Jump to content

lars1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lars1985

  1. Am 19.2.2020 um 16:49 schrieb Vampira:

    Truppenbelohnung ( Ausbildungsgutscheine) nur an Mitglieder die am Wettkampf teilgenommen haben……..

    Ich bin dafür das man diese nochmal überarbeitet , es gibt leider genug Spieler die es ausnutzen und nur    1-2 Klicks machen beim Wettkampf und dadurch die Komplette Belohnung bekommen.

    Wie wäre es mit einer Anpassung  und zwar das jedes Mitglied eine bestimmte prozentzahl der Gesamtpunkte erreichen sollte die die Truppe grade hat .
    Jedes Mitglied sollte einem bestimmten Beitrag leisten um am Ende auch die Belohnung zu bekommen.

    Schließlich hat man 7 Tage Zeit um was für den Wettkampf zu tun und auch der Truppe zu helfen



    Wer den Beitrag nicht leisten kann / will …. Hat die Belohnung halt auch nicht

    Das ist erst mal so eine Grundidee die man vielleicht noch erweitern/umbauen könnte …

    Was haltet ihr davon

    Dann entferne doch das Mitglied was in deinen Augen nicht genug macht und fertig.

  2. vor 2 Stunden schrieb Felix1973:

     

    Auf W1 lief das Dosenschießen recht zäh ab, egal welchen Browser man benutzte.

    Zeitweise gab es richtige Denkpausen zwischen Schuss und Treffer und klickte man ein zweites Mal, dann gab es oft eine Fahrkarte, weil ja zwischenzeitlich die Dose weg war.

    Dito aud speed ging es ohne Probleme andere welten leider nur sehr eingeschränkt.

  3. Guten Tag Zusammen,

    ich würde gern mal eure Meinung lesen was ihr davon haltet das anscheind nur noch der Weltboss als Event kommt.

    Was ist mit Schießbahn,Torwand schießen und Sportfest?

    Klar wollt ihr uns die Chance geben das Wütenfuchs Teil zu finden aber irgendwann wird es Langweillig und eintönig wenn dauerhaft der Weltboss kommt.

  4. vor 2 Stunden schrieb wolve:

    Einerlei....
    Der Patch ist nicht perfekt, aber er ist richtig!
    Endlich kann sich das folgende Feld auch um Ehre kloppen, und nicht nur um das, was die mit Beförderungsattributen überladenen HiBa-Schwänzer als Abfall übrig lassen :ok: 

    Das nenne ich Spaß am Spiel - da stören mich persönlich auch ein paar Tränchen und Befindlichkeiten nicht. Die Masse der Spieler spielt das Spiel ohne zu Jammern (auf W2 bisher noch kein einziges Drama wegen dem Ehre-Patch) und wo gehobelt wird, fallen leider auch mal Späne.

    er ist weder perfekt noch richtig hau

  5. vor 1 Minute schrieb Tomcat:

    ... ihr wisst aber schon, dass man sich die Gegner auch nach Dienstgrad raussuchen kann? :crazy: ... man muss nicht die Liste nehmen *hm :dntknw:

    Was nützt das wenn man nach DG sucht und da kaum noch Ehre zusammen kommt weile Kleine dg ihre Bunkern können ?

    Du bist an den Patch schulöd weil du anscheind nur auf die Mütze bekommen hast und jetzt auch deine Ehre Bunkern willst bzw machst.

  6. Gerade eben schrieb Tomcat:

    ... sorry aber das is ja nun totaler Unfug ... nie gab es mehr Ehre für alle DG wie jetzt seit dem Patch ... also wer jetzt seinen "Ehre-Orden" nicht schafft der sollte sich tatsächlich löschen ... weil er nämlich keinen Schimmer vom Spiel hat :42:

    Ist ja alles gut und schön wenn es jetzt mehr Ehre gibt aber was bringt das als Beispiel einen 1.Isaf wenn vor ihm nur kleine DG sind um Ehre zu holen?

    Gerade auf speed sind so kleine dg sogar in der top 20 vertreten und von denen kann fast keiner ehre holen von den Großen die eventuell noch ihren  Orden schaffen wollen.

  7. vor 1 Minute schrieb sickman:

    Ich sage das. Und es geht im Grunde darum das Ehresystem gerechter zu gestalten - die Entfernung der TA resultiert aus dieser Änderung. Bauen wir einfach eine neue ein - dann zufrieden?

    was ist den jetzt gerecht dran wenn ,,Kleiner Dienstgrade" jetzt ihre Ehre Bunkern und in  der Rangliste fast ganz oben sind und unantastbar sind?
    nochmal es war der schlimmste patch den ihr je gemacht habt. Den anderen entfernt ihr ja glücklicherweise wieder.  Es löschen sich schon aktive Spieler weil sie kaum Ehre bekommen um ihre Orden zu schaffen.

  8. vor 40 Minuten schrieb wolve:

    Vor dem Patch hättest du den Vorzeigesoldaten kaum, wenn überhaupt steigern können, weil die gesamte Ehre dem Kamin-Effekt unterlag und den kürzesten Weg nach oben nahm - da blieb sie dann dauerhaft!

    Was deinen Vorzeigesoldaten betrifft, brauchen dich die ganzen "Kleinen" mit ihrer gebunkerten Ehre doch überhaupt nicht zu interessieren, weil das Ranking keinen Einfluss auf deinen eigenen Orden hat. Die erforderliche Ehre für deinen Vorzeigesoldaten kannst du in der kompletten Range von +/-5 Dienstgraden ergattern - du bekommst bei einem Sieg immer mindestens 25 Ehre!

    Du wirst doch hoffentlich dazu in der Lage sein, einen 3. Militärattache zu schlagen, oder?

    klar schaffe ich das aber da bekommt man ja 14 Ehre obwohl er über 5k ehre hat. Und vorzeigesoldat war ja nur ein Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...