Jump to content
Schwarze Hexe

Hinweis beim Weltgegner: Wenn der Weltgegner nicht fällt, dann keine Belohnung für die 100 Spieler mit den meisten Angriffen

Recommended Posts

Liebe Kameraden,

Wie in die Überschrift schon sagt, lautet mein Verbesserungsvorschlag, dass der Hinweis beim Weltgegner um die Information erweitert wird, dass die 100 Spieler, die am meisten angegriffen haben, KEINE Belohnung erhalten, wenn er nicht fällt.

Das steht aktuell nicht drin. Weder, wenn der Weltboss im Spiel auftaucht, noch im Wiki. Im Wiki steht unter dem Abschnitt Belohnungen nur:

"Für jeden Angriff erhälst du, deinem Dienstgrad entsprechend, Erfahrungspunkte und Credits. Du erhälst für jeden weiteren Angriff etwas mehr Erfahrungspunkte und Credits, bis du 100 Angriffe erreicht hast. Ab 100 Angriffen bekommst du das Maximum an Erfahrungspunkten und Credits pro Angriff. Die 100 Spieler mit den meisten Angriffen erhalten noch eine besondere Belohnung!"

Im Spiel steht nur, dass die 100 Spieler mit den meisten Angriffen die unten stehende Belohnung bekommen.

 

Vom Wegfall der Belohnung bei Überleben des Weltbosses steht dort nichts!

Deswegen sollte man diese Information in beiden Sektionen, aber vor allem im Spiel einfügen, damit alle Bescheid wissen und es nicht mehr zu Verwirrungen wegen dieser Belohnungen kommt.
 


Und bevor manche damit anfangen:

NEIN, es geht nicht darum, dass ich keine Belohnung bekommen habe und rumheule.
NEIN, ich finde es nicht schlimm, dass der Weltgegner nicht besiegt wurde.
NEIN, ich nörgle nicht rum, dass sich über die Stärke des Weltgegners nicht genug Gedanken gemacht wird.


Das Einzige, worum ich bitte, ist, dass dieser Hinweis angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und da der Hinweis nicht vorhanden ist....Möchte ich gerne meine Belohnung sehen welchen Rang bei XXX Angriffe...Und wenn ich unter den Top 100 bin möchte ich ganz gerne auch haben ;) So einfach ist das ganze ...Und Unikat hat geholfen man hats gesehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@D1nky: Er hat geschrieben, dass er die Info zu seinem Rang UND (wenn er unter den besten 100 ist) seine Belohnung haben will.

@xXerziXx: Ja, das war zwar nicht der Grund des Threads, aber die Info und die Belohnung (falls man unter den Top 100 ist) wären gerechtfertigt, da nichts genaueres im Infotext steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Ich denke das Team rot sich dazu äussern wird und wir solange warten bis von denen eine Entscheidung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder der Text Ingame, noch der Wikieintrag lässt hier eine Interpretation zu, dass wenn man bei Beteiligung am Event unter die ersten 100 schlagkräftigsten Teilnehmer gehört KEINE der ausgeschriebenen Belohnungen erhält, sollte der WB nicht fallen.
.
Die Belohnung für das Fallen des Gegners schlägt sich in der Ordensstufe nieder, die man erhält, sofern noch möglich (Stufe X nicht erreicht) und man am Gemetzel teilgenommen hat.
.
Aber Stimmen im Chat sagen, dass Unikat hier schon Mal anders entschieden haben soll.
.
Warum allerdings hier bislang weder Wiki, noch der Text Ingame entsprechend angepasst wurden kann ich nur mit einer Nachlässigkeit begründen.
.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Team rot sich dazu äussern wird und wir solange warten bis von denen eine Entscheidung kommt.

 

Ja, aber ich denke nicht, dass etwas gegen das Hinzufügen dieses Hinweises spricht.

@xXerziXx, @D1nky: Ich denke, dass es jeden interessiert.

@meninho: Ja, ganz genau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gebe da mal Oberschrecke RECHT ...warten wir ab was team rot dazu sagt !!!

Nur sollte Team Rot aber auch fingerspitzengefühl zeigen bei der Entscheidung die sie trifft !!! 

Denn auch wenn sie den Text jetzt Ändern hat das ja mit dem jetzigen weltgegner nix zu tun ........Denn jetzt steht halt ....Die 100 Spieler mit den meisten angriffen bekommen eine Belohnung !!!

Und auch wenn ich jetzt nicht weis welchen platz ich belegt habe ...unikat weis das mit sicherheit !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar. Für diesen Weltgegner muss mit dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Text gearbeitet werden, und aus dem kann man ja schließen, dass die Belohnungen für die Besten 100 Angreifer gutgeschrieben werden, egal ob er fällt oder nicht. Also müssen daher eigentlich die Belohnungen vergeben werden.
Es sei denn, die Admins berufen sich wieder auf den versteckten Sinn, der wahrscheinlich nur ihnen plausibler erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Orden Soldatenschreck besagt "Besiege x mal gemeinsam den Weltgegner", er besagt nicht "Bekämpfe x mal gemeinsam den Weltgegner".

 

Das Ziel ist also, den Weltgegner zu besiegen, nicht ihn nur zu bekämpfen. Und obwohl es nirgendwo explizit geschrieben steht, daß der Bonus für die 100 Spieler mit den meisten Angriffen nur im Fall eines besiegten Weltgegners ausgeschüttet wird, so versteht sich das eigentlich von selbst: Jeder Spieler erhält gemäss seiner Angriffe Credits und Erfahrung, wenn der Weltgegner fällt, erhalten die 100 besten Spieler einen Bonus und der Orden Soldatenschreck wird bei allen Spielern mit mindestens einem Angriff  weitergeführt. Wenn wir jetzt anfangen, daß in jedem Begleittext und im Wiki alle möglichen Selbstverständlichkeiten noch besonders erwähnt werden müssen, dann haben wir ellenlange Begleittexte und ein unübersichtliches Wiki. Ich sehe hier keinerlei Handlungsbedarf!

 

Es gibt seit einiger Zeit im Forum einen Thread, wo wir Spieler all die Dinge auflisten können, die im Wiki fehlen. Warum hast Du Deinen Beitrag nicht dort gepostet @ Schwarze Hexe? Warum fällt Dir das erst jetzt nach rund zwanzig Weltgegnern auf? Wozu ein neues Thema @Schwarze Hexe? Da kannst Du noch 1000mal ein schönes rotes "NEIN" schreiben, dieser Beitrag ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Unikat muss echt denken, sie haben es mit Bekloppten zu tun! Als Unikat mit Luftangriffen nachgeholfen hat, damit der Weltgegner fällt, war der Tenor im Forum, bitte nicht nachzuhelfen, es wäre nicht schlimm, wenn der Weltgegner nicht fällt, wenn der Orden nicht weitergeführt wird, wenn es keinen Bonus gibt. Jetzt fällt der Weltboss nicht, er steht die ganzen zwölf Stunden, Unikat hilft nicht nach, und dann ist das auch nicht recht! All die Leute, die hier schreiben, sind lange genug im Forum unterwegs, um wissen zu müssen, was Sache ist. Aber nein, da werden mitten in der Nacht Spitzfindigkeiten ausgebrütet. Nicht Unikat muss in diesem Fall Fingerspitzengefühl zeigen, sondern einzig und allein Ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon in der Shoutbox geschrieben,aber damits nicht verlorengeht hier nochmal:

 

Ich finds auch nicht gerade schlau das ganze so auszulegen,das wenn Messi nicht fällt keine Belohnung an die 100 Spieler mit den meisten Angriffen gezahlt wird. Denn so verstehe ich das,wird die Belohnung doch nur gezahlt um zum kaufen von möglichst großen Patronenpaketen zu animieren. Im umkehrschluß würde das bedeuten das in zukunft vermutlich weniger Patronen erworben werden( von mir auf jeden Fall). Da dies ein pay to win Spiel ist (irgendwie müssen die Kosten ja eingespielt werdden) schießen sich die Betreiber des Spieles selber ins Knie mit dieser Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es steht aber zum glück auch nicht drinnen welche belohnung es gibt :es steht nur eine besondere belohnung  :das kann /können auch 5 patronen(denn wer will schon entscheiden was besonders ist und was nicht) sein  heheheh also es ist immer alles eine auslegungssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stimme den vorangegangenen Beiträgen von Schwarzer Hexe, meninho und xXerziXx voll zu. Die Belohnung für diejenigen mit den 100 meisten Angriffe ist unabhängig davon, ob der Weltboss fällt oder nicht! Ob der Weltboss fällt oder nicht, ist nur für den entsprechenden Orden interessant. Hier kann, denke ich, auch jeder damit leben, wenn der Weltboss mal nicht fällt.

Man kann nur hoffen, dass die Rangliste veröffentlicht wird und die 100 Spieler mit den meisten Angriffen auch die ihnen zustehende Belohnung erhalten. Wenn Unikat das zukünftig ändern möchte ist das deren Sache und sollte dann entsprechend auch in der Mail bzw. im Wiki geändert werden. Allerdings müssen sie dann damit rechnen, dass sich viele Spieler überlegen werden für den Weltboss noch Patronen zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es eine Bonusbelohnung unabhängig davon, ob ein Ziel erreicht wird oder nicht? @Nonsens

 

Jeder Spieler, der den Weltboss angegriffen hat, wurde sofort in Form von Credits und Erfahrung entlohnt, die Spieler mit den meisten Angriffen haben viele Patronen investiert, wurden dafür aber auch mit vielen Credits und viel Erfahrung entlohnt. Es ist nicht so, daß hier irgendwer leer ausgegangen ist. Es besteht also keinerlei Anspruch auf den Bonus, noch muss eine Rangliste veröffentlicht werden, weil das Ziel nicht erreicht, der Weltboss Messi nicht besiegt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...