Jump to content

Masterof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Masterof

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. Wenn ich alles verstanden habe, werden die Am meisten Geld hier lassen wieder bevorzugt. In der Final kann man nichts mit Patronen machen und nun wollt Ihr das man die Zeiten mit Geld verkürzt (wenn man die hälfte hat an Credits). Den Rest finde ich erstmal Interessant, aber mit Geld das Spiel wieder in 2 Richtungen zuleiten ist falsch. Was ist mit den Spielern die Familie und Kinder haben und nicht den halben Lohn investieren für Patronen? Team Rot wo soll da die Gerechtigkeit bleiben. PS: Von den ja und ja Sagern BITTE keine Zitate nur von Team Rot, danke
  2. SG macht alles kaputt. :-(

  3. @ Wolf Das bringt eh nichts, wir sind immer schuld die Spieler! Es gibt immer welche die zu SG ja und ja sagen, das müsstest du ja schon Wissen. genieße die Texte und Warte auf das was kommt. Das soll nun die Chance für die kleinen Truppen sein. (wenn diese sich zusammen schliessen) Ich gratuliere BTS schon mal im Vorfeld zum Platz 1 in der neuen Liga. PS: 15 Sanis können nur die Bulls sein. ein Hoch auf die Konterklassen
  4. @Hambacher Weis zwar nicht was Du ausdrücken willst, aber so wie ich das gelesen habe kappiere ich es nicht. Die Pittbulls kennen nur 2 Klassen und die dürften sich gar nicht öffnen. Altenwalde, Skyfire und kein Plan sind sehr gute Truppen die Fair spielen. Die unfaire spielen und das sind nicht nur eine, die kommen immer durch. Unfaire meine ich die Konterklassen, die eigentlich helfen sollten und was haben diese gebracht nichts. Wir haben mit unserer Truppe alles durch und wir stehen immer wieder auf, aber meine Leute immer wieder zu ermutigen ist schwer. Besonderst macht es ein SG schwer dieses umzusetzen, es gibt Patches und Patches. Das einzige was gut war sind 3 Ligen und die E-Mailprüfung, den Rest hätte man sich schenken können. [...] SO den Rest verkneife ich mir hier, sonst gib es wieder ärger mit Team Rot
  5. Finde es interessant die Themen hier, das mit dem Konter ist noch nie im Spiel angekommen (jedenfalls Final). Oder wie kann es sein das man oft von 10- 15 Infanteriesten angegriffen wird und man kann nichts dagegen machen, auch mit Konteraufstellungen. Die Aussage war das man alle 6 braucht und??? Wenn man zu den alten Ligasystem zurück geht, dann sollte man auch den Kontermist abschaffen. Das die großen Truppen wie immer vorne sind ist doch keine Überraschung, egal was Ihr macht. Ich Tippe jetzt schon auf die ersten 3, wo bei BTS eh erster sein wird. Bringt mal wieder Spannung rein in das Spiel. PS:Bitte mal nicht sperren weil man hier die Wahrheit sagt und die alten Zocken geben mir Recht.
  6. Ich sag mal keine Zahl, es wäre wichtig das die Ausbildungszeiten und TA-Kosten gesenkt werden könnten. MIt Patronen solltet Ihr mal lieber nicht anfangen, manche stecken Ihre ganze Kohle hier rein, das wäre ungerecht gegenüber dem Rest. Man kann es ja so machen das der Lehrgang nur unter bestimmten Vorraussetzungen verfügbar ist, wie z.B. Formaldienst ab 100 oder Politische Bildung komplett. Nicht immer die oberen 3. Die Top 20 werden mit Sicherheit bei um die 300+ liegen (Waffenaus und Wachausb.) Last Euch was schönes einfallen. Das neue Patch war bisher gut,
  7. Würde das so lassen wie es ist mit den Gefechten, wenn die oben 20 keine Leute mehr haben zum angreifen dann haben die Pech. Betrifft zu 80% eh nur eine Truppe, also warum sollte man es ändern. :-)
  8. Moin dann melden Wir uns auch mal. Ich stimme für die Nummer 2. Auch wenn SG das mit dem Malmus nicht ganz hinbekommt in der Final, bin ich der Meinung eine Liga sollte reichen. Wenn die Super Truppen angreifen, dann muss man auch mal einen guten Malmus haben, sonst geht das wie jetzt weiter. Man sollte auch die RS einnahmen wieder auf vernünftige Zahlen bringen( in der 15er ist das ein Witz). Wenn Ihr einmal am grübbeln seit, dann macht es mal so das man nicht von 15 Infantristen alle 48h weggeballert wird. Der große Patch damals sollte das verhindern!! Mit einer Klasse anzugreifen, mag ja einfach sein, aber denn Sinn vom Patch war was anderes ganze 6 Klassen! Grüße Die Piraten
  9. Ist Ok, aber Wir werden nicht gefragt was wir besser machen würden!
  10. Um das mal zu beenden, SG fast Euch mal zusammen und überlegt noch mal, es wäre Schade um Sg egal welche Version. Macht Eure E-Mail Prüfung, dadurch gehen genug weg und Alle freuen sich. Lasst uns aber noch Spielspass. @lilienthal darauf mal kein Komentar oder zitieren, danke. Ansonsten Danke schon mal an Alle die in der 30er sind waren schöne Jahre. Gerade DSO und Altenwalde!
  11. wenn Es so kommt Spiele Ich nicht darauf an, es wird dann kein Manöver mehr von uns geben. Lotto spielen kann ich wo anderst.
  12. Mit Dir kann man nicht Diskutieren! Du bist so einer der dreht alles rum, was waren den die letzten Ankündigungen und Erneuerung bei SG von Sickman, bestimmt alles Grün oder? Lies sie Dir mal durch und komme mir nicht mit AGBs die kenne ich.
  13. Und das wollen Wir ja und mehr nicht. Aber so ist das der Untergang! Ne das sagt Sickman, aber wenn das Argument nicht passt was ist dann Fair?
  14. Wir spielen seit der Beta, seine Meinung soll jeder haben, stimmt. Dann sollte man aber auch mal zuhören und nicht gleich wieder untergraben. Wenn Faier relativ ist was sind dann die großen Multis? Und 1.5 Jahre Forum ist super Wichtig!! Ih bin nur hier weil unser alter TrpFhr weg ist und man ja sonst keine Infos bekommt oder mal was schreiben kann.
×
×
  • Neu erstellen...