Jump to content

B.Scheuert

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B.Scheuert

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe
  1. wird dort bei den Arenakämpfen nicht wieder derjenige gewinnen der die meisten Pats gekauft hat, wo bleibt da denn der Reiz?
  2. mit Sicherheit liegt ein komplett neues Soldatenpiel mit neuen Anreizen/ features und anderen Gestaltungsmöglichkeiten in der Schublade oder man arbeitet fieberhaft daran?!!! daher einfach mal abwarten da kommt bestimmt noch etwas, dann wird hier bestimmt bald tote Hose sein ?! auch wenn Unikat das jetzt abstreitet wie auch beim letzten mal (schwupps war welt 2 da, keine 2 Wochen nachdem ich meine Vermutung gepostet hatte ) ich persönlich würde da dann neu anfangen, denn jedes Spiel hat seine zeitlichen Grenzen
  3. also ich finde das Event gelungen, klar gibt es irgendwo immer kleine bis mittlere fehlerteufel, aber ``so what`` niemand ist perfekt und die booster finde ich klasse und es bringt etwas Abwechselung in das Soldatenleben ich bin begeistert weiter so an alle die immer meckern (hach der booster ist doof und der hat mich schief angeschaut usw.) kauft euch ein lolli und geht in den Sandkasten einem geschenktem Gaul......... klasse Event
  4. bin gegen eine Vergütung , warum auch für wenig arbeit bekommt man xp geld und ab und an eine kiste das ist cool alles andere wäre unrealistisch aber es gibt einige die den hals nie voll genug bekommen und am besten noch ihren po abgewischt bekommen wollen der kindergarten
  5. ich finde alles sehr positiv danke weiter, so freue mich nun noch auf neue Events grins
  6. wenn du 600 hiba werte hast bekommst du 200+300+400+500+600 sind 2000 -600 :also 1400 zuwachs wenn ich das richtig verstanden habe@ meni
  7. und trotzdem@paxi bleibt es immer noch den spielern überlassen pats zu investieren also ist dein argument irgendwie sinnlos das geschreie der non pats spieler war groß weil die meisten events ziemlich pat lastig sind um gewisse ziele zu erreichen und nun ist es mal ein event das man so mitnimmt das ist prima
  8. das event ist toll mehr gibt es dazu kaum zu sagen jedem ist es selber überlassen pats reinzustecken aber sich dann noch beschweren ist doch sehr dumm einem geschenktem gaul......... ich finde es toll wie es ist weiter so an die ewigen nörgler kauft euch einen lolly
  9. auch wenn es probleme gab für die chrishan im übrigen nichts kann, finde ich es gut das er sich wenigstens der sache stellt und rede und antwort steht nicht jedem gefällt sicherlich die antwort aber es mag auch nicht jeder erbsensuppe danke crishan das du wenigstens alles an wut auffängst
  10. schrecklassnach ja das wäre trotzdem weiterhin möglich, wenn man mit neuen features arbeitet, wobei das dann ausgewogener ist als sich auf das zufallsprinzip krit und der schadensspanne zu verlassen so weiß man am ende warum man verliert und nicht weil heute hier und morgen dort evtl. gevatter zufall hilft
  11. kampfsystem ganz einfach salopp gesagt nur die rohe gewalt soll zählen sprich das was man sich auf der hiba oder gar mit den permas erkauft hat,der ganze schnick schnack mit der schadensspanne und den kritischen werten ist nicht annähernd ausgependelt und unnötig im zuge dazu kann man mit anderen features arbeiten anstatt mit einem derzeit nicht ausgewogenem kampfsystem dafür müsste man nur bereit sein grundlegend etwas zu ändern
  12. das Event war toll meines erachten so wie es war und hoffentlich auch in zukunft wird fehler gibt es überall und passierenund ist nichts dabei niemand ist perfekt zum glück und es gibt keine bissigen kommentare sondern nur freie meinungsäußerungen
  13. ich finde es auch ok wenn sich diesbezüglich(siehe thread überschrift) etwas tut
  14. dafür gute idee, aber voraussetzung sollte sein das man nichts abkürzen kann mit pats
×
×
  • Neu erstellen...