Jump to content

EXODUS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe
  1. Mir ist immer noch nicht klar, warum man die eingeführt hat. Welche Auswirkungen ein Söldner bei Events (z.B. Halloween) hat, kann man gar nicht feststellen, da die find baren Extras eher zufällig kommen. Ich könnte da nicht erkennen, ob es da eine Veränderung gibt. Wenn ich einen Söldner für Kämpfe nutzen will, um vielleicht höhere Dienstgrade oder Gegner mit höheren Werten zu erledigen, ist das auch witzlos. Denn es kann sich jeder einen Söldner holen und gegebenenfalls dann auch wieder gegen mich einsetzen. Daher ist mein Fazit auch, dass er für 5 Tage ohne erkennbare Auswirkungen auf Events als Hilfe zum eigentlichen Adjutanten für 50 Patronen einfach zu teuer und auch für mich bei Kämpfen nichts wert ist.
  2. Er mein bestimmt eine "No Payment" Welt anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
  3. Hallo unikat, ich beantrage hiermit eine Aktualisierung der “Allgemeine Spiel- und Verhaltensregeln“ da ich diese nicht mehr Zeitgemäß ist. In einer Zeit, in der sehr oft in der Öffentlichkeit über Cybermobbing, Cyberstalking...etc. Gesprochen wird, gehören hier im Forum und den Spielen mit ihren Welten, immer öfter ein gewisses Maß an Unangemessenheit in den Chats, der persönlichen Nachrichten dazu. Es fängt dabei mit Beleidigungen an und hört mit der Androhung eines persönlichen Besuchs im Allgemein-Chat auf. Aber auch die Androhungen InGame von Konsequenzen durch Mitspieler, mit denen man zuvor noch in einer Truppe war, wenn man nicht zurück kommt oder in eine andere Truppe wechselt, nehmen immer mehr zu. Es wird zwar geahndet, aber 24 Std.-Sperre oder ähnliches bringen einfach nichts, wenn sich diese Personen nachher wieder wie die Axt im Walde benehmen. Aber ein Ticket schreiben oder sich hier im Forum melden lohnt fast nicht. Denn wenn man hier im Forum sieht, wie fast die gleichen Personen mit EUCH umgehen und Ihr euch das gefallen lasst, stellt sich bei mir ein Desinteresse eurerseits bei mir ein. Wäre ich der Betreiber, dann würde mich das unheimlich stören, wenn man mich und andere Spieler ständig ins lächerliche zieht und mir eine Unfähigkeit anhängt, die ein Außenstehender gar nicht beurteilen kann. Und ich glaube mal, dass Ihr immer noch zu sagen habt, wo es lang geht. In diesem Sinne...
  4. Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Rhythm Is A Dancer feat. Ivy Quainoo
×
×
  • Neu erstellen...