Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Woher ich das wissen will? Weil er mal in unserer Truppe war und ich ganz genau weiß, wer ihn betreut hat. Und wer ihn dann wieder aus der Truppe rausgezogen hat und eine eigene kleine Truppe gesteckt... etc pp.

Der Kreis schließt sich dahingehend ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du die US-Army nicht mehr spielst, deshalb wurde und wird er betreut. Hast ja selbst gesagt, dass du in der US nicht mehr spielst. Aber andere Leute aus Altenwalde/Final spielen den noch. Weitere Gründe sind mir unbekannt und egal, denn 1 Jahr ist sicherlich nichtmehr als sitten oder aushelfen zu bezeichnen.

Fakt ist, dass es in deiner Finaltruppe mehr als genug Accounts gibt, die keinen eigenen Spieler mehr aufweisen können. Und so ist es in nahezu jeder Truppe in jeder Version. Das ist ein alter Hut, der aus SG auch nicht mehr wegzudenken ist.

Fakt ist auch, dass je mehr Multis in einer Truppe sind, desto mehr Rohstoffe sind für den Stützpunkt da... desto mehr Geld fließt in die Kasse zum skillen. Sind ja logische Schlussfolgerungen.

Und gerade die Leute, die so tun, als wären sie eine Vorzeigetruppe und hätten sich nie irgendwo einen Vorteil verschafft, der grundsätzlich nicht im Spielgeschehen vorgesehen ist, sollten einfach mal ganz genau darüber nachdenken.

Wir sind uns garantiert einig, dass es einen Unterschied zwischen ein paar Multis gibt, bei denen man eigenhändig nen RS-Dienst anwirft und einem Bot, der ne ganze Reihe Leute 24/7 am Laufen hält. Gar keine Frage.

Mir gehts nur um das Prinzip, dass sich hier einige Spieler und ihre dazugehörigen Truppen als Unschuldslamm hinstellen und die großen Marktschreier mimen... und Unschuldslämmer sind nunmal 99% aller Truppen und Spieler nicht mehr.

Und auch wenn wir hier in einem Forum sind, in dem ein Mod und ein Admin mitlesen können, kann man doch zumindestens so ehrlich sein und diesen kleinen Baustein zugeben. Kein Admin nimmt dich ernst, wenn du Jungfrau Maria verkörpern willst und von vorn herein klar ist, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Und das verstehen hier drin leider nicht allzu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady, du must aber auch die anderen verstehen, die hier auf euch einschlagen.

2 Truppen sind vorne gleichauf. Eine wird gelöscht wegen verschiedenster Vergehen, und die andere Truppe, die in sämtlichen Werten ähnlich ist, soll sauber sein?

Mal ganz ehrlich: wärst du in einer Truppe, die nicht betroffen wäre, würde dir das nicht auch komisch vorkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht betroffen, von daher habe ich keine Not, dringend zu einer von beiden Truppen zu halten.

Natürlich ist das der erste Blick, der auf Platz 1 und Platz 2 fällt und man sich direkt denkt "aha, alles dieselben Idioten". Lässt sich nicht abstreiten.

Der Punkt ist nur, dass die Admins garantiert nicht nur eine Truppe überprüft haben. Die sind selbst schlau genug, dass sie sich die Zahlen ansehen und daraus schließen, dass man überall mal ein Auge draufwerfen sollte.

Der Bot, der bei Strafffff genutzt wurde, hat aber offensichtlich Spuren hinterlassen bzw Musterverhalten gezeigt. Jede Stunde dieselben Klicks in denselben Sekundenabständen etc pp. Wenn du so etwas beobachtest, kriegst du über einen längeren Zeitraum eine Geradlinigkeit, die erkennbar ist - die es bei einer Truppe, die manuell Dienste startet nicht gibt.

Und genau an dem Punkt unterscheidet sich die eine von der anderen Truppe und genau an dem Punkt wird bei der einen gehandelt und bei der anderen nicht.

Und diese Gerüchteküche, dass man aus persönlicher Freundschaft eine Truppe verschont oder dass gar Admins in einer der Truppen spielen und deshalb nichts passiert... das sind nichts als haltlose Unterstellungen. Und gerade solche Sinnlosigkeiten führen wieder dazu, dass die Marktschreier nicht mehr ernst genommen werden und dann erneuter Unmut aufkommt, weil man sich natürlich ganz offensichtlich nicht ernst genommen fühlt.

Das ist ein Teufelskreis, den man sich mit Anschuldigungen und Gerüchten selbst erstellt. Da braucht man sich doch echt nicht drüber wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Halte dich endlich mal raus. Du spielst doch angeblich garkeine Final. Also was bitte sollen deine seitenfüllenden langweiligen Kommentare hier?

Was denkst du warum BtS auf einmal nichtmehr vom Fleck kommen??? Weil die vielen aktiven Spieler keine Geschenke mehr haben wollen? Oder weil sie das Script gestoppt haben? Das haben sie jedesmal gemacht wenn sie Strafffff angeschwärzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das habe ich auch nie gesagt, das ich gegen Multis bin. Nur kann ich behaupten, das ich definitiv keine Multis habe, dafür habe ich gar keine Zeit.

Und wenn du meinst, das wir überwiegend Multis haben, frage ich mich , mit wem ich dann regelmässig schreibe :poser:

ich glaube, du weißt genauso gut wie ich, wer bei euch real ist und wer nicht. Also erzählt nicht, dass ihr 90 aktive seit.

------------------------------------------

@ lady: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Halte dich endlich mal raus. Du spielst doch angeblich garkeine Final. Also was bitte sollen deine seitenfüllenden langweiligen Kommentare hier?

Was denkst du warum BtS auf einmal nichtmehr vom Fleck kommen??? Weil die vielen aktiven Spieler keine Geschenke mehr haben wollen? Oder weil sie das Script gestoppt haben? Das haben sie jedesmal gemacht wenn sie Strafffff angeschwärzt haben.

Deine logik ist mal wieder einfach super!

Glaubst du, wir member fahren alle weiter 150% wenn wir mit 70% jetzt gewinnen können? Denk doch einfach mal logisch nach

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du warum BtS auf einmal nichtmehr vom Fleck kommen???

LOL nicht von Fleck kommen. Rund 1.000.000 m seit Sonntag

Für was noch mehr Gas geben? Um das Event zu gewinnen? Oh WE ist auch rum aber ne ist kein Grund. Arbeiten oder so.

Putze ist dir schon mal aufgefallen das hier keiner was gegen Headhunter gesagt hat?

Warum ist das wohl so?

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch, niemand braucht diese dummen großen Geschenke. :lol:

Oder ist es vllt. doch das Risiko das sich nicht lohnt einzugehen nur für Multis? Im Ranking waren grade die ja ganz vorne dabei ohne Stunden- oder Tagessiege.

--------------------------------

Die Hand, die euch füttert werden ihr nicht beissen, finalshot. 8-)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Halte dich endlich mal raus. Du spielst doch angeblich garkeine Final. Also was bitte sollen deine seitenfüllenden langweiligen Kommentare hier?

Was denkst du warum BtS auf einmal nichtmehr vom Fleck kommen??? Weil die vielen aktiven Spieler keine Geschenke mehr haben wollen? Oder weil sie das Script gestoppt haben? Das haben sie jedesmal gemacht wenn sie Strafffff angeschwärzt haben.

Da sie Gott sei Dank nicht jeder langweilig findet, kann ich noch posten :)

Mhm, dafür dass sie nicht vom Fleck kommen, haben sie ja immerhin eine Million Meter draufgelegt. Find ich ja nun nicht ganz so verschwindend gering.

Aber dass nicht mehr so viel wie vorher kommt, ist doch logisch oder? Vorher war es eine Aufholjagd für BTS, d.h. es ging um jeden Meter. Jetzt nicht mehr, von daher werden da nun auch mal längere Dienste laufen.

So weit kannst du aber hoffentlich auch selbst denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt versuchen Beweise anzubringen? Es gibt hier user, die unberührbar sind. Beweise werden unter den Tisch gekehrt bis es wirklich garnichtmehr anders geht und es wird gestreichelt statt bestraft. Nur wehe dem, der es wagt an ihrer Krone zu kratzen. Aber damit ist jetzt sowieso Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...