Jump to content

DummbatzRalf

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DummbatzRalf

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 03.03.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Köln

Letzte Besucher des Profils

248 Profilaufrufe
  1. Mich würde mal interessieren woher die Community so kommt Ich komme aus dem Kölner Raum
  2. Komplette Weihnachtsessen ins Wasser fiel.
  3. einem Stromausfall in der Stadt....
  4. die Rechnung gemacht, denn plötzlich....
  5. in der Pfanne gemeinsam zubereiten...
  6. Es war einmal eine Schulterglatze,die sich zu Weihnachten 2013 eine Gans fing um diese gemeinsam mit Sauerkraut und Nudeln seinem Nachbarn zu schenken. Aber dummerweise ging sein Backofen nicht,also brachte er diese Gans zum Nachbarn. Der die Gans
  7. So dann wollen wir hier auch mal einen Anfang schaffen Ich denke das Spiel ist Bekannt, zumindestens für die, die sich öfter in Foren rumtreiben. kurz und Knackig die Regeln: *jeder darf die Geschichte fortsetzen mit maximal 5 Wörtern *keine doppelpost's *komplette Geschichte kopieren und die eigenen Wörter dran hängen Have Fun Es war einmal eine Schulterglatze, ...
  8. Guten Tag, zuerst mal allen ein frohes Fest, jetzt zu meinem Anliegen. Ich möchte einen Offensiv ausgerichteten Soldaten spielen, mein Skilltree zur zeit ist: 24/7/19 Das Verhältniss möchte ich gerne ungefähr beibehalten, meinungen dazu? Nun habe ich mir mal die Lehrgänge angeschaut, ich bin zur Zeit SG und bekomme bis zum General noch 19 Lehrgangspunkte. für mich als Sinnvoll erscheinen mir: Scharfschütze + 5% kr. Treffer 3 Punkte Einzelkämpfer + 5% kr. Block 3 Punkte Schießlehrer + 3% Schaden 5 Punkte Marsch m Gesang + 3% Ehre 3 Punkte Dirigent d. Didaktik -10% Ausb. kosten 1 Punkt +1 Punkt den ich noch für einen angefangen Lehrgang brauche macht also in der Summe 16! Nun ziehen wir die Orden in betracht, da gibt es einige wo man mit abgeschlossenem Lehrgang n fetten Orden bzw Bonus Kriegt. Nur die Lehrgänge sind nicht sooooo Attraktiv wie zb. Freifallobst, Meister d. Methodik, Plündern u. Brandschatz, Wendehals. Bei den meisten der Aufgeführten Lehrgänge bekommt man Permament Booster für Def. die für mich ja nicht unwichtig sind da ich ja, wie oben erwähnt, wenig Def Ausbilde. Ich versuche jetzt einen guten Mittelweg für meinen Soldaten zu finden und bin jetzt mal gespannt wie ihr da handeln würdet Ich danke schonmal
  9. Ich hätte auch noch eine "kleinigkeit" wofur ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, ich hoffe es ist okay wenn ich es einfach hier drunter klatsche Undzwar wäre es cool den im Spielerprofil hinterlegten Truppennamen in einen direktlink umzuwandeln, das wenn man drauf klickt direkt zu der Truppenseite gelangt
  10. Hallo Aqua, problem ist gelöst, auf einmal ging es, danke!
  11. DummbatzRalf

    CologneStars

    Guten Abend, Ich Heiße Marcel, bin 27 und komme aus dem Kölner Raum. Ich habe gerade die "CologneStars" gegründet und suche noch weitere Kämpfer aus dem Umgebung Kölns! Kameradschaftlichen Gruß Marcel
  12. http://www.pic-upload.de/view-21691368/BugSS.jpg.html warum sieht das bei mir so verbugt aus? lg DummbatzRalf
×
×
  • Neu erstellen...