Jump to content

BlackRaiden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BlackRaiden's Achievements

  1. Auch wir haben grad feststellen müssen, das sich keiner mehr von uns einloggen kann. Wollten grad zusammen spielen und als erstes durfte ich feststellen das ich nicht mehr reinkomme in meinen ACC. Da ich dachte er wurde ggf. gehackt, telte ich mit meinem Bruder und nem Freund: Ergebnis: auch die Zwei kommen nicht mehr rein. Da ich auf diesen Schwachsinn hier nu echt keinen Bock mehr habe und wir uns NICHTS zu schulden haben kommen lassen, hat sich also Thema SG erledigt. Es gibt noch andere games......
  2. Sorry. Seh da momentan im Bereich Performance keine Steigerung. Und: es wäre TOLL gewesen zu sagen: im Browser abgelegte PW sind dnn nicht mehr gültig bzw. können nicht erkannt werden. Wir haben gedacht SG-Speed ist gehackt......naja...die CLOUD ist ja nu auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine sichere Sache im Bereich Daten und Schutz...........da darf man (und wir waren gleich zu sechst) sich die Sorge mal machen....
  3. @Sprinsteen: Hast alles gesagt und geschrieben was es dazu zu sagen gibt :-) Was soll unsereins da noch sagen? Wenn wer meint er muss viel geld reinpumpen: selbst Schuld. Zwingt ihn ja niemand es zu tun. Aber egal: ic hhab hart für meine items geschufftet udn viel Zeit investiert wie die MEISTEN Gamer hier (Ausnahmen bestätigen immer die regel). Daher: ITEMS (auch für die, die wie ich gerne sammeln :-) ) : - unschlöschbar bis zur Verwendung. SO war es auch geplant udn nur weil Einige hier ihren Durchfall im Gehirn rumtragen und leider das DENKEN und die FAIRNESS in Sch**** erstickt haben muss es so ne Diskussion geben? SCHWACHSINN hoch3 Nächtle.
  4. Warum nen Riesenfass aufmachen? Mal gelesen was der SUPPORT geantwortet hat? Dieselbe lappidare Antwort bekamen die anderen auch. Und DU laberst hier was von: - ein Ticket an Support und alles war Klasse? ERST richtig lesen, dann Blödsinn verzapfen.
  5. Dann hab ich hier auch noch was für alle: 4 verschieden leute aus Truppe haben sich angemeldet. ALLE unter den ersten 1000 (locker). Nun die Unterschiede. 1. hat Tutorial gemacht: alles bekommen 1 hat Tut abgebrochen udn auch alles bekommen (450 Credits + 15 Patronen) 2 haben abgebrochen und Nüsse (also nichts) bekommen. Und ich habe ebenfalls das Tut abgebrochen (was soll ich damit ??) und ebenfalls alles sofort erhalten. Außerdem wäre es ja wohl SINNVOLL wenn im Tut nicht steht: Abbrechen/Weiter udn sonst nix als info, sondern der Honweis: wenn Du abbrichst kriegste nix oder vll. doch...oder schaun wir mal wie wir lustig sind. Denn: auf Anfrage eines Kollegen wurde diesem folgendes mitgeteilt (er hat also drauf hingewiesen das er nichts bekam und nen Hinweis wohl sinnvoll wäre WENN bei Abbruch Tut. man nichts erhält): Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Um alle Vorschläge besser einordnen zu können und eine gute Übersicht zu erhalten, möchten wir dich bitten, deinen Vorschlag in unserem Forum zu machen. Bitte habe auch Verständnis dafür, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann und dass eine Umsetzung möglicherweise etwas Zeit beanspruchen kann. Du kannst Deinen Vorschlag jedoch auch gern in unserem Forum in der entsprechenden Rubrik veröffentlichen und mit anderen Nutzern darüber diskutieren. Zum Vorschlag-Bereich im Forum gelangst du hier: http://forum.schulterglatze.de/ Das Support Ticket schließen wir an dieser Stelle und danken dir für dein Engagement an der Verbesserung des Spiels. DAS ist doch wohl nu der Oberbrüller???
  6. Bisher gefällt mir der Patch und die kleinen Fixes sehr gut. DAS ist def. eine attraktive Änderung / Verbesserung des games. Die übersicht und Vereinfachung im Bereich NW haben wir un sja schon SEIT DER BETA mal gewünscht liebe SG-Macher :-) Danke nun dafür ;-) Uups: kleiner Nachtrag: habe grad erst die Sache mit den Rohstoffen gesehen. IRGENDWIE nicht übel. Nun kann man auch angesparte Rohstoffe spenden. Aber gleich DREISSIG Kisten PRO Tag ?? Huuu....das find ich nu krass.
  7. Tja...ICH un dVIELE Andere gehören zu denen die sich KEINE Playstation kaufen oder gekauft haben udn auch NICHt das GEld haben um für p.P. 10-20 Euronen ins Kino zu gehen und was Du sonst grad noch so NETETS angefügt bzw. angeführt hast. Nachtrag: vor allem wird doch WIEDER den ehrlichen Gamern geschadet. Wie immer und wie üblich halt. Die WERBUNG der SG´ler war damals: WIR WOLLEN KEIN SPIEL WO NUR DIE SPASS HABEN KÖNNEN DIE VIEL GELD AUSGEBEN , so wie es in anderen Online und BrowserGames üblich ist.... Äh...und DANN wundern wenn die Community rebelliert ??? Sorry. ICH kann mir DIE Preise def. NICHT leisten. Denn im (anscheinend) Gegensatz zu anderen hab ICH noch NICHTS von einer nur 2% Inflation (höchstens PRO ARTIKEL) mitbekommen und 6% Steigerung beim Einkommen??? Geil. Ich wäre happy und gäbe dann GERNE auch nen OBOLUS hie rbei SG ab von meinem Reichtum.
  8. !!! Im Grossen und Ganzen hat er doch Recht !!! Die MEINUNG schreiben: okay...aber NICHT so.
  9. @ Jersey VOLLSTE ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!
  10. Da ich mich hier eh schon geäußert habe nur mal FOLGENDES (sonst muss MEIN Beitrag auch bearbeitet werden .-) ): NOCH SO NE BESCHEUERTE IDEE DES SG-Knaller_Planer-Teams um def. NUR noch GELDZOCKER zu bekommen. Fazit: es ist so geplant und ALLE die HIER geschrieben haben teilen dieselbe Einstellung. Also SG-Macher...WAS soll geschehen? Auf alle Meinungen sch*** oder DOCH mal NACHDENKEN und nicht wieder hintenrum UNS besch*** wollen?? Denn: DIE WENIGSTEN HABEN WIRKLICH MITBEKOMMEN das bei dem 4-Tages-Antreten (Zeit und Geldkosten vorab) plötzlich WENIGER ausgeschüttet wurde als zu Beginn. Und in ALELN neuen Versionen habt ihr ja bei ALLEM angezogen und dafür keinen Ausgleich erbracht. DANKE FÜR DIE VIELEN STUNDEN die WIR uns ZEIT genommen haben um EUCH zu unterstützen. *sarkasmusmodeoff* mit nicht mehr wirklich kameradschaftlichen Grüssen BlackRaiden (Beta/Final/WBK1/Slicksleeve + USArmy-version) Führt Ihr diesen Schritt SO aus wie geplant: KEINE Drohung, sondern Tatsache: in allen Versionen gehen mein ACC und der meiner Brüder und einiger Kameraden ins OFF
  11. Ich schließe mich der Meinung an: so weit so git die Ideen. Aber NICHT die Sache mit den Patronen. Also auf KISTEN zum Antreten kann ich WIRKLICH verzichten. Nicht aber auf dei patronen, ich denke das wird nämlich auch in WBK1 und USARmy version dann so eingespielt werden??? Also ICH bin def. GEGEN diese Änderung. Bedeutet nämlich nur: WIEDER Geldausgaben wenn man weiter kommen will. Desweiteren schließe ich mich auch der Meinung an: JEDEN TAG ONLINE und DAFÜR ne LUMPIGE KISTE? UND zum Teil ja auch die Zeit/Geldausgabe um erstmal auf nur 4 Tage zu kommen. UND DAFÜR STATT PATRONEN NUR KISTE ??? VIELEN DANK. Macht das Spiel ruhig NOCH unerträglicher und uninteressanter. Auch ICH bin seit der BETA dabei und frage mich WIRKLICH??? WIESO ? WESHALB? WARUM?
  12. Könnte auch sein das KEINE 40 erreicht wurden? Wie schon x-fach bei SG ?? Aber trotzdem: es BLEIBT nen UNDING das Offiziere und Unteroffiziere zusammen in einer Dusch esind. Das war schon SEIT BEGINN DER FINAL so...in der Beta bin ich mir da nicht mehr so sicher :-) Zu lange her ;-) Aber FAKT ist: - es ist NICHT damit zu erklären das IMEMR irgendwer seine GUTSCHEINE benutzt...hahaha...komische Zufälle dann aber auch...ist ja IMMER so das Uffze und Offze zusammen duschen. Ich hab mich schon damals imem rgeärgert : als feldwebel angeeldet zur Dusche und mit Hauptmännern und Oberstleutnants geduscht.
  13. Es gab ja schon nen Thread der das hier beschrieben beschrieb :-) Spass beiseite...ich kann da echt nicht mehr drübe rlachen. 15 Fights in Folge wie meisten ;-) und WIEDER keinen Bonus und keine Moral. Support anschreiben bringt doch eh nix, Bis ich da ne Reaktion hab , bin ich eh wieder voll mit Ausdauer. Totale und lahme Ausreden und Augenwischerei betreibt ihr hier nur noch. OKAY, IHR ADMINS könnt nix dafür, ihr BETREUUT ja in erster Linie. Aber es gab den Spruch: Stell Dir vor es gäbe Krieg und keine rgeht hin..... HIER könnte es bald heißen: Stell Dir vor es gibt SG und KEINER betreut oder SPIELT. AMEN
  14. BlackRaiden

    Ausdauer Aufladung

    Ich hatte ja die Hoffnung das sich nu DOCH mal was tut. Pustekuchen. In keiner Version bekommt man bei WÜTEND die 8 Ausdauer. Gestern nichtmal die 10+ Moral. Heute ebenfalls wieder aufgefallen und das AUFLADEn der Ausdauer ?? Da tut sich auch immer noch nix. Hängt ständig hinterher die Aufladezeit. LIEBES SG Team, ich finde es SCHÖN mir in meinen Ticketzu schreiben: ich soll auf meinen Tonfall aufpassen sonst wird Ticket geschlossen. ABER DANN VER**** nochmal TUT auch endlich mal swas hier.
  15. Bisher auch noch kein Item SURFBRETT angekommen. War aber alles geschützt. Dennoch: nüscht da..... Und nu haben wir ja schon fast T1 vom neuen "EVENT" hahaha.....fertig und warten da auf den nächsten Tag.....der vll. mal ETWAS besser sein wird LIEBE SG-BETREIBER ????
×
×
  • Neu erstellen...