Jump to content

Bahner75

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bahner75

    Ideen

    Moin Moin Ich hab mal folgenden Verbesserungsvorschlag : Einführung eine Labors ,wo man Booster verbessern kann/könnte.Oder auch Ausrüstungsgegenstände.
  2. Und dies ist freiwillg,d.h. jede/r Soldatin/Soldat kann selber entscheiden ob er dies macht.
  3. Maddin stimmt.Es gibt doch 10% ,25% Booster und die möchte ich bei einer bestimmten Anzahl auf 50% verbessern( z.B.leeres Epa mit Panzerkeksen auffüllen).Falls dies möglich ist.
  4. Gebürtig komme ich aus der Welt-,Helden-,Messestadt Leipzig .Lebe aber nun in Ostwestfalen-Lippe.Glück auf der Steiger kommt! Ein Lebenlang Königsblau!
  5. Hallo Soldaten Wie wäre es mit einen Labor ,wo man seine Booster (Schaden,Rüstung,Lebenspunkte) verbessern kann. Dies ist erstmal meine Grundidee und ich brauche hilfe,wie man die Grundidee weiter führen kann. MkG Bahner75
×
×
  • Neu erstellen...