gut so. Wenn du es besser kannst dann programmiere bitte 5 Games OHNE fehler, Bugs etc. Es werden ja sehr oft neue Sachen Implementiert und da kann es nunmal vorkommen das der Gesamtablauf durch irgendetwas beeinträchtigt wird. Und genau da sind die User gefragt die diese Bugs dann SOFORT MELDEN. Klar die ganze Situation ist nicht schön aber ändern kann man es auch nicht mehr. Und irgendwie vergessen manche auch immer wieder das Sg sich teilweise echt Mühe gibt und sehr gute Sachen proggen
  21. @Plukas wie wurdet ihr den bestraft. ich finde nicht das es ein Shitstorm ist wer fehler begangen hat muss auch mit Kritik leben können und das könnt ihr wohl nicht.
  22. Kann es sein das es bei der Flut war als auch ein Bug ausgenutzt worden ist indem man massig Rohstoffe abgreifen konnte. Dort wurde auch eine extrem große Welle gemacht das man sowas nicht macht. Und man hätte meinen können JEDER hat aus diesem fehler gelernt und kommt nicht in Versuchung Bugs auszunutzen. Damals wurde auch verlangt die betroffenen HART zu bestrafen und das ist wohl auch geschehen. Und genau deswegen kann ich nicht verstehen wieso man daraus nicht gelernt hat. Und die die den Bug genutzt haben sollte Sg mit aller Härte bestrafen alles andere wäre ungerecht.
  23. Fakt ist er und andere haben betrogen da hilft auch ein Entschuldigungsbrief nix. Es wurde geschrieben das die zu "unrecht" erhaltenen Trp- Stufen wieder abgezogen wurden. Nun aber das große aber WO bleibt die Strafe. Ich kann mich an eine truppe erinnern die für weitaus weniger härter bestraft wurde. Bei diesem Fall hier haben etliche Spieler IMMER und IMMER wieder gegen diese Leute verloren. Und sie als auch die >Truppen wurden dann von den BETRÜGERN immer wieder verhöhnt. Wie wird jetzt denen geholfen die dadurch credits verloren haben. Für mich und für viele andere User hier ist diese Sache noch nicht vorbei. Und erhlich gesagt wird mir bei dem Gedanken das diese Betrüger hier immer noch Spielen dürfen sehr übel. Den es gibt einen schönen Spruch der hier schon öfter angewant worden ist z.b bei anderen Bugs---„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“
  24. Am besten schreibst du ein Support-Ticket die können dir weiterhelfen. Wir das Forum können nur ins Blaue raten woran es liegt. http://support.schulterglatze.de/
×
×
  • Neu erstellen...