Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Ich bitte dann darum die anderen 195 oder besser alle per Mail anzuschreiben damit diese ihre acc löschen können und auch nicht mehr für Statistikzwecke zur Verfügung stehen. Vlt haben auch die meisten nur darauf gewartet ob der Sumpf richtig trocken gelegt wurde, da es absehbar war welche Entscheidung ihr treffen werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Danke für die 1A Bestätigung an die Roten. Der Sinn des Threads wurde erfüllt ;-)

der begreift es immer noch nicht.ich spiele nicht aktiv finale seid wbk2 habe alles abgegeben verkauft etc in der finale und schau enur über passswörter gerne bei bts rein was sie sooooo treiben.

ansonsten sage nicht ich straffff hat ein bot genutzt sonder unikat.da ich kein spieler von straffff bin kann nichts erfüllt sein.

mhhhhhh warte mal ups ich gebe jetzt mal nur soooooo zu ich war es keiner wußte was davon.

sooo dann können jetzt alle 90 acc wieder frei geschaltet werden.

mhhhhh gibt nur ein problem selbst das werden jetzt die roten nicht glauben weil es nicht meine ip ist.

und ich mich nie in ihrgend einem acc von strafff eingeloggt habe .aber woll in acc von bts wie ist das nur möglich da liegt doch er nahe da ich doch der übeltäter bin das ich bei euch den bot nutze. und das merkt ihr nicht !!!

das begreife ich aber absolut nicht das muß euch doich auffallen das da einige acc immer schön sammeln und sich nie melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird Zeit, das Popcorn raus zu holen. Wenn 195 von 210 Accs sich nichtmal melden, kann man das ja fast als Schuldeingeständnis werten. Und wenn man sein Pw weiter gibt, und dann mit dem eigenen Acc Schindluder getrieben werden. Nun, dann hat mans nicht besser verdient *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird Zeit, das Popcorn raus zu holen. Wenn 195 von 210 Accs sich nichtmal melden, kann man das ja fast als Schuldeingeständnis werten. Und wenn man sein Pw weiter gibt, und dann mit dem eigenen Acc Schindluder getrieben werden. Nun, dann hat mans nicht besser verdient *schulterzuck*

Die 1. Frage wenn man sich bei einer Top Truppe bewirbt : " Wie lautet dein Pw ? " Frage : Was machst du dann wenn du ein guter Truppenspieler sein möchtest ???

Die Begründung von sickman ist einfach nur ein Hohn, eine Verarschung 1. Grades für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall gebe ich nicht mein PW raus o.O

Wie kann man denn dermaßen mit der eigenen Dummheit argumentieren? Dann spielt man eben nicht bei ner Top-Truppe. Shit happens. Wenn du dein PW weitergibst, nur um oben mitspielen zu können, darfste dich aber auch nicht hinterher ins Forum stellen und dich beschweren, dass dein Account gesperrt wird.

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde der Falschspieler! 8-)

Ein kurzes Statement zum aktuellen Thema:

Es ist absolut richtig, User und Truppen zu sperren, die wissentlich (!!!) betrügen und sich somit unerlaubten Vorteil gegenüber anderen Usern und Truppen verschaffen.

Nach den knapp 30 Seiten, die ich hier gelesen habe, steht für mich fest:

1.) Einige Leute haben sich selbst schon als Bot-User entlarvt und verlangen (durch Erpressung) ihren Account zurück?!

-> den Leuten sollte man mal ....... (piiiiiiiiiiiep) :teufel:

-> Ihr könnt froh sein, dass kein strafrechtliches Verfahren gegen euch eingeleitet wird... Also mal schön den Ball flach halten!

2.) Hier hängen sich Leute rein, die mit den aktuellen Vorgängen eigentlich absolut nichts zu tun haben, aber auf jede Kleinigkeit anspringen. Schon erstaunlich, wie diese selbsternannten "Wohltäter" hier für andere (vermeintlich saubere Spieler) eintreten, obwohl sie mit am meisten Dreck am Stecken haben...

Alle Vermutungen bringen niemanden weiter. Sicher können das alle hier betreiben, da ein Forum dafür da ist aber es bringt rein gar nix. Die Verantwortlichen können Sich das hier durch lesen, evtl. IPs loggen sofern Sie das dürfen und sich über alles hier amüsieren. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, man kann nicht eine ganze Truppe für vereinzelter Täter an den Pranger stellen. Technisch ist es für Unikat möglich die IPs zu filtern die Bots einsetzen, jedoch wird das nur von kurzer Dauer sein und ist kein Probates Mittel (Dynamische IPs usw.). Es gibt auch noch andere Filter die man einsetzen kann aber ich glaube nicht das dass Unikat wirklich betreiben will. Es ist das beste wie ich es schon sagte Unikat baut sich selber einen Bot der Bots jagt^^

Tools in ähnlichem Umfang werden Tag täglich in jeder IT Landschaft eingesetzt um Unregelmäßigkeiten festzustellen. Ich bin immer noch gespannt was nun passiert und warte... und warte... und warte... zzzzZZZZZzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt jetzt bitte Konsequent und macht weiter. Nur 2 der Auffälligkeiten bei diesem und dem letzten Event:

1. BtS haben jeweils ganz zu Anfang der Events ein unmögliches Tempo vorgelegt. Sie und ihre größten Multi-Truppen haben die Plätze 1 - 3 für sich eingenommen.

2. Nach jedem Serverausfall sind sie gewaltig abgerutscht.

Die Erklärung:

Ihr Script läuft nicht bei den einzelnen Usern sondern auf einem Server. Der Besitzer vermietet die Plätze im Script.

Er ist natürlich nicht immer on. Deswegen kann das Script nicht rechtzeitig gebremst werden und ihre Punkte schiessen in die Höhe.

Bei einem Serverausfall stoppt das Script die Acc, in die es sich nichtmehr einloggen kann. Bis BtS den Betreiber erreichen und der am PC ist dauert es bis zu einem Tag. Bis dahin rutscht die Truppe dann immer weiter ab.

Dieser Thread heißt "

"Mutmaßliche Botnutzer gebannt"

Beweise gegen uns liegen immernoch nicht vor. Dann verfahrt jetzt bitte auch mit dem ganzen Rest so. Vergesst mal euer inniges Verhältnis zu euren Freunden und Beratern bei BtS.

Ich vermute aber noch einen Grund hinter der ganzen Farce hier. Ihr wollt euer neues Game Soldatenspiel etablieren. Schulterglatze könnt ihr nicht einfach abschalten weil ihr vor allem mit den usern, die Geld in das Spiel gesteckt haben Verträge habt.

Also wird das Spiel systematisch an die Wand gefahren. Mit der Aktion heute seid ihr wieder etliche User mit einem Schlag los. Unsere Truppe war mit Sicherheit eine der aktivsten wenn nicht die aktivste auf diesem Server.

Das sich nicht viele gemeldet haben liegt NICHT daran daß es Multis waren. Sie waren ohnehin schon gefrustet durch die Manipulationen und Bevorzugung der werten Konkurrenz. Ausserdem habe ich jedem geraten, seinen Acc nicht zurückzufordern.

Wir suchen jetzt gemeinsam ein anderes game, in dem wirklich alle gleich behandelt werden und etwas professioneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk1

Kannst du nicht einfach [...] ? deine (un)art verursacht bei mir Augenkrebs. Ich habe einen Lesetip für dich, nennt sich Duden. So kannst du vorm posten nachschauen wie man diverse Wörter richtig schreibt!

schreiben - denken - posten

bearbeitet von muff
Bitte bleibt sachlich!--> Denken-Schreiben-Posten wäre noch sinnvoller!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich mich nie in ihrgend einem acc von strafff eingeloggt habe .aber woll in acc von bts wie ist das nur möglich da liegt doch er nahe da ich doch der übeltäter bin das ich bei euch den bot nutze. und das merkt ihr nicht !!!

das begreife ich aber absolut nicht das muß euch doich auffallen das da einige acc immer schön sammeln und sich nie melden

Ich hoffe wirklich, dass du für solche Sätze gleich mit gebannt wirst.

Du schreibst hier also, dass du Zugriff auf einen oder mehrere Accounts bei BTS hast und dort einen Bot laufen lässt.

Und hintenrum versuchst du hier BTS schön in die *** zu reiten, indem du laut tönst, man solle BTS überprüfen, weils da bestimmt einen Bot gibt?

Junge junge junge... dreist hat einen neuen Namen.

Dann bleibt jetzt bitte Konsequent und macht weiter. Nur 2 der Auffälligkeiten bei diesem und dem letzten Event:

1. BtS haben jeweils ganz zu Anfang der Events ein unmögliches Tempo vorgelegt. Sie und ihre größten Multi-Truppen haben die Plätze 1 - 3 für sich eingenommen.

2. Nach jedem Serverausfall sind sie gewaltig abgerutscht.

Die Erklärung:

Ihr Script läuft nicht bei den einzelnen Usern sondern auf einem Server. Der Besitzer vermietet die Plätze im Script.

Er ist natürlich nicht immer on. Deswegen kann das Script nicht rechtzeitig gebremst werden und ihre Punkte schiessen in die Höhe.

Bei einem Serverausfall stoppt das Script die Acc, in die es sich nichtmehr einloggen kann. Bis BtS den Betreiber erreichen und der am PC ist dauert es bis zu einem Tag. Bis dahin rutscht die Truppe dann immer weiter ab.

Und jetzt klappen wir das Märchenbuch wieder zu und atmen tief durch :D

So gefrustet kannst du doch gar nicht sein, um so einen Quatsch zusammen zu phantasieren.

Außerdem hat dein bester Freund Ratte... äh Skyhawk ja bereits erzählt, wer den Bot bei BTS betreibt, falls es wirklich einen gibt.

Herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die sind alle schnell weg ,bevor sie da auch gespeert werden

Keiner von uns legt weiter Wert auf einen Acc, egal in welcher Version des Spieles. Deswegen hat die Truppführung die Truppe in der speed gelöscht. Wer weitermachen will kann das gerne machen.

Ich bitte ausserdem darum, alle gesperrten Acc aus sämtlichen Statistiken zu löschen. Wir möchten die Betreiber nicht weiter mit unserer vorgetäuschten Aktivität unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, wieso ihr jetzt aufeinmal alle nix mehr mit SG zu tun haben wollt ??

Ihr wollt, dass euer Account weg kommt etc.

Normalerweiße, wenn man unschuldig ist, tut man doch alles dafür, dass man das Spiel weiterspielen kann & seinen Account wieder bekommt... ? hmmmmmmmm is mirn rätsel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...