Horten

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Horten last won the day on October 12 2016

Horten had the most liked content!

Über Horten

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Danke rallyefan238! genau so habe ich es gemeint..
  2. oh ja... *unterschreib* Aber es kommt durchaus immer wieder ein Feedback mit: "sorry... habe ich überlesen.." und mein Vorschlag war eine kleine Idee, wie man solche Feedbacks zumindest minimieren könnte.. Eine General-Lösung liegt natürlich in jedem Kameraden selbst, der es einfach nur TUN muss bzw. LESEN.. Aber vielleicht könnte es ja doch zu einem positiven Ergebnis führen.
  3. Um noch mal kurz zu verdeutlichen, was ich mit meinem Vorschlag gemeint habe, präsentiere ich es vielleicht noch einmal als Bild... Denn rein schriftliche Vorschläge werden doch oft falsch interpretiert so wie ich es gelesen haben. Bei mir ging es z.B. nicht um eine Pinnwand, sondern um einen extra Reiter, wo die Ansagen der Truppenführung für alle Kameraden separat einzusehen sind und nicht gleich nach einer Manöverflut ab 16:00 Uhr wieder in der Versenkung verschwunden sind. Denn es kommt doch sehr häufig vor, dass durch Beförderungen, Manöver und sonstige Mitteilungen vom System die wichtigen Truppennachrichten der Führung nur noch durch langes Scrollen zu finden sind. Aber hier mal mein Bild mit einem eingearbeitetem Beispiel.. so wie ich es meine.. Besten Dank für die Aufmerksamkeit.. Ahoi Horten
  4. Das eine PN raus gehen sollte... so weit würde ich nicht gehen, aber ich kann dem Umstand zustimmen, dass eine Truppenmeldung von der Leitung alleine durch die Manöver sehr kurzer Zeit völlig im Untergrund verschwunden ist und nicht mal eine Beachtung findet. Es gibt aktuell nur 2 Reiter [Nachrichten] & [Truppe] und in Truppe werden halt auch Systemnachrichten eingespielt werden. (ja.. es wurde schon sehr oft angesprochen) Ich habe keine Kenntnis bzw. Fähigkeit in Sachen Programmierung, aber wäre es ein großer Aufwand, dass man geschriebene Meldungen / Infos von der Truppenführung, von den Systemnachrichten trennen könnte ? Also ein dritter Reiter in der Feldpost (Platz ist ja vorhanden)... Grade heute war eine lange und wichtige Info an die Truppe, wo am Ende in nur 1 Stunde diese Mitteilung komplett nach unten gerutscht ist und es Kameraden einfach nicht mehr lesen.. PN ist sicher zu viel des Guten.. Aber ein extra Reiter oben ? Ahoi Horten
  5. Moin in die Runde, durch die Änderung des "Spendensystems" ist nach meiner Meinung auch der Begriff "Spende" überholt bzw. gibt den Sinn des Systems nicht richtig wieder. Da man jetzt die Beträge selber abholen kann, würde BONUS weitaus besser passen. Sicher ist es eine Spende vom System für den Spieler, aber "Dein heutiger Bonus" statt "Deine heutigen Spenden" wären zum Verständnis sicher für alle besser. Das ist jetzt nicht höllisch wichtig oder ein bahnbrechender Vorschlag Aber das ist mir als erstes aufgefallen/eingefallen, als die Änderung umgesetzt wurde. Gruß Horten