Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

ich habe bislang weniger als 100 euro ins spiel investiert und kann mit meiner TA bei den meisten Top Truppen noch in die engere auswahl. man muss halt von anfang an durchspielen und konsequent mitnehmen was man bekommen kann, patronen für events sammeln etc, dann geht es auch ohne Kohle und Cheaten

das iss der knackpunkt viele geben ungleich mehr im game aus das sollte auch berücksichtig werden jeder wie er mag und kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bidge denkste so schlau war ich net der typ hat 3 nachrichten von mir allesamt gelesen nix geschrieben...

Anscheinend keine eier einen fehler zuzugeben? Lachhaft!!

Der hat 1000 Nachrichten gekriegt (reale Zahl, die er gestern nannte). Das braucht schon seine Zeit. Außerdem muss er ja auch überprüfen, ob es denn ein Fehler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute aber noch einen Grund hinter der ganzen Farce hier. Ihr wollt euer neues Game Soldatenspiel etablieren. Schulterglatze könnt ihr nicht einfach abschalten weil ihr vor allem mit den usern, die Geld in das Spiel gesteckt haben Verträge habt.

Wenn die wollten, könnten die das Spiel ohne Angabe von Gründen einstampfen; das gibt der Vertrag her und zwar ohne eine Verpflichtung zum Schadensersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaus, Christkind und Osterhase gibt es auch nicht. Hoffe wenigstens das ist dir bekannt, wenn nicht, gerne geschehen.

Und hoffe, dir ist bekannt, dass Leute wie du, das ganze Spiel ruinieren. Ich weiß was Fairness ist, ich weiß was es heißt, sich seinen Platz zu erspielen und nicht zu ercheaten. Weißt du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar: Bei euch sind also nur Doktoren, Professoren, Ingenieure und ähnliche Berufe ???

Was ist das denn für eine Logik?

Du spielst doch schon lange genug SG.

Wer viel Geld in seinen Account steckt, hat ihn am liebsten in einer Truppe, in der er ultimo Moral kriegt und in der er ggf. auch ein paar Vorteile genießen kann (z.B. Fördermitglied in der TruKa sein, weil bekannt ist, dass man hoch hinaus will).

Das treibt allgemeinhin gesehen oftmals die besten Accounts in die besten Truppen - die sich dann auch mit Abstand nach oben absetzen können.

Ist doch im realen Leben genauso. Wer ne 1 im Mathematikstudium hat, möchte in ne fette Firma mit viel Gehalt, Firmenwagen und nem schicken Weihnachtsgeld. Wer Mathe mit ner 4 im Studium abgeschlossen hat, kann eben nicht ganz so hoch hinaus (es sei denn man hat Glück oder Vitamin B).

Es ist immer dasselbe Prinzip. So schwer ist das doch nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, lady !

Vitamin B ist ein gutes Stichwort :lol:

Blöde und suggestive Fragen stellen, eine adäqute Antwort erwarten und dann nur hohles Geschriebsel daruntersetzen.

Genau deshalb nimmt euch niemand ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ein paar Seiten weiter vorne als fair bezeichnet hast, kann Altenwalde leider nicht vorweisen.

Wie gesagt, lösch erstmal deinen Account in der US-Army, den andere Leute benutzen, bevor du wieder was von Fairplay und reinem Gewissen erzählst.

Immer derselbe Mist... ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstellungen, Unterstellungen... blablabla.

Ich spiele seit 3 Jahren SG und ich bin aufmerksam, ganz einfach.

Zumal viele Accounts versionenübergreifend existieren. So wie deiner... *lol*

-------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger legal... inwiefern ist es für dich mehr oder weniger legal, Rohstoffe von 90 Mitgliedern wöchentlich in die Truppe zu pumpen und den Stützpunkt voran zu treiben, obwohl mehr als genug davon nur durchgeschleift werden und eigentlich gar keine Spieler mehr sind?

Versteh mich nicht falsch, ich bin die letzte, die irgendwem nen Strick draus dreht, der mehr als einen Account hat. Kannst gern das Forum absuchen... beim Thema Multi sage ich schon sehr lange nichts mehr, weil das Thema witzlos ist.

Aber wer hier unbedingt nach ner weißen Weste schreit, müsste ja gegen Multi-Accounting sein, richtig?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...