Jump to content

elcorpolento

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    elcorpolento got a reaction from putze in Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"   
    ich würd beim nächsten mal n käffchen nehmen!
  2. Like
    elcorpolento got a reaction from Connors in Gemeinschaftsdusche   
    Das wäre gut, allerdings müsste dann auch die berechnungsgrundlage des duschergebnisses mal überarbeitet werden. Aktuell kommt es mir wie auswürfeln vor wer gewinnt.
  3. Like
    elcorpolento got a reaction from SGFAN in Gemeinschaftsdusche   
    Das wäre gut, allerdings müsste dann auch die berechnungsgrundlage des duschergebnisses mal überarbeitet werden. Aktuell kommt es mir wie auswürfeln vor wer gewinnt.
  4. Like
    elcorpolento reacted to SGFAN in Viele Soldaten aus unserer Truppe gesperrt geworden!   
    warum wird das nicht auch bei truppen in der final gemacht?
    hinweise die ihr verfolgen könnt,habt ihr ja genug bekommen.
  5. Like
    elcorpolento reacted to BlackRaiden in Viele Soldaten aus unserer Truppe gesperrt geworden!   
    Auch wir haben grad feststellen müssen, das sich keiner mehr von uns einloggen kann.
    Wollten grad zusammen spielen und als erstes durfte ich feststellen das ich nicht mehr reinkomme in meinen ACC.
    Da ich dachte er wurde ggf. gehackt, telte ich mit meinem Bruder und nem Freund: Ergebnis: auch die Zwei kommen nicht mehr rein.
    Da ich auf diesen Schwachsinn hier nu echt keinen Bock mehr habe und wir uns NICHTS zu schulden haben kommen lassen, hat sich also Thema SG erledigt.
    Es gibt noch andere games......
  6. Like
    elcorpolento got a reaction from the_Wolf in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    desweiteren war ja auch die einführung der konterklassen ein mega irsinn, denn dadurch wurde es doch erst notwendig, als truppführer, von allen oder zumindest möglich vielen truppenmitgliedern die pws zu haben, um kontern zu können. sonst hatte man keine chance mehr...is doch so oder...aber das is erst der anfang des rattenschwanzes...denn dadurch das die pws truppenintern bekannt waren gab es 2 entwicklungen...nr 1: der tf oder stelv oder pw verantwortliche hat geloggt...manöver voll und glei nen dienst gestartet...die member wurden faul, kamen unregelmässiger online...haben ganz aufgehört...die acc wurden weiter geführt obwohl der eigentliche besitzer schon längst nich mehr spielte...nr 2. man nutzt das system aus is zu zweit oder dritt oder k.a. erzeugt 10o acc pflegt sie bringt teile davon wo anders unter und ist immer informiert, wenn was gegen die eigene truppe lief, und da man eh alle pws hatte konnte man kontern...und spielte oben mit...und sg wurde immer lahmer, denn die echten user fühlten sich verarscht und hintergangen, von wenigen, wie so oft...und die konsequenten haben einfach aufgehört...ich bedaure nicht konsequent gewesen zu sein.
    was ich sagen will...die user wurden weniger...zumindest die personen...also hat man weniger patronen verkauft, logisch...und dann haben die bestimmt nen bwler da sitzen der gewarnt hat...es wirft keinen profit mehr ab, bla usw. ..ergo was neues...ok...soldatenspiel...da machen wir mal werbung...jeaha das pushen wir...3 monate, dann wars das doch schon wieder...oder gibt es den mist noch?? damn....läuft nich...versuchen wir den poor dog, sg noch mal zur cash cow zu machen...lassen die spieler bissl mit machen, scheindemokratie, und dann...verifizierung, bestrafung, accountentzug...schwupps...nur noch 1000 leute spielen sg...was? nagut 1300,^^ ...ok, da kann man nicht mehr viel machen....machen wir noch den versuch geld zu verdienen...events, endgegner und das achso geile ANGEBOT DER STUNDE...melken wir den armen hund...und schließen bald ab....auf wunsch der user?
    aber so das sie es nich glei merken, mit fehlinformation und aroganz, den ehrlichkeit is was für dumme...danke sg...
    ...und wir sind selbst schuld...
  7. Like
    elcorpolento got a reaction from Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    desweiteren war ja auch die einführung der konterklassen ein mega irsinn, denn dadurch wurde es doch erst notwendig, als truppführer, von allen oder zumindest möglich vielen truppenmitgliedern die pws zu haben, um kontern zu können. sonst hatte man keine chance mehr...is doch so oder...aber das is erst der anfang des rattenschwanzes...denn dadurch das die pws truppenintern bekannt waren gab es 2 entwicklungen...nr 1: der tf oder stelv oder pw verantwortliche hat geloggt...manöver voll und glei nen dienst gestartet...die member wurden faul, kamen unregelmässiger online...haben ganz aufgehört...die acc wurden weiter geführt obwohl der eigentliche besitzer schon längst nich mehr spielte...nr 2. man nutzt das system aus is zu zweit oder dritt oder k.a. erzeugt 10o acc pflegt sie bringt teile davon wo anders unter und ist immer informiert, wenn was gegen die eigene truppe lief, und da man eh alle pws hatte konnte man kontern...und spielte oben mit...und sg wurde immer lahmer, denn die echten user fühlten sich verarscht und hintergangen, von wenigen, wie so oft...und die konsequenten haben einfach aufgehört...ich bedaure nicht konsequent gewesen zu sein.
    was ich sagen will...die user wurden weniger...zumindest die personen...also hat man weniger patronen verkauft, logisch...und dann haben die bestimmt nen bwler da sitzen der gewarnt hat...es wirft keinen profit mehr ab, bla usw. ..ergo was neues...ok...soldatenspiel...da machen wir mal werbung...jeaha das pushen wir...3 monate, dann wars das doch schon wieder...oder gibt es den mist noch?? damn....läuft nich...versuchen wir den poor dog, sg noch mal zur cash cow zu machen...lassen die spieler bissl mit machen, scheindemokratie, und dann...verifizierung, bestrafung, accountentzug...schwupps...nur noch 1000 leute spielen sg...was? nagut 1300,^^ ...ok, da kann man nicht mehr viel machen....machen wir noch den versuch geld zu verdienen...events, endgegner und das achso geile ANGEBOT DER STUNDE...melken wir den armen hund...und schließen bald ab....auf wunsch der user?
    aber so das sie es nich glei merken, mit fehlinformation und aroganz, den ehrlichkeit is was für dumme...danke sg...
    ...und wir sind selbst schuld...
  8. Like
    elcorpolento got a reaction from Masterof in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war...
    denk da wurden die user nur unzureichend informiert...wieder ein schlag ins gesicht...super unikat
  9. Like
    elcorpolento got a reaction from hydrocodon in Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung   
    also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war...
    denk da wurden die user nur unzureichend informiert...wieder ein schlag ins gesicht...super unikat
  10. Like
    elcorpolento reacted to Kuzze in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    ... ein normaler Mensch ? Da fällst du eh nicht drunter. Ein spielfreudiger Zocker, so wie ich zB., hat Zeit satt, neben seinen Hobbys, Familie und Beruf
  11. Like
    elcorpolento reacted in Warum es immer weniger User werden   
    Etwas zum innerhalb der AGB spielen.
    Unrecht Finalshot damit nicht, selbst wenn eigene Moralvorstellungen eine andere Sprache sprechen.
    - Rohstoffesel geduldet
    - Geldesel geduldet
    - Kopfgeldschiebereien & Orden ermogeln geduldet
    - Passwortlisten geduldet
    Bots, Scripte haben dem ganzen nur die Krone der Dummheit aufgesetzt.
    Kopfgeld ist der Knaller schlechthin. Ob man nun vorher 200x 100 Credits aussetzte oder nach der Änderung den Begünstigten seinen Most Wanted mit 75x 150 supportet macht keinen großen Unterschied. 1x Kopfgeld aussetzen möglich wäre sinnvoll gewesen und nicht 100 hintereinander. Hauptsache man blieb unter Maximalsumme.
    Abgehauen sind die Spieler weil sie ebenfalls erkannt haben, der Betreiber sieht SG als weißes Blatt. Ab und zu wurde mal ein kleiner schwarzer Punkt entfernt und das war es. Kaum konstante Leistungen, Fehler en masse und immer die wieder kehrende Vogel-Strauß-Taktik. Es kam was unweigerlich kommen musste - LMAA und weg. Nicht einmal Account löschen war es einigen noch wert.
    Wenn ich mich an die vielen Gespräche mit anderen erinnere, blieb kaum ein negativer Punkt im Spiel unangesprochen. Ob als Ticket oder über dieses Forum. Die Infos waren oft offensichtlich aber auch teils zwischen den Zeilen zu lesen. Muss alles haarklein ausgearbeitet werden, damit der Betreiber den schwarzen Punkt auf dem weißen Blatt findet? Glaube kaum das User Betreiber an die Hand nehmen müssen. Eigeninitiative und Weitblick Fehlanzeige. Sorry Leute aber wie laut muss man erst werden damit man wahr- und ernst genommen wird? Wie sehr mit den Armen rudern und mit den Fingern auf die Probleme zeigen? Es wurde nur kurz der Kopf aus dem Erdloch gezogen, geguckt und "ja da müssen wir was machen" gesagt. Dann schnell wieder den Kopf zurück ins Erdloch.
    "Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis" - Running Gag
    Was als Unannehmlichkeit betrachtet wird, war für andere Grund genug SG den Stinkefinger zu zeigen. Wer kann es ihnen auch rückblickend verwehren. Eventuell? Nope, ein Ticket oder Forum wurde nur genutzt um auch mal was zu schreiben. Eventuell läuft mal ein Event reibungslos und ohne Unannehmlichkeiten wäre passender. Die Phrase hätte der Betreiber vor jedem Event per Feldpost zustellen können. Ein weiterer Grund den Stinkefinger zu zücken.
    Meine mich auch erinnern zu können, als Time-Craft (RIP) an den Start ging begann die erste große Abwanderungswelle. Durch die vielen neuen Welten wurde die Stammuserschaft in die Breite gezogen. WBK entstand in einer Bierlaune? Da musste ich doch sehr schmunzeln. (Eure Offiziellen quatschen einfach zu viel und zu gerne.)
  12. Like
    elcorpolento reacted to dickerschlumpf in Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts   
    ich heule gleich vor freude! seit jahren sind wir am meckern, dass die großen truppen ihre aufstellungen sogar nach belieben variieren können und nun, wo es eig schon zu spät ist, endlich der durchbruch! weg mit den scheiß Multis und mit den ganzen gesitteten accounts!
    Vlt ja noch mal ein neuer anreiz im Spiel!
    DANKE!
  13. Like
    elcorpolento reacted to MW99 in Evt. Anpassung der AGB   
    Hallo,
    nachdem es offensichtlich so schwierig ist beim Thema zu bleiben, mache ich den Thread mal vorübergehend zu.
    MkG
    MW99
  14. Like
    elcorpolento reacted to jklmo in Evt. Anpassung der AGB   
    Unterstütze den Antrag auf Thread-Schließung vom Vollstrecker. Hier waren ja einige konstruktive Vorschläge.
    Bitte an Team ROT: auswerten und umsetzen. Ihr seid am Zug.
    Sicherlich werdet ihr, egal wie eure Entscheidung ausgeht, einigen auf den Schlips treten.
    Egal, das sind Peanuts. Es geht hier um den Fortbestand von SG
    Und jetzt trinkt euch ein Vatertags-Pilsken und haut euch hier nicht die Köpfe ein
  15. Like
    elcorpolento reacted to VollStreckeR in Evt. Anpassung der AGB   
    Da ihr hier seit 376 Beiträgen nicht mehr mit der Welt klarkommt, hier ein weiterer Vorschlag:
    Thread zu machen und das Spiel so lassen, wie es ist.
  16. Like
    elcorpolento reacted to losKingosmitDingos in Evt. Anpassung der AGB   
    könntest mal die Privatfehden ALLE verschieben.....dann wird der Thread mal wieder übersichtig
  17. Like
    elcorpolento reacted to Newera in Evt. Anpassung der AGB   
    Seit ihr bitte so gut und trage eure perönlichen Differenzen im privatem Bereich aus? Hier geht es eigentlich um andere Dinge. Wenn ihr meint euch gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen, dann bitte. Aber NICHT hier.
    Hier sollen konstuktive Vorschläge kommen. Ganz ehrlich? Es NERVT!!
  18. Like
    elcorpolento reacted to Hankman in Evt. Anpassung der AGB   
    Ja >Schoki oder Truppenkasse<
  19. Like
    elcorpolento reacted to Hankman in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    @ spikey und elco ..... es hat keinen sinn mit lady zu diskutieren, es ist immer alles blöde in ihren augen was an vorschlägen gemacht werden, egal ob welche sie toll fänden
  20. Like
    elcorpolento got a reaction from Hankman in Truppen Ackerschnacker - Ticker   
    ja lady, hätte mir bei dir und deinem haufen auffallen können... :-)
    es wäre doch tatsächlich übersichtlicher für alle wenn dann man meldungen lesen kann wie z.b.:
    soldat xyz aus manöver ausgewechselt von soldat abc
    is an sich doch eher positv zu bewerten
  21. Like
    elcorpolento reacted to Boandl in warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???   
    Ich bin gegen das komplette Löschen aus folgenden Gründen
    - Generalverdacht mit Bestrafung war vor 80 Jahren schon absolut daneben
    - die meisten Spieler in einer Truppe wissen nicht mal was ein Bot ist und werden nur gelöscht weil sie einem allgemeinen Trend gefolgt sind der ab einem bestimmten Truppenranking halt Pw-Liste heisst
    - Das Löschen der Truppe hat absolut nichts gebracht weil die meisten Verdächtigen sich eh wieder im Spiel herumtreiben und evtl wo anders jetzt Schindluder treiben
    - Damit kann man andere Truppen killen. Nimm nen Multiaccount geh in eine Truppe schmeiss den Bot an und weg ist die Truppe? Kanns nicht sein!
    Daher muss hier leider auch wenns aufwendiger ist eine genauere Prüfung her
    - wieviele Personen in einer Truppe benutzen einen Bot
    - wird der Bot für Truppendinge oder nur Einzel benutzt
    - wie auffällig sind die Erfolge des Bots. Kann ein Spieler als unschuldig gelten wenn er dauernd sieht dass alles in seinem Soldat perfekt ist?
    - wie lange ist der Botuser in einer Truppe
    - Wieviel Vorteile hat er einer Truppe gebracht. Hinsichtlich Events oder vermeintlich nur wegen ergaunerter Stützpunkte übermässig gute Ausbauten und daher gewonnene Manöver. Sollte hier die Antwort sein "viel" dann muss der Stützpunkt geschliffen werden und die Spieler müssen eine Austrittsperre bekommen dass sie nicht abhauen können
  22. Like
    elcorpolento got a reaction from Boandl in warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???   
    Ich äußere mich auch mal...
    vielleicht ist meine meinung jetzt ein wenig aneckend, aber ich versuche es mal...
    1. Alle die bescheissen, mit bot oder spionage oder benutzung von spyware (phishing usw.) oder gar den uns allen bekannten softwareassistenten SOLLTEN KOMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN
    2. Truppen sollten nicht übergreifend gelöscht werden! (Es sind tatsächlich anderes user in anderen versionen möglich)
    3. Die Cheater aus Punkt 1 sollten übergreifend gelöscht werden!
    4. Truppen in denen Mitglieder waren/sind, denen Betrug nachgewiesen werden, sollten nicht gelöscht werden, bzw. sollte vorerst mit dem tf rücksprache gehalten werden!
    Dafür hier ein Grund:
    Ich mit meiner Truppe weisserose (speed1) war auch betroffen! In meiner Truppe waren kurzzeitig Leute dabei, welche ohne mein wissen betrogen haben! Diese wurden von SG gebannt! Völlig zu recht! Diese kamen aus der Truppe SoH zu uns!
    Dies geschah ohne mein wissen, und gab mir den rest, dass ich kurz davor stand sg den rücken zu kehren, das hat mit nem spiel nichts mehr zu tun!
    Zusammenfassend:
    Die löschen die bescheissen!
    Aber nicht alle Truppenitglieder einer betroffenen Truppe über einen Kamm scheren!
    Lieber gemeinsamme Lösungen (auch auf kleinem Weg intern) finden!
    meine meinung!
    daher Absimmung: ENTHALTUNG
  23. Like
    elcorpolento got a reaction from lilienthal in warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???   
    Ich äußere mich auch mal...
    vielleicht ist meine meinung jetzt ein wenig aneckend, aber ich versuche es mal...
    1. Alle die bescheissen, mit bot oder spionage oder benutzung von spyware (phishing usw.) oder gar den uns allen bekannten softwareassistenten SOLLTEN KOMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN
    2. Truppen sollten nicht übergreifend gelöscht werden! (Es sind tatsächlich anderes user in anderen versionen möglich)
    3. Die Cheater aus Punkt 1 sollten übergreifend gelöscht werden!
    4. Truppen in denen Mitglieder waren/sind, denen Betrug nachgewiesen werden, sollten nicht gelöscht werden, bzw. sollte vorerst mit dem tf rücksprache gehalten werden!
    Dafür hier ein Grund:
    Ich mit meiner Truppe weisserose (speed1) war auch betroffen! In meiner Truppe waren kurzzeitig Leute dabei, welche ohne mein wissen betrogen haben! Diese wurden von SG gebannt! Völlig zu recht! Diese kamen aus der Truppe SoH zu uns!
    Dies geschah ohne mein wissen, und gab mir den rest, dass ich kurz davor stand sg den rücken zu kehren, das hat mit nem spiel nichts mehr zu tun!
    Zusammenfassend:
    Die löschen die bescheissen!
    Aber nicht alle Truppenitglieder einer betroffenen Truppe über einen Kamm scheren!
    Lieber gemeinsamme Lösungen (auch auf kleinem Weg intern) finden!
    meine meinung!
    daher Absimmung: ENTHALTUNG
  24. Like
    elcorpolento got a reaction from Peenscher in warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???   
    Ich äußere mich auch mal...
    vielleicht ist meine meinung jetzt ein wenig aneckend, aber ich versuche es mal...
    1. Alle die bescheissen, mit bot oder spionage oder benutzung von spyware (phishing usw.) oder gar den uns allen bekannten softwareassistenten SOLLTEN KOMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN
    2. Truppen sollten nicht übergreifend gelöscht werden! (Es sind tatsächlich anderes user in anderen versionen möglich)
    3. Die Cheater aus Punkt 1 sollten übergreifend gelöscht werden!
    4. Truppen in denen Mitglieder waren/sind, denen Betrug nachgewiesen werden, sollten nicht gelöscht werden, bzw. sollte vorerst mit dem tf rücksprache gehalten werden!
    Dafür hier ein Grund:
    Ich mit meiner Truppe weisserose (speed1) war auch betroffen! In meiner Truppe waren kurzzeitig Leute dabei, welche ohne mein wissen betrogen haben! Diese wurden von SG gebannt! Völlig zu recht! Diese kamen aus der Truppe SoH zu uns!
    Dies geschah ohne mein wissen, und gab mir den rest, dass ich kurz davor stand sg den rücken zu kehren, das hat mit nem spiel nichts mehr zu tun!
    Zusammenfassend:
    Die löschen die bescheissen!
    Aber nicht alle Truppenitglieder einer betroffenen Truppe über einen Kamm scheren!
    Lieber gemeinsamme Lösungen (auch auf kleinem Weg intern) finden!
    meine meinung!
    daher Absimmung: ENTHALTUNG
  25. Like
    elcorpolento got a reaction from Hankman in warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???   
    Ich äußere mich auch mal...
    vielleicht ist meine meinung jetzt ein wenig aneckend, aber ich versuche es mal...
    1. Alle die bescheissen, mit bot oder spionage oder benutzung von spyware (phishing usw.) oder gar den uns allen bekannten softwareassistenten SOLLTEN KOMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN
    2. Truppen sollten nicht übergreifend gelöscht werden! (Es sind tatsächlich anderes user in anderen versionen möglich)
    3. Die Cheater aus Punkt 1 sollten übergreifend gelöscht werden!
    4. Truppen in denen Mitglieder waren/sind, denen Betrug nachgewiesen werden, sollten nicht gelöscht werden, bzw. sollte vorerst mit dem tf rücksprache gehalten werden!
    Dafür hier ein Grund:
    Ich mit meiner Truppe weisserose (speed1) war auch betroffen! In meiner Truppe waren kurzzeitig Leute dabei, welche ohne mein wissen betrogen haben! Diese wurden von SG gebannt! Völlig zu recht! Diese kamen aus der Truppe SoH zu uns!
    Dies geschah ohne mein wissen, und gab mir den rest, dass ich kurz davor stand sg den rücken zu kehren, das hat mit nem spiel nichts mehr zu tun!
    Zusammenfassend:
    Die löschen die bescheissen!
    Aber nicht alle Truppenitglieder einer betroffenen Truppe über einen Kamm scheren!
    Lieber gemeinsamme Lösungen (auch auf kleinem Weg intern) finden!
    meine meinung!
    daher Absimmung: ENTHALTUNG
×
×
  • Neu erstellen...