Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

leider konnten wir den Anzeigefehler bei der Feldpost & und bei der Spendenanzeige noch nicht beheben. Der Fehler sollte aber bis zum nächsten Patch behoben worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wann wird denn die app mal überarbeitet?

u.a. dass der chat immer vom truppen zum allgemeinen chat zurückspringt sobald eine aktion beendet wird.

ich vermute, dass es ein fehler in der 'zurück'-funktion ist, also der spielerchronik,

ich werde regelmässig in letzte aktionen zurückgeführt, wenn ich auf die hauptseite wechseln will.

beim nächsten 'zurück' wird die app geschlossen und ich muss neu starten.

 

habe auch schon ticket an den support geschrieben und die antwort: 'das problem ist uns bekannt.' erhalten.

vor ca 6 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Seit dem Patch spinnert die FP total, meine tanzt Twist und hat extatische Zuckungen.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese Änderung war nötig, da man ansonsten durch Kauf und Verkauf von Items Credits erwirtschaften konnte.

Ja eig ganz normal oder ?...HiBa kostet sicherlich auch viel ...Was denkt ihr eigentlich wie man sich die Hiba finanzieren soll mit Knöpfe ? Oder gebt ihr mir ein paar Mio Credits einfach mal so ?....Statt das Spiel gut zu machen Wirtschaftet ihr doch ins gegenteil damit ....Langsam hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das wieder ein deutlicher Fingerzeig in Richtung...wir zocken euch ab bis aufs letzte Hemd....nichts weiter. Macht mal weiter so, ist ja bei den anderen Games eures Unternehmens nicht anders, aber nicht mit mir! Setzt zurück was ihr wollt am besten ihr nehmt die Orden alle aus dem Spiel, scheinen ja eh nur schmückendes Beiwerk zu sein. Hauptsache es werden weiter Patronen gekauft & bis Weihnachten 2030 ein "Katalog" zur Spielverbesserung "ausgearbeitet" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Liebes Unikat team, das ihr den Lehrgang rausgenommen habt ist wie in den regeln euer Part. Ich nehme es hin.

 

Allerdings wird die hiba im oberen bereich wirklich teuer. man hat zig Mio auf dem konto um einen Hibapunkt anzuklicken lange auf dem konto.

Könnte man dafür nicht, ich sage jetzt mal als erstz einen weiteren Lehrgang ab 1. ISAF oder von mir aus auch ein anderen DG einen Lehrgang nochmal machen wo diese Ausbildungskosten nochmal halbiert werden. Nach Lehrgängen wird ja eh immer wieder gefragt und ich denke das währe ein klasses entgegenkommen von euere Seite als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das der lehrgang nuutzlos geworden ist ..ok muss mann so hinehmen !!!

Kommt jammert net so viel denn soviel verdiehnte mann nun auch nicht damit !!

 

Was mich aber maslos ÄRGERT sind das dinge geändert werden die KEIN mensch brauch und andere dinge die echt wichtig und im interesse VIELER sind einfach ignoriert werden bzw garnicht angepackt werden ! :(

 

MACHT DOCH ENDLICH MAL EURE HAUSAUFGABEN MIT DEN WICHTIGEN DINGEN !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MIBA manche Updates benötigen leider länger als andere. Du kannst mir aber gerne eine Liste zukommen lassen, mit den Fehlern die dir wichtig erscheinen, dann kann ich überprüfen, ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben :) Denn so kann ich nur raten, was du explizit meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Unikat!

 

Ick wees ja net wie euer wirtschaftliches Verständnis so ist. Aber dieser Lehrgang erwirtschaftete Geld für Spieler im Spiel. und mit Einsatz von Patronen(wenn gekauft) zum refreshen erwirtschaftete er für euch Geld im Realen. Aber macht mal weiter so, ick denk mal die Telefonnummer von Peter Zwegat habt Ihr ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Das der lehrgang nuutzlos geworden ist ..ok muss mann so hinehmen !!!

Kommt jammert net so viel denn soviel verdiehnte mann nun auch nicht damit !!

 

Was mich aber maslos ÄRGERT sind das dinge geändert werden die KEIN mensch brauch und andere dinge die echt wichtig und im interesse VIELER sind einfach ignoriert werden bzw garnicht angepackt werden ! :(

 

MACHT DOCH ENDLICH MAL EURE HAUSAUFGABEN MIT DEN WICHTIGEN DINGEN !!!!!!!!!!!!

MIBA der Fragenkatalog wird doch gemacht und wartet doch erstmal das gespräch mit Sickmann ab. :anrufen:

Sind doch gute Leute da am Werk die was ändern wollen. :lol:

Ein Schritt nach dem anderen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr damit, dass Spieler sich nicht in der eigenen Truppe bewerben können? Bedeutet das, wenn wir Spieler X entlassen haben, dass wir ihn später nicht zurückholen können, oder wie ist es gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch allgemein bekannt, dass Dinge die uns ausschließlich benachteiligen, eingeführt werden ohne dies vorher anzusprechen.

Es ist doch so, dass eine Weile lang die Credits angesammelt werden müssen, um überhaupt auf die HiBa zu können. Hat man den Betrag beinahe beisammen, kommt ein Angriff und alles beginnt von vorne.

Da war der Shop mit dem Gezi eine gute Möglichkeit mal schnell ein paar Credits zu machen und wenn man keine Items hatte, konnte man sich mit dem Lehrgang eben welche kaufen.

Das mag aus Unternehmersicht jetzt vielleicht sinnig erscheinen, dass wenn ein Spieler sich nicht mehr per Hiba stärken kann, dass er das dann per Perma und Klickerei im Shop macht und Patronen umsetzt. Da es aber höchst demotivierend ist, wenn man gar nix mehr machen kann, als hier seine Kröten reinzustecken, wird der Schuss für euch nach hinten losgehen.

Sollte hier kein Einlenken von eurer Seite kommen oder irgendwas neues, dann habt ihr von mir die letzten Euros gesehen.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir aber gerne eine Liste zukommen lassen, mit den Fehlern die dir wichtig erscheinen, dann kann ich überprüfen, ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben :)

Also wenn ich im Forum durch lese sehe ich einige Fehler....Die die Spieler hier " posten" Oder schaut euch die Tickets alle mal genauer an statt Standart Antworten zu " liefern"  "

 

Wir kennen das Problem ....!!

 

 

Hmm wenn ihr das " kennt " Wieso wirds nicht mal nebenbei gefixt ? Oder erst in einem " Nächsten " Patch...bla bla ....Ihr wolltet bei diesem Patch einige Fehler beheben gut einige sind weg aber was ist mit den anderen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Patch von heute is ja mal völlig sinnlos....

 

es wird soviel von Spielern vorgeschlagen und nicht berücksichtigt oder wird irgenwann mal gemacht aber wann?

 

nimmt doch endlich mal die Vorschläge von uns Spielern an.

 

sonst gehen immer mehr User.

 

das wollt ihr doch nicht oder???

 

oder doch???

 

:rolleyes::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Danke für den Patch :)

 

Durch den Nutzlos gewordenen Lehrgang Stile und Formen, brauch ich jetzt keine ZDV's mehr für Lehrgangspunkte ausgeben, da ich genug Lehrgangspunkte durch die Dienstgrad wechsel bekomme um alle Lehrgänge voll zu machen (Außer den Nutzlosen Stile und Formen).

 

NSSA brauch ich damit auch nicht mehr machen :).

 

Dies ist mal wirklich ein gelungener Patch. Danke weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MIBA manche Updates benötigen leider länger als andere. Du kannst mir aber gerne eine Liste zukommen lassen, mit den Fehlern die dir wichtig erscheinen, dann kann ich überprüfen, ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben :) Denn so kann ich nur raten, was du explizit meinst.

Kosie aber SORRY ...schaust du auch mal ins FORUM und LIEST !!!! das auch mal was so geschrieben wird ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      

 

Hallo Irrer,

 

das es keine Sau juckt, ist ja klar, es spielen ja auch nur Menschen hier :P

Bitte nenne mir konkrete "Sachen, die schon x-mal kritisiert worden sind." Es sollte natürlich klar sein, dass dies nicht der letzte Patch ist und wir bereits an dem nächsten Patch arbeiten.

 

Für viele Spieler sind die Änderungen wichtig, vorallem die Fehlerbehebung bei der Registrierung und bei den Support-Tickets. Das euch Änderungen wie das Abschwächen des Lehrganges nicht gefallen, ist uns klar, aber es war nicht vorgesehen, dass man durch diese Methode Credits erwirtschaften kann, daher war eine Änderung nötig.

 

@MIBA selbstverständlich lesen wir im Forum mit und setzen auch Vorschläge von Usern um. Es gibt aber noch viele Sachen, die auf unserer Liste stehen, ich kann deshalb nur Raten was für dich persönlich wichtig ist! Ich möchte auch nochmal betonen, dass wir nicht alle Vorschläge sofort umsetzen können. Manche Änderungen benötigen leider nun mal viel mehr Zeit als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...