Jump to content

ursula45

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ursula45

  • Rang
    Obergefreiter
  1. man kann aber ganz klar nachschauen wer bis dahin noch über ausdauer verfügt hat und erwarten kann man von den einzelnen spielern net das die an der natoshopschraube drehen um sich viagra zu holen.
  2. was könnt ihr net differenzieren? ihr könnt nachschauen wer wann welchen booster benutzt hat aber das geht net??? also ehrlich wer soll das denn glauben. die antwort liegt wohl darin ihr habt keine lust und auch keine zeit bei jeden einzelnen nach zu schauen
  3. Naja nun es war möglich die flut vor dem patch(an einem samstag genau vor dem patch) zu machen und quasi 1 woche später (also den samstag nach dem patch) dann noch einmal. ebenso ist mir dabei jetzt aufgefallen, dass die wartezeit von einer flut zur nächsten von 3 wochen auf 2 wochen verkürzt wurde. für diese wunderbaren umstände die nirgends erwähnt wurden bin ick jetzt im nachhinein mal dankbar. es soll ja auch mal was sinnvolles gepatcht werden.
  4. Hi Unikat! Ick wees ja net wie euer wirtschaftliches Verständnis so ist. Aber dieser Lehrgang erwirtschaftete Geld für Spieler im Spiel. und mit Einsatz von Patronen(wenn gekauft) zum refreshen erwirtschaftete er für euch Geld im Realen. Aber macht mal weiter so, ick denk mal die Telefonnummer von Peter Zwegat habt Ihr ja.
×
×
  • Neu erstellen...