Jump to content

Pfuhli75

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pfuhli75's Achievements

  1. Ich bin auch dagegen,obwohl ich auch schon ne Menge Geld an Ranghöhere verloren habe.Man sollte daraus lernen und sein Konto nicht zu voll werden lassen und investieren bzw. seine Ehre nicht mehr durch eigene Angriffe erhöhen wenn man z.b. die Flut macht,so wird man uninteressant für Angreifer. Aber hier rumzuheulen und Vorschläge bringen die dem Spiel erst recht den Spielspaß nehmen ist nervig.Da bleibt nur Halma gegen sich selber spielen,da verliert man nie!!
  2. Liebes Entwicklerteam, da es mich direkt betrifft möchte ich mich auch nochmal äußern. Ich für meinen Teil habe nur soviel in Patronen investiert um unter die 1. hundert besten Angreifer zu kommen (und ich ging davon aus das der Bonus ein Anreiz ist mehr Patronen beim Weltboss einzusetzen,egal ob der fällt oder nicht). Die Lehre die ich daraus ziehe ist nicht mehr in dieser Menge Patronen zu erwerben,da ich ja nicht weiß ob der Weltboss beim nächsten mal fällt. Dann werde ich eben länger brauchen um vorwärtszukommen,aber das stört mich nicht. Man sollte jetzt hier nicht sinnlos rumnörgeln oder alle Schuld den Usern geben (die Beschreibung in der Wiki war für mich Sinnig,da habe ich auch kein ? gedrückt). Und das der Weltboss nicht gefallen ist liegt vermutlich nur daran das es am Freitag war und nicht am WE. Ansonsten gutes Spiel mit Ecken und Kanten MfG Pfuhli40
  3. @Shakespeare,die Mehrheit der User sieht das so das der Bonus auszuzahlen ist gemäß den klaren Bedingungen in der Wiki (ähnlich einer AGB im Einzelhandel). Der einzige der hier querschießt bist Du,der es sich vermutlich nicht leisten kann oder will hier soviel Kohle reinzubuttern um unter die besten 100 Angreifer zu kommen--- also halt Dich einfach raus, außer Du hast Stichhaltige Fakten die oben genannte Meinungen wiederlegen!!
  4. ich habs schon in der Shoutbox geschrieben,aber damits nicht verlorengeht hier nochmal: Ich finds auch nicht gerade schlau das ganze so auszulegen,das wenn Messi nicht fällt keine Belohnung an die 100 Spieler mit den meisten Angriffen gezahlt wird. Denn so verstehe ich das,wird die Belohnung doch nur gezahlt um zum kaufen von möglichst großen Patronenpaketen zu animieren. Im umkehrschluß würde das bedeuten das in zukunft vermutlich weniger Patronen erworben werden( von mir auf jeden Fall). Da dies ein pay to win Spiel ist (irgendwie müssen die Kosten ja eingespielt werdden) schießen sich die Betreiber des Spieles selber ins Knie mit dieser Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...