Jump to content

elcorpolento

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elcorpolento

  1. Servus.

     

    seit Jahren melde ich mich mal wieder bei Dir.

    Es kursiert ein Video welches ein Programm zeigt mit dem wohl seit geraumer Zeit betrogen wird. Dies stellt einen Betrug da womit IHR und WIR betrogen wurden, sei es bei Events  und im "Tagesgeschäft".

    Ist Euch dieses Video bekannt? Falls ja, wie lange duldet ihr es schon? Schau Dir bitte dazu auch §263 StGB bis §265 StGB an.

     

    Ich fühle mich ergo betrogen. Auch ich habe schon, wenn auch nicht viel Geld in das Spiel investiert. Dieses sollte somit zurückgezahlt oder aussgeglichen werden.

     

    Aber wir können ja erstmal über die Sache sprechen.

     

    Gruß Elcorpolento

  2. was läuft falsch? schulterglatze..was sonst, es ist echt der hammer, die verarsche geht glatt weiter. ist ein wenig so wie mal vor einiger zeit als alle in der s1 version von ve wussten, dass mobilmachung ansteht und alle drinn waren. jetzt is es sogar so offensichtlich, dass die admins es vorher wissen und immer im ka sind
  3. ich würd beim nächsten mal n käffchen nehmen!
  4. lady, du hast es dir ja in deiner multi karriere mit nicht nur einem verscherzt...und machst noch immer auf große dame...lächerlich
  5. Das wäre gut, allerdings müsste dann auch die berechnungsgrundlage des duschergebnisses mal überarbeitet werden. Aktuell kommt es mir wie auswürfeln vor wer gewinnt.
  6. desweiteren war ja auch die einführung der konterklassen ein mega irsinn, denn dadurch wurde es doch erst notwendig, als truppführer, von allen oder zumindest möglich vielen truppenmitgliedern die pws zu haben, um kontern zu können. sonst hatte man keine chance mehr...is doch so oder...aber das is erst der anfang des rattenschwanzes...denn dadurch das die pws truppenintern bekannt waren gab es 2 entwicklungen...nr 1: der tf oder stelv oder pw verantwortliche hat geloggt...manöver voll und glei nen dienst gestartet...die member wurden faul, kamen unregelmässiger online...haben ganz aufgehört...die acc wurden weiter geführt obwohl der eigentliche besitzer schon längst nich mehr spielte...nr 2. man nutzt das system aus is zu zweit oder dritt oder k.a. erzeugt 10o acc pflegt sie bringt teile davon wo anders unter und ist immer informiert, wenn was gegen die eigene truppe lief, und da man eh alle pws hatte konnte man kontern...und spielte oben mit...und sg wurde immer lahmer, denn die echten user fühlten sich verarscht und hintergangen, von wenigen, wie so oft...und die konsequenten haben einfach aufgehört...ich bedaure nicht konsequent gewesen zu sein. was ich sagen will...die user wurden weniger...zumindest die personen...also hat man weniger patronen verkauft, logisch...und dann haben die bestimmt nen bwler da sitzen der gewarnt hat...es wirft keinen profit mehr ab, bla usw. ..ergo was neues...ok...soldatenspiel...da machen wir mal werbung...jeaha das pushen wir...3 monate, dann wars das doch schon wieder...oder gibt es den mist noch?? damn....läuft nich...versuchen wir den poor dog, sg noch mal zur cash cow zu machen...lassen die spieler bissl mit machen, scheindemokratie, und dann...verifizierung, bestrafung, accountentzug...schwupps...nur noch 1000 leute spielen sg...was? nagut 1300,^^ ...ok, da kann man nicht mehr viel machen....machen wir noch den versuch geld zu verdienen...events, endgegner und das achso geile ANGEBOT DER STUNDE...melken wir den armen hund...und schließen bald ab....auf wunsch der user? aber so das sie es nich glei merken, mit fehlinformation und aroganz, den ehrlichkeit is was für dumme...danke sg... ...und wir sind selbst schuld...
  7. also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war... denk da wurden die user nur unzureichend informiert...wieder ein schlag ins gesicht...super unikat
  8. Ich weiß dass ich nicht normal bin aber beleidigen musst du mich auch nicht. Ich hab dich auch nicht beleidigt. Aber kommt wohl mit dem Alter.. :lol: :lol:
  9. das läuft ja mal wieder super aus dem ruder hier...und immer kacken die gleichen rum...man man man.. habt ihr angst vor nem scherbenhaufen zu stehen? RECHT so! kommt zurück zm eigentlichen thema oder schliesst das thema.
  10. Wortmeldung. Hab jetz nicht alles gelesen, da hab ich auch keinen bock drauf wenn ich ehrlich bin. Meine Meinung: über ip's is es schwierig zu kontrollieren, da diese über kleine programme jederzeit geändert werden können, da muss man nicht mal aufstehen, nur 10sec warten und weiter gehts, für mulitnutzer sicher kein akt. die sache mit patronen würd ich nicht gut finden schoki fürs setzen in die manöver schon eher. E-Mail-Verifizierung is auch doof, wurden genügend gründe genannt, hab auch nur ne schein emailadresse, weil big brother ja überall mitliest. Problem: es wird weniger manöver geben es wird fast nur noch 5er manöver geben, da die ja voll werden es werden noch mehr echte spieler verprellt und auch wenn ich mich gleich in die nesseln setze: ja es muss was gemacht werden, gegen die betrüger usw. ABER das kommt sicherlichr 2 Jahre zu spät! es wird nicht mehr möglich sein das game zu retten im gegenteil! SG ist leider tot! Daher mein Vorschlag: weiter wie bisher, aber den hinweisen aus der comunity, falls was kommt, stichhaltig und mit beweisen sogar, einfach mal gewissenhaft nach gehen! ruckfragen stellen, prüfen und dann entscheiden! und jetzt feuer frei!
  11. tschüssi tom! und alles gute!
  12. zu 1 : NOCH NIE ???? FALSCH - LESE MAL ARCHIVMELDUNGEN !!! hat spikey recht...gab es tatsächlich schon...weiss es aus wbk1 anfangszeit
  13. ja lady, hätte mir bei dir und deinem haufen auffallen können... :-) es wäre doch tatsächlich übersichtlicher für alle wenn dann man meldungen lesen kann wie z.b.: soldat xyz aus manöver ausgewechselt von soldat abc is an sich doch eher positv zu bewerten
  14. an und für sich ein guter gedanke, wurde allerdings schon vor nem jahr oder so mal angeregt, ohne ergebnis. würde einiges erleichtern, scheint aber nicht gewollt zu sein. und das lady sich äußert is ja nicht zu verhindern. :-)
  15. Soldat: Elcorpolento Soldaten ID: 3181 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 7 Bronzemedaillen: 14 Platzierung im Medaillenspiegel: 4
  16. Woher nimmst du dein wissen das es so ist? viell. liegt es ja dann doch daran, das wir es nicht bis ganz hoch schaffen..damn
  17. Ich äußere mich auch mal... vielleicht ist meine meinung jetzt ein wenig aneckend, aber ich versuche es mal... 1. Alle die bescheissen, mit bot oder spionage oder benutzung von spyware (phishing usw.) oder gar den uns allen bekannten softwareassistenten SOLLTEN KOMENTARLOS GELÖSCHT WERDEN 2. Truppen sollten nicht übergreifend gelöscht werden! (Es sind tatsächlich anderes user in anderen versionen möglich) 3. Die Cheater aus Punkt 1 sollten übergreifend gelöscht werden! 4. Truppen in denen Mitglieder waren/sind, denen Betrug nachgewiesen werden, sollten nicht gelöscht werden, bzw. sollte vorerst mit dem tf rücksprache gehalten werden! Dafür hier ein Grund: Ich mit meiner Truppe weisserose (speed1) war auch betroffen! In meiner Truppe waren kurzzeitig Leute dabei, welche ohne mein wissen betrogen haben! Diese wurden von SG gebannt! Völlig zu recht! Diese kamen aus der Truppe SoH zu uns! Dies geschah ohne mein wissen, und gab mir den rest, dass ich kurz davor stand sg den rücken zu kehren, das hat mit nem spiel nichts mehr zu tun! Zusammenfassend: Die löschen die bescheissen! Aber nicht alle Truppenitglieder einer betroffenen Truppe über einen Kamm scheren! Lieber gemeinsamme Lösungen (auch auf kleinem Weg intern) finden! meine meinung! daher Absimmung: ENTHALTUNG
  18. Hab jetzt nur mal die beiden letzten Seiten gelesen...hammer lustig... Wenn es den Truppen nachzuweisen ist sollten sie gebannt werden!!! Allerdings wurde schon material über andere Truppen geliefert, wo multiaccunts als spione enttarnt wurden usw. aber nichts geschah!! Auch geil ist wie manche Truppen immer haar genau ne konteraufstellung gesetzt haben, wenn man sie angreift, obwohl man selbst variiert, wurde auch schon supported ohne reaktion... Plötzlich wird man von externen mit zitaten aus seinem as konfrontiert!! hatten wir auch schon...woher die das nur wissen^^ . TIP: ZIEHT DIE SACHE KONSEQUENT DURCH! KÜMMERT EUCH AUCH UM WBK UND SPEED!! Dann macht die sache wieder sinn!! lieber nen krassen einschnitt und mit alen konsequenzen als halbherzig!!! ausserdem kann ich mich nur aus früheren postings wiederholen: WER ES NÖTIG HAT ZU BESCHEISSEN HAT NEN KLEINEN SCHWANZ....HABT EIER UND SPIELT FAIR!!!
  19. elcorpolento

    Ist da jemand?

    och wieder war....naja...war ne schöne zeit!
  20. elcorpolento

    Ist da jemand?

    NICHT MÜSSEN!!!SOLLEN
×
×
  • Neu erstellen...