Jump to content

neon31

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neon31

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. neon31

    Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.07.15]

    wäre es eventuell möglich, die Bündnissfälle nach Rängen der Gegner zu sortieren? ist so noch recht unübersichtlich
  2. neon31

    Fitnessraum

    das thema gab es doch schon gestern von dir... http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2387-zukunft/#entry25737
  3. Uns, die Truppe Takinu gibt es schon seit der Closed Beta dieses Spieles. In der ersten Welt haben wir es bereits geschafft, Platz 2 im Ausbau zu sein. Auf Welt 2 wollen wir nun versuchen weit zu kommen und den anderen Truppen in der Arsch zu treten. Wenn du allg. Interesse an unserer Truppe hast, wende dich bitte Ingame auf Welt 1 (oder morgen auch Welt 2) bei neon31. Gruß
  4. Liebe/-r Oberschrecke. Wenn du dir das Interview mit Sickman angehört hast, wirst du merken, dass von unserer Seite aus nicht die Forderung folgte, dass bei dem Event man öfters eine Belohnung erhalten soll. Laut Sickman wurde die Änderung durchgeführt, weil die leute öfters einen stufenaufstieg haben wollen. Außerdem wurde die Wartezeit der großen Geschosse geändert, weil laut ihm die Balance nicht gepasst hat. Für weitere Fragen was die Arbeitsgruppe des Fragebogen damit zu tun hat kannst du dich gerne an mich wenden, allerdings kannst du auch gerne sickman direkt fragen. mit freundlichen Grüßen, neon31
  5. solche programme bzw. formelberechnungen sind nicht umbedingt da weil man was nicht kann, sondern weil es so sehr schnell geht (nur 1 wert eingeben in diesem fall) und man ein genaues ergebnis hat im kopf kommst du nur auf ein ungefähres und wenn du sagen willst pls. noch 484878 in die kasse, ist es so genauer. außerdem war die frage ja eher, wie die kosten von diktatur berechnet werden und nicht was deine meinung zu seinen programm ist. mfg
  6. neon31

    Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

    Die Frage ist halt einfach... Lieber einen Weltboss machen wo mehr Leute was davon haben, er aber nicht umbedingt "natürlich" fällt oder lieber Weltboss wo nur ein kleiner Teil was davon hat, der aber dafür garantiert fällt Und bei einem Weltboss der für das aktuelle Event wichtig ist, ist es logisch dass viele zumindest für diesem Variante 1 bevorzugen
  7. neon31

    Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

    Huhu, melde mich auch mal zu Wort. Ich finde man hätte den Weltboss ruhig mal richtig überpowern können, meinetwegen auch so dass er nicht fällt, aber so, dass die Spieler, die nicht Punkt 10 Uhr on sind auch an dem Weltboss teilnehmen können. Allgemein ist es eh dumm beim Weltboss dass er eigentlich immer fällt, der darf doch auch mal nicht schaffbar sein. Wenn man schon so etwas einführt, wo man 1. mehr Schneebälle als normal durch Wut bekommt und 2. Geschenke bekommt, dann sollte man es doch schon so machen, dass viele die Chance haben. Vielleicht sehe ich es falsch keine Ahnung, aber könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen
  8. neon31

    Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

    was passiert eigentlich mit schneebällen die man nach den 24. übrig hat, sind die einfach weg oder passiert was mit denen?
  9. neon31

    Dubioses "Kritische Treffer/Block System"

    Gibt es bereits von Spielern (hatte mir auch einen gemacht und nutze ihn regelmäßig), aber trotz dass mir der rechner sagt, das mein gegner nach 10 schlägen stirbt und ich nach 15 schlägen, kann es eben durch die enorme kraft von kritischen Treffern/Block und deren Häufigkeit (die bei mir zwischen 0% und 100% liegt, kommt von kampf zu kampf darauf an), dass ich trotz des mathematischen vorteiles verliere... Also denke aber das muss jeder für sich selber überlegen ob er es benutzt, aber das gehört eigentlich nicht zu diesem thema...
  10. neon31

    Patrouille

    ich habe mal über eine etwas längere zeit das Rohstoffverhältnis in unserer Truppe verfolgt und es lag bei jeder 4,97 bis 5,06 ist der Rohstoff (normalerweiße 1:5) ob man das ändern könnte... wäre vllt. als vorschlag möglich, einfach mal dort versuchen Bzw. das man 2 Rohstoffe gegen 1 anderen wechseln kann.
  11. neon31

    Personalakte

    da ich, wie Nordhasi Statisitken mag, finde ich diese Idee durchaus interessant. Man könnte dann zur Sichtbarkeit Privat, Truppenleitung, Kameraden, oder alle. So kann, beispielweiße die Truppenführung direkt sehen (Wenn man es bei Bewerbungen aktivieren würde), ob der Bewerber ein Truppenhüpfer oder anderes ist. Müsste man nur gucken, was für Sachen dort angegeben werden und ob man, eventuell für jeden Bereich eine individuelle Sichtbarkeit macht.
×