Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

mit der pw herausgabe ist das denke ich eine etwas kniffeligere angelegenheit, da das ja scheibar von 95% aller spieler praktiziert wird. da sollte man sich evtl überlegen inwiefern es sinn macht ein stricktes pw herausgabeverbot für die nahe zukunft festzulegen.

und wer danach noch seine daten an dritte raus gibt ist selber schuld.

wie im übrigen auch alle gebannten kandidaten die die pw herausgabe erfüllten, um die es ursprünglich in diesem thread mal ging^^

In der Theorie gibt es das Verbot der PW-weitergabe bereits und ich denke eine TOP! Truppe sollte ohne sowas gewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir bitte eine Truppe, egal welche Version, wo in den Top 30 keine Passwortlisten genutzt werden. Sollten die roten da durchgreifen, kann Unikat SG auch sofort dicht machen

Nenn mir bitte eine Truppe, egal welche Version, wo in den Top 30 keine Passwortlisten genutzt werden. Sollten die roten da durchgreifen, kann Unikat SG auch sofort dicht machen

Einen eindeutigeren Beweis konntest du uns wohl nicht liefern. PW-Listen=Beschiss, genau wie Bots. Warum? Ganz einfach, weil ihr damit sämtliche Manöverausgänge verfälscht. Ist euch das auch klar. Das viele das machen, ist doch kein Argument. Wenn viele andere bestehlen, dann wird Diebstahl also legal-oder was?

@Hans-Wurst: Es sollen nur die Leute an Manövern und NW teilnehmen, die online sind. Wozu bräuchte man sonst eine Nachtwache.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar kleine infos wwie gut sg gegen multis und vorteilsname vorgeht.

sowas ist nur möglich wenn mehr als 1 acc auf 1 ip sein darf.

da ist derjenige der ein bot nutzt für leerlaufzeiten noch der harmloseste schummler

5b7f5b-1387280486.png

6527f6-1387281522.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6527f6-1387281522.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5b7f5b-1387280486.png

das einzge was sich jeder fragen sollte hier wieso wird seid jahren sowas geduldet.

wieso kommt keine ip sperre.

wieso werden alte leichen nicht gelöscht.durch email abfrage.jeder acc muß inerhalb von 4 wochen seine mail bestättigen ansonsten friert der acc ein.

wieso wird nicht systematisch nach mustern gesucht.

die screens sind 1 monat alt und acc die im aufbau sind die werfen dann in zukunft 5-10 millionen im monat ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. wäre ich auch für 1 acc auf 1 IP. Aber es gibt ja Leute wo zwei Personen im gleichen Haushalt spielen. Wir haben auch Vater und Sohn in unserer Truppe.

Sowas kann man anmelden. Gibs in anderen BG´s auch. Meine Frau und ich spielen auch über ein PC zuhause und haben das dem Betreiber geschildert. Wir dürfen nur nicht in der selben Allianz sein und uns gegenseitig keine Rohstoffe schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. wäre ich auch für 1 acc auf 1 IP. Aber es gibt ja Leute wo zwei Personen im gleichen Haushalt spielen. Wir haben auch Vater und Sohn in unserer Truppe.

ist in andere games auch kein problem.

da wird ein ip match eingetragen

der sagt dann klare regeln aus

als beispiel bei uns.

kein gegenseitiges angreifen

nur zusammen in einer truppe

angriffe auf andere acc z.b. nur mit 12 std verzögerung

kein kopfgeld etc.

wird in anderen games genau so gemacht beschränkung 4 acc mit klarer defination wer sie sind

usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man anmelden. Gibs in anderen BG´s auch. Meine Frau und ich spielen auch über ein PC zuhause und haben das dem Betreiber geschildert. Wir dürfen nur nicht in der selben Allianz sein und uns gegenseitig keine Rohstoffe schicken.

ganz genau wie z.b. bei ogame

und das ist das einzige was ich hier sage wenn man durchgreift dann auch konsequenz bei allen acc.

ich rede hier nicht 1 truppe oder 1 spieler an .meine screens sind von verschiedenen truppen und gamer

bearbeitet von Skyhawk1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Wenn hier Member wie bidge, Finalshot und noch viele mehr von bts Ihren Frust rauslassen ist das verdammt nochmal Ihr recht weil diese Leute nie irgendwas verbotenes gemacht haben.

Für mich ist der Teil des Satzes AB "weil" interessant: Wie willst du das beurteilen, ob diese (genannten) Spieler, ich zitiere: "..nie irgendwas verbotenes gemacht haben." ??? Jetzt bin ich mal gespannt.. bedenke die AGB´s.

Es heisst immer nur bts die bösen, die Betrüger, die Cheater, bla, bla, bla. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Von nix kommt nix. Wenn du es nicht mehr hören kannst, meld dich hier ab - fertig, oder wie waren deine Worte, dass es "ihr gutes Recht ist"?!

Was meint Ihr denn warum es seit kurzen hier diese Klicksperren gibt, weil Leute von bts zig Bugs gefunden und gemeldet haben. Und das waren richtig Krasse Dinger. Näher drauf eingehen möchte ich da jetzt nicht, aber ich könnte diese Bugmeldungen alle samt nachweisen.

Eben.. "könnte". Warum nicht gemacht. Da hättet ihr Helden werden können, keiner hätte mer euer Namen in Verbindung mit "Cheater, bla,bla,bla" gebracht. Aber nein, ausnutzen, MELDEN (nur wie?!), ertappt werden, entschuldigen - und dann alles vergessen und noch rumheulen, wenn das Schild über einen schwebt. Erkenne die Ironie...

Das sich Menschen ändern können, kommt hier einigen gar nicht in den Sinn. Wir bleiben und sind nun mal für die meisten hier die Betrügertruppe Nr.1

Wie gesagt: von nix kommt nix... jeder ergaunerte Credit den du mir in welcher Version auch immer abzockst, ist für mich mit nem Lächeln verbunden. Ich weiß ja was dahinter steckt. Is im wahren Leben auch nicht anders. Von daher brauchste BEI MIR kein Mitleid erwarten. Und ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin...

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man anmelden. Gibs in anderen BG´s auch. Meine Frau und ich spielen auch über ein PC zuhause und haben das dem Betreiber geschildert. Wir dürfen nur nicht in der selben Allianz sein und uns gegenseitig keine Rohstoffe schicken.

kenn ich auch so von nem bg. inklusive urlaubsvertretung für andere accounts, mit denen man dann aber auch nicht interagieren konnte und die zeitlich in beide richtungen begrenzt gewesen ist. da war es wirklich gefährlich, sich einfach mit nem anderen account einzuloggen. da wurde sofort gesperrt. fand ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf 8-)

... das ändert aber alles nichts mehr an der Tatsache das der Wettbewerb durch all die mehr oder weniger illegalen Machenschaften komplett für immer verzerrt ist ...

... wenn sich jemand zigMillionen bzw vielleicht sogar Milliarden Credits auf solche Weise beschafft hat, wird Ihm niemand mehr Paroli bieten können auch wenn man jetzt soetwas unterbinden würde .... und das ist das eigentlich fatale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich auch so von nem bg. inklusive urlaubsvertretung für andere accounts, mit denen man dann aber auch nicht interagieren konnte und die zeitlich in beide richtungen begrenzt gewesen ist. da war es wirklich gefährlich, sich einfach mit nem anderen account einzuloggen. da wurde sofort gesperrt. fand ich gut.

Geht alles, man muss es nur wollen.....oder eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BTS gab es auch eine Pflicht zur Pw Abgabe das weiss ich aus eigener Erfahrung. Der Truppführer bekommt das Pw, anschliessend hat er den Acc eingeloggt eine ABgabe des TruppenPw hat nicht statt gefunden. In meinem Fall war Lokfan bei BTS derjenige der die Massnahmen durch geführt hat. Nach kurzer Zeit wurde ich Stellv und bekam ca ein drittel aller Pw um zusammen mit den restlichen Aktiven die Manöver zu füllen. Zu der Zeit Plukas und Koppi. In jeder Top 5 Truppe hatten wir Spione als Bsp Helena und Redawn, bei Strafffff. Avalon und Smile waren ebenfalls besetzt, im engen Team befanden sich Lok,Koppi und Plukas. Beide waren zu der Zeit auch Mods hier im Forum, das war natürlich sehr praktisch. Überwacht wurden wir wiederum durch Lokfan der Täglich den Postein und Ausgang seiner Stellvs gesichtet hat. Vom GS Bug hatten ca 20 user profitiert, 4aktive und 16 Multiuser alle wurden Sanktioniert das ist richtig. Die Truppe bestand aus ca 50 multis der Rest war aktiv. Daran hat sich derzeit nicht viel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BTS gab es auch eine Pflicht zur Pw Abgabe das weiss ich aus eigener Erfahrung. Der Truppführer bekommt das Pw, anschliessend hat er den Acc eingeloggt eine ABgabe des TruppenPw hat nicht statt gefunden. In meinem Fall war Lokfan bei BTS derjenige der die Massnahmen durch geführt hat. Nach kurzer Zeit wurde ich Stellv und bekam ca ein drittel aller Pw um zusammen mit den restlichen Aktiven die Manöver zu füllen. Zu der Zeit Plukas und Koppi. In jeder Top 5 Truppe hatten wir Spione als Bsp Helena und Redawn, bei Strafffff. Avalon und Smile waren ebenfalls besetzt, im engen Team befanden sich Lok,Koppi und Plukas. Beide waren zu der Zeit auch Mods hier im Forum, das war natürlich sehr praktisch. Überwacht wurden wir wiederum durch Lokfan der Täglich den Postein und Ausgang seiner Stellvs gesichtet hat. Vom GS Bug hatten ca 20 user profitiert, 4aktive und 16 Multiuser alle wurden Sanktioniert das ist richtig. Die Truppe bestand aus ca 50 multis der Rest war aktiv. Daran hat sich derzeit nicht viel geändert.

plus die ganzen multitruppen die ich gepostet habe wo geld geholt wird.

die schon zieg mal von nicht nur 1 oder 10 an sebbo geschickt wurden.

es passiert einfach nix.man muß nur die richtigen freunde haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BTS gab es auch eine Pflicht zur Pw Abgabe das weiss ich aus eigener Erfahrung. Der Truppführer bekommt das Pw, anschliessend hat er den Acc eingeloggt eine ABgabe des TruppenPw hat nicht statt gefunden. In meinem Fall war Lokfan bei BTS derjenige der die Massnahmen durch geführt hat. Nach kurzer Zeit wurde ich Stellv und bekam ca ein drittel aller Pw um zusammen mit den restlichen Aktiven die Manöver zu füllen. Zu der Zeit Plukas und Koppi. In jeder Top 5 Truppe hatten wir Spione als Bsp Helena und Redawn, bei Strafffff. Avalon und Smile waren ebenfalls besetzt, im engen Team befanden sich Lok,Koppi und Plukas. Beide waren zu der Zeit auch Mods hier im Forum, das war natürlich sehr praktisch. Überwacht wurden wir wiederum durch Lokfan der Täglich den Postein und Ausgang seiner Stellvs gesichtet hat. Vom GS Bug hatten ca 20 user profitiert, 4aktive und 16 Multiuser alle wurden Sanktioniert das ist richtig. Die Truppe bestand aus ca 50 multis der Rest war aktiv. Daran hat sich derzeit nicht viel geändert.

Das klingt so als weiß da jemand von was er spricht. Das wird immer informativer hier, fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BTS gab es auch eine Pflicht zur Pw Abgabe das weiss ich aus eigener Erfahrung. ...

Screens, Insiderinfo´s und eine öffentliche Bekennung zu PW-Listen. Wie viel muss hier eigentlich noch aufgefahren werden. Narrenfreiheit der Laden?!?

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, was hier los ist und vor allem warum keine Begründung der Admins kommt.

Strafffff wird komplett gelöscht, die Truppe wie auch alle Mitglieder, auch wenn viele nachweislich nicht gegen die AGB´s verstoßen haben. Da reicht dann die Aussage von sickman "Um einige tut es mir wirklich leid".

Und BTS kommt völlig ungeschoren davon, nur weil sie strafffff angeschwärzt haben, dann merken, dass die Truppe gelöscht wurde und aufhören Ihr script laufen zu lassen, weil ja nun keine Konkurenz mehr da ist?

Also mal im Ernst. Wo ist da noch ein Hauch von Glaubwürdigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strafffff wird komplett gelöscht, die Truppe wie auch alle Mitglieder, auch wenn viele nachweislich nicht gegen die AGB´s verstoßen haben. Da reicht dann die Aussage von sickman "Um einige tut es mir wirklich leid".

Laut Aussage der Admins haben alle Member von Straff der Truppführung den Zugriff auf ihre Accs und damit die Botnutzung darin erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Zeit Plukas und Koppi. In jeder Top 5 Truppe hatten wir Spione als Bsp Helena und Redawn, bei Strafffff.

Reddawn und Helena waren deine Accs :-) Nur mal so am Rande, und jetzt reicht es für mich hier, es schlicht weg lächerlich. PW Plicht bei uns? Unter Garantie nicht.

Man ist verantwortlich was mit seinem Acc gemacht wird wenn das PW weitergeben wird. Das die Strafffff vorzeige TrpFürung dann einen Bot laufen lässt, spricht für sich wie ihr drauf seid

schönes Fest

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...