Jump to content

DatOlli1205

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DatOlli1205

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 12. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Geheimdienstzentrale
  1. Ich frage mich allen ernstes warum du überhaupt noch spielst wenn du eh alles negativ be-& verurteilst?! Wegen der Schießbahn alleine wirst du doch nicht hier bleiben oder? Aber macht mal alles weiter so schön runter hier das scheint ja eure Lebensaufgabe zu sein! Schönen Abend noch.
  2. Nur mal so ein Gedanke von mir......, aus anderen Games kenne ich es, das ein Diplomat in der Führung einer Truppe integriert ist um BND &/oder NAP Anfragen zu bearbeiten und die Truppenführung zu entlasten. Hiermit unterbreite ich den Vorschlag dies auch bei diesem Spiel einzubauen oder zumindest einmal ernsthaft darüber nachzudenken. Konstruktive Kritik/Meinungen sind gerne gesehen. MkG
  3. Für mich ist das wieder ein deutlicher Fingerzeig in Richtung...wir zocken euch ab bis aufs letzte Hemd....nichts weiter. Macht mal weiter so, ist ja bei den anderen Games eures Unternehmens nicht anders, aber nicht mit mir! Setzt zurück was ihr wollt am besten ihr nehmt die Orden alle aus dem Spiel, scheinen ja eh nur schmückendes Beiwerk zu sein. Hauptsache es werden weiter Patronen gekauft & bis Weihnachten 2030 ein "Katalog" zur Spielverbesserung "ausgearbeitet" !!!
  4. Es ist sehr bedenklich das ein Weltboss an Tagen wo alle ON sind & es auch noch Bonus gibt (Schneebälle, Geschenke) solche Werte hat das Spieler die 2 Stunden nach Beginn ON kommen in die Röhre schauen! Ich finde das eine Frechheit! Macht so weiter & es interessiert keinen mehr was hier "besonderes" passiert! Ich für mich ziehe meine Konsquenzen daraus, nämlich das 1. nicht das gehalten wird was vorher versprochen wird & 2. das ich das Game nur noch allgemein spiele um mir die Zeit zu vertreiben ohne Patronen zu kaufen denn die seid ihr in meinen Augen nicht wert!
  5. Im großen & ganzen ist das Event schon schön gemacht aber ich denke für Leute die nicht 24/7 hier anwesend sind ist es nicht zu schaffen auch noch diese Menge an Schneebällen zusammen zu bekommen. Aber was solls, sind ja nur die, die arbeiten und das System am laufen halten. Ich finde das hätte man mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl auch anders lösen können!
  6. Obwohl es schon mehrere hier gepostet haben möchte ich mich auch dafür aussprechen eine Truppenbelohnung einzubauen die allen zu gute kommt. Wenn man eine bestimmte Anzahl verschossen hat gibts 1x (Stufe) Patrouille umsonst oder so in etwa. Ansonsten habt ihr euch da was schönes ausgedacht was Abwechslung ins Spiel bringt. Weiter so
  7. Danke das in meiner Kiste nur der Schlüpper für die perversen war & nix von wegen tolles Item
×
×
  • Neu erstellen...