Jump to content

Manstein84

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Manstein84's Achievements

  1. Ich hab es jetzt auch ausprobiert, wollte vorher mal nachfragen, dafür gibt es das Forum ja und mir war es zu schade um die Patronen. Soviele Einbußen an Credits hat man nicht, besonders da man die Boni bekommt und wenn das vernünftige Aufsteigen effektiver ist, dann kann man diese Lehrgangspunkte woanders besser einsetzten. Danke nochmals
  2. OK, obwohl ich persönlich die meisten Credits mit den Bonus machen und die noch mit dem Gezi-Mockel doppel. Aber dann will ich es mal lassen und sehen was die Zukunft bringt. Danke nochmal
  3. Guten Tag, ich schaffe demnächst meine Beförderung zum Leutnant und habe mir durchgeguckt wie ich es mit den Lehrgangspunkten machen könnte. Das was man als Geldbelohnung bei den Missionen bekommt ist ja nun nicht viel, auch mit der Ordonnanz nicht, da es nur 9% Zugabe ist, von 5000 Credits sind das 450 Credts. Nun ist Leutnant nicht ein sonderlich hoher Rang, aber ich hab vor länger zu spielen. Macht es Sinn, auf lange Sicht gesehen, die Lehrgangspunkte der Ordonnanz aufzulösen und in Freifallobst zu investieren, da man ja nun, relativ, viele Erfahrungspunkte braucht um weiterhin aufzusteigen. (Ich habe die anderen Lehrgänge voll belegt, außer die für Spenden, die nächsten Lehrgänge werden erst ab Hauptmann freigeschaltet). Also, wie gesagt, Macht es Sinn die Ordonnanz aufzulösen oder ist dieser Lehrgang für den weiteren Spielverlauf höchst wichtig?
×
×
  • Neu erstellen...