Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zum Sportfest

Recommended Posts

Mellotz, du könntest mal den Beitrag von mudsor lesen... ihr scheint Brüder im Geiste zu sein... irgendwie kommt mir das mit Ultimatum und der Gelegenheit, etwas zu ändern, bekannt vor  :D

Btw: deine "grade mal" 1000+ Ringe hätte ich gerne... wir können tauschen, wenn du willst. Für mich wäre das ziemlich viel :)

bearbeitet von Azaleah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Azaleah:

Mellotz, du könntest mal den Beitrag von mudsor lesen... ihr scheint Brüder im Geiste zu sein... irgendwie kommt mir das mit Ultimatum und der Gelegenheit, etwas zu ändern, bekannt vor  :D

Btw: deine "grade mal" 1000+ Ringe hätte ich gerne... wir können tauschen, wenn du willst. Für mich wäre das ziemlich viel :)

Sorry an die Betreiber, Anbieter, Spieler, seine Heiligkeit der Pabst, Männer Frauen, (...) und alle, die ich jetzt vergessen oder nicht aufgezählt habe!

Ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen.

Also nochmal: Entschuldigung!

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Schulterglatze

vor 17 Stunden schrieb Hambacher:

Hmmm - die Anforderungen sind zu hoch????? Ich habe jeweils rund 600 Ringe zusammengebracht und bin damit einfach zufrieden. Was hat der Betreiber und Anbieter mit deiner Entscheidung zu tun? Er bietet einen Zeitvertreib zu SEINEN Bedingungen - du nutzt es oder nicht. "Drohungen" wirken einfach lächerlich.

Hi,

ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen.

Mit meiner "Drohung" wollte ich klarmachen, dass wir, die wir das "Angebot" nutzen (also Nachfragen), marktwirtschaftlich eine gewisse Mitsprache haben. Wenn es also keine "Nachfrager" mehr gibt, sollte der Anbieter die Chance bekommen, zu erfahren warum das so ist und viele Spieler hier vergrault sind und nicht mehr spielen. Dies war Sinn und Zweck meines Posts.

Das hat sich ja aber mittlerweile erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Die Anforderung alle 15min anklicken war schon eine hohe Herausforderung.

Jeder  mußte 12.500 Meter schaffen um das Ziel zu erreichen. Dafür war man ohne Patronen mal eben 7 Stunden am Tag online...

Man hat 65 Patronen geopfert um das Endziel (85 Patronen und Voucher) zu erreichen und war dann doch so fern....

Wir sind eben nicht eine Truppe, die Patronen dafür opfert und so den Orden erhält.

Aber Truppen-Orden sollten auch erreichbart sein und so, dass wenn einige Truppenmitglieder ausfallen, wegen welchen Gründen auch immer, man diese auffangen kann. Wie ich bereits mitbekommen habe, haben einige große Truppen noch nicht einmal Stufe 4 geschafft !!!!

Wenn sich da grundlegend nichts ändert, werden wir an diesem Event als Truppe nicht mehr teilnehmen !

Wo ist nach Event-Ende denn der Arbeitsnachweis hin ?

Beim Tausch von 5 Ringen in 200 Übungsmunition erhält man nur 100 Übungsmunition. Bitte ändern!

Toto69

Truppführer Special_Forces (Final)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag