Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Du willst uns wirklich weiss machen, dass Ihr keine PW-Listen habt. Großes Kino....

Also seid Ihr nix besser. Ihr gehört genauso gelöscht.

Screens, Insiderinfo´s und eine öffentliche Bekennung zu PW-Listen. Wie viel muss hier eigentlich noch aufgefahren werden. Narrenfreiheit der Laden?!?

Stefan, du solltest GANZ kleine Brötchen backen.

Du hast bei Bloodline in WBK2 damals ganz genauso auf der Passwortliste gestanden.

Erinnerst du dich von alleine oder soll ich nen Screen machen? Ich hab sie nämlich noch aufm Rechner!

Erzähl jetzt bloß nicht, dass du das danach nie wieder gemacht hast, weil dir aufgefallen ist, wie böse das war :lol:

Hinter deinem Namen ist sogar ein Vermerk, dass auch Dienste gemacht werden dürfen / sollen.

Einfach lächerlich, wie immer die nach Vergeltung schreien, die selbst auf x Passwortlisten stehen und damit genau dasselbe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du solltest GANZ kleine Brötchen backen.

Du hast bei Bloodline in WBK2 damals ganz genauso auf der Passwortliste gestanden.

Erinnerst du dich von alleine oder soll ich nen Screen machen? Ich hab sie nämlich noch aufm Rechner!

Erzähl jetzt bloß nicht, dass du das danach nie wieder gemacht hast, weil dir aufgefallen ist, wie böse das war :lol:

Hinter deinem Namen ist sogar ein Vermerk, dass auch Dienste gemacht werden dürfen / sollen.

Einfach lächerlich, wie immer die nach Vergeltung schreien, die selbst auf x Passwortlisten stehen und damit genau dasselbe machen.

Schuldig wenn der Passus in den alten AGB´s schon bestand gehabt hatte (vielleicht hat diese ja noch einer), dann darf Team Rot meinen Account in der WBK2 mit sofortiger Wirkung löschen und Bloodline gleich mit plattmachen.

Ich habe auch noch FP von den ganzen TF die BL in der Zeit hatte, wo es hieß ohne PW kein Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Hab ja schon viel gehört/gelesen etc und auch dein Beitrag ist einfach nur traurig, aber das hier hat mich schon auf ne Andere Stufe der Entsetztheit gebracht:

[..]..durch Lokfan der Täglich den Postein und Ausgang seiner Stellvs gesichtet hat [..]

Das ist einfach nur KRANK!!!

Könnt ihr Realität überhaupt noch Spiel unterscheiden? Sowas erbärmliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Das kann ich gar nicht beschreiben, so entsetzlich finde ich das.

Das bei euch nix mit normalen Dingen zugeht - keine Frage, wusst ich schon immer - aber einige Aussagen übertreffen wirklich das schlimmste.

Wenn ich jetzt hier ein Beispiel bringen würde, um euch das mal zu verdeutlichen, würde ich hier zurecht Lebenslang gesperrt werden!! Einfach nur widerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: *schulterzuck* WBK2 interessiert mich nicht, was da wo gelöscht werden würde oder wer mal welche Posten bei BL vergeben hat. Du willst mir doch trotzdem nicht erzählen, dass du seit Juni '13 dein PW geändert und nie mehr rausgegeben hast? Das glaubt dir nicht mal deine Oma.

@ Bruce: Oh man, glaubst du so einen Käse etwa? Wenn ich jetzt hier hinschreibe, dass lokfan in der US-Army 1978 € in seinen Acc investiert hat und ich nachgerechnet habe, glaubst du das auch? Oder fällt dir auf, dass das nur sein Geburtsjahr ist?

Ich bitte dich.... kein Schwein würde mehr bei BTS sein, wenn lokfan wirklich täglich alle Postfächer durchgehen würde. Denn sowas spricht sich auch in der besten Truppe rum.

Im Himmel ist Jahrmarkt... wer kommt mit? :hohoho:

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

@ Bruce: Oh man, glaubst du so einen Käse etwa?

Ich glaube grundsätzlich nicht, was ich mit eigenen Augen nicht gesehen habe. Aber ich muss ja, auch entgegen der unsauberen/unmännlichen/gecheateten Sichtweise, immer davon ausgehen, dass er bzw solche Menschen mit alle 10x doch die Wahrheit sagen. Sonst würde ich nämlich mit niemanden mehr reden...

Wenn ich jetzt hier hinschreibe, dass lokfan in der US-Army 1978 € in seinen Acc investiert hat und ich nachgerechnet habe, glaubst du das auch?

Theoretisch wäre sogar möglich, dass er die 1978 mücken investiert hat - soviel Grips würd ich ihm zutrauen. Nur was hat das eine (Geld) mit dem Anderen (deiner Rechnung) zu tun!? Sehs als rhetorische Frage..

Oder fällt dir auf, dass das nur sein Geburtsjahr ist?

Auch dass kann frei erfunden sein.. wie gesagt: ich glaub nur das, was ich auch gesehen habe!

Ich bitte dich.... kein Schwein würde mehr bei BTS sein, wenn lokfan wirklich täglich alle Postfächer durchgehen würde. Denn sowas spricht sich auch in der besten Truppe rum.

Wenn er das wirklich macht, mal abgesehen dass es größtenteils eh leichen sind und wir hier von den wenigen aktiven sprechen, dann juckt das die meisten eh nicht, zumal sie es a) akzeptieren und/ oder b) eh nicht checken oder/und c) ihnen das sowas von egal is. Solang der Erfolg da is....

Is ja wie beim Fußball. Alle gehen zu bayern, zum Erfolg, egal wie tot die Lederhose is...

Im Himmel ist Jahrmarkt... wer kommt mit? :hohoho:

Ich würd ja mitkommen, aber bevor ich hier abkratze, muss ich noch ein paar Leute ärgern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruce: Langsam verstehe ich, wieso du zu gewissen Spielern / Truppen hier die Haltung hast, die du ab und zu gerne rauslässt. Entgegen deiner Überzeugung, nichts zu glauben, was du nicht siehst oder weißt, glaubst du dann doch allzu gern irgendwelchen Schauergeschichten, die du hörst und liest.

Was sich eigentlich vom Grundsatz her völlig widerspricht und auch gar nicht zu dir passt.

Allgemeinhin lässt sich doch feststellen:

Wenn man sagt: Person xy ist unschuldig oder würde sowas nie tun - dann lautet die Antwort "wers glaubt! der war das! auf jeden Fall! Ab mit seinem Kopf!"

Wenn man sagt: Person xy macht dies und das und jenes und alles ist verboten - dann lautet die Antwort "ich habs immer gewusst! dem trau ichs zu! Ab mit seinem Kopf!"

Sehr merkwürdig... aber typisch Mensch.

Nur schade, dass das den wenigsten hier drin auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: *schulterzuck* WBK2 interessiert mich nicht, was da wo gelöscht werden würde oder wer mal welche Posten bei BL vergeben hat. Du willst mir doch trotzdem nicht erzählen, dass du seit Juni '13 dein PW geändert und nie mehr rausgegeben hast? Das glaubt dir nicht mal deine Oma.

Mich auch nicht, schmuck am Nachthemd....

Stell dir vor, ich habe mein PW geändert und glaub es mir oder nicht, mein neuer TF hat es nicht. Nachdem was ich erlebt habe, was seinerzeit da alles gemacht worden ist, hab ich raus gelernt, mein PW nicht mehr abzugeben. Zumal es mein jetztiger TF auch nicht verlangt bzw. überhaupt mal nachgefragt hat.

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Man würde es "glauben", wenn dementsprechend der Erfolg bzw Misserfolg in Zusammenhang steht. Wenn aber einer meint, er sei ein Bauernopfer, zockt aber andere nachhaltig und nachweisbar ab, dann ist da nicht viel mit: "wers glaubt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruce: hä? Wo zockt Lokfan denn andere nachhaltig ab? Sag jetzt nicht Gutschein-Bug... er wurde sanktioniert und hat es öffentlich gemacht. Das war wohl sowieso die dümmste Idee, die er jemals hatte: ehrlich sein und für seinen Fehler einstehen. Denn statt ein wenig Akzeptanz, dass es passiert ist und man dazu steht, wird man seitdem nur noch gesteinigt à la "er hats ja auch noch zugegeben". Total verkehrte Welt. Und bitte... bitte sag jetzt nicht nur weil jmd n Mord zugibt, macht ihn das besser. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ich weiß, du nimmst gern so drastische Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruce: hä? Wo zockt Lokfan denn andere nachhaltig ab? Sag jetzt nicht Gutschein-Bug... er wurde sanktioniert und hat es öffentlich gemacht. Das war wohl sowieso die dümmste Idee, die er jemals hatte: ehrlich sein und für seinen Fehler einstehen. Denn statt ein wenig Akzeptanz, dass es passiert ist und man dazu steht, wird man seitdem nur noch gesteinigt à la "er hats ja auch noch zugegeben". Total verkehrte Welt. Und bitte... bitte sag jetzt nicht nur weil jmd n Mord zugibt, macht ihn das besser. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - ich weiß, du nimmst gern so drastische Beispiele.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Jedes Gefecht, dass er bestreitet, zockt er andere ab, da sich das ganze Bild verzerrt. Er cheatet/hat gecheatet und sich unerlaubt einen Vorteil ergaunert. Auf die restlichen scheinheiligen Sachen will ich heute, hab morgen prüfung, nicht eingehen und mich mir verbal mit einigen duellieren.

Und das mit dem Mord hätte ich auch nicht gebracht, musst mich doch kennen, dass ich sowas drastisches nicht nehme.

Ich hätte eher was mit Vergewaltiger - anbrennen- Schmerz zufügen - Leiche- vergewaltigt - sadist - Opfer - quälen - irgendsowas, also wo das eine nicht mehr ausreicht, und man noch weitere krasse Sachen dazu führt - irgendsowas halt.

Das du ihn schützen tust, da er dein "Kamerad" ist, ehrt dich, aber würde die Opfer nicht dafür entschädigen, was einem angetan wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schütze ihn nicht, weil er mein Kamerad ist... ich würde das auch für dich tun, wenn es hier um dich ginge.

Denn mir geht es um den Grundsatz, der hier völlig nach Hexenjagd betrieben wird.

Wenn man sagt: Person xy ist unschuldig oder würde sowas nie tun - dann lautet die Antwort "wers glaubt! der war das! auf jeden Fall! Ab mit seinem Kopf!"

Wenn man sagt: Person xy macht dies und das und jenes und alles ist verboten - dann lautet die Antwort "ich habs immer gewusst! dem trau ichs zu! Ab mit seinem Kopf!"

DAS ist der Punkt, der mich gewaltig stört.

Man WILL unbedingt, dass eine gewisse Truppe oder gewisse Spieler schuldig sind. Und dafür werden Aussagen und Sachverhalte aus ihren Zusammenhängen gerissen, dafür schwingen hier die größten Zerstörer ihre Keule und glauben etwas zu erreichen, dafür werden Ammenmärchen erfunden, nur um weiter zu provozieren...

Und dazu kommt ein Publikum, das noch Beifall klatscht und es nicht merkt.

Ist traurig... und totaler Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dürfte ja alles gesagt sein.......

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: wenn ihr der Meinung seid, eure Acc Daten weiter zu geben, dann müsst ihr das tun, genauso wie ihr dann die Verantwortung tragt, was mit euren Account gemacht wird - wissentlich oder nicht spielt keine Rolle! Abgesehen davon sind wir der festen Überzeugung, dass gerade Bots dafür verantwortlich sind, dass weniger Patronen gekauft werden. Warum soll ich in Patronen investieren, wenn der Bot die Drecksarbeit erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso für sie?

Strafffff wurde nicht gesperrt, weil User ihre PWs auf ner Liste hatten.

Sondern weil mit dieser Liste ein Bot betrieben wurde und sich damit niemand mehr um irgendwas großartig selbst kümmern musste.

Das Problem war nicht, dass (fiktives Beispiel) ein Bruce in den Account einer Lady geschaut hat und einen Dienst gestartet hat, weil nichts lief.

Das Problem war, dass der Bruce für seinen _und_ den Account einer Lady einen Bot hatte und sich somit alles verselbstständigt hat.

Das sind 2 verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"niemand mehr um irgendwas großartig selbst kümmern musste"

Alleine von den Leuten in Skype weiß ich, dass sie das wie ich gemacht haben.

Vor dem oder nach dem Schlafen erstmal die Elfen verdreschen, dann die Schneebälle werfen den rest des Tages. Immer die Ausdauer nutzen, um Gefechte zu führen, wovon ich täglich mind. 20 bis 30 gemacht habe, alleine der Belohnung wegen.

Also ich weiß nicht, was du damit sagen willst, denn da steckt schon sehr viel Zeit drin, die man benötigt, da man sich eben doch um sehr viel kümmern muss.

Lediglich das Dienste schieben, wurde von einigen abgegeben, die eben nicht den ganzen Tag Zugang zum Rechner haben, was ja auch nichts ungewöhnliches ist. Das da nun ein Bot dahinter stecke, das ist nun scheinbar klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...